Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Jada - Top Massagen - Top Performance

    Hallo,

    Ich habe Jada besucht. Kontaktaufnahme via WhatsApp auf Englisch. Duschen im sauberen Bad und danach warten auf der Lotterwiese. Beginn mit Wellness-Druckmassage ganz ordentlich. Dann Öl auf den Pöter und geile Pomassage, rumdrehen, Pussysliding, Knutschen mit Zunge, Kondom mit dem Mund raufgelutscht, geiles und tiefes Französisch, Eierlecken. Sie beugt sich über mich, ich lutsche an ihren gepimpten B-C-Titten, sie drückt sie mir fest aufs Gesicht. Kurz Flutschi und rein mit der Stange in die Muschi, geiles Cowgirl. Stellungswechsel Missi, viel Knutschen und ins Gummi gespritzt. Ganz gemütlich Auskuscheln. Jada ist Top! 50 Euro für gute 30 Minuten.

    Gruß BL
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.07.2018, 23:47. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (09.07.2018), Kobold666 (04.07.2018)

    #2
    Hildesheim - Jada - Top Massagen

    Guten Morgen !!!
    Ich war gestern bei Jada, hatte einige Berichte von Ihrem Aufenthalt in Hannover gelesen....
    Der Service war Top !! gleich bei der Begrüssung Körperkontakt, wir haben alles besprochen und waren uns einig. 80430 war zwar etwas teurer als in Hannover angegeben...
    Das Geld sollte ich in Ihren BH stecken , der mit ihren festen Titten gut ausgefült war. Bein Geldversenken hat Sie mir gleich zwischen die Beine gegriffen. War kein schlechter Start !
    Bin dann ins Bad verschwunden und danach ab ins Zimmer.... es ging mit blasen im Stehen los ( geil sag ich euch ) Alles was danch kahm war echt gut !!! war rundum zufrieden !!!
    Was ich schade fand, die Bilder entsprechen leider nicht mehr dem ist Zustand, ich hatte mich auf eine junge, süße, schlanke Frau gefreut, Jada ist leider etwas älter und Sie sagt selbst das Sie ein paar Kilo zugelegt hat.
    Das soll jetzt nicht bedeuten das Sie fett ist, es war alles noch Ok . Bitte seit bei einem Besuch nicht enttäuscht falls Eure Erwartungen so wie meine waren. Zum Abschluss noch kurz: Ich habe denBesuch bei Jada nicht bereut !!!

    Kommentar


      #3
      Inserat war eingebunden, ist aber verschwunden. Geschaltet ist es immer noch (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8702251.html).

      Mag jemand von den Mods das reparieren?

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Mag jemand von den Mods das reparieren?
        Kann man, hat man
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Großer Flop

          Nachdem die Dame eigentlich für gut befunden worden Ist,einen Termin für 22.30 mit ihr ausgemacht.
          War schon etwas früher in HBS und schrieb ihr,das ich schon da wäre.
          Ab dem Zeitpunkt keine Reaktion mehr,versuchte sie anzurufen,aber keine Reaktion und selbst nicht,als ich bei ihr geklingelt habe.
          Voll die Verarschung,hätte stutzigwerdeb müssen,als sie im Vorfeld mir ein "Spezial" angeboten hat,sprich,die Stunde für 100 Euro,egal was ich machen will.

          Ein Vorteil hätte der Flop,habe auf der Strecke die neuen "Blitzer" entdeckt,die mitten in der Pampa aufgestellt wurden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (05.08.2018)

            #6
            Jada sehr unzuverlässig was Termine angeht.

            So ist es mir mit ihr auch in Hildesheim ergangen.

            Halbe Stunde vor Eintreffen angerufen und einen Termin bekommen.

            Als ich dann vor Ort war in der Groipius Straße,sagte mir die noch anwesende TS das sie Feiern gegangen ist mit ihrer Kollegin.

            Da die anwesende TS einen super geilen Body hatte,bin ich dann bei ihr gelandet.
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar


              #7
              Helmstedt - JADA - TOP MASSAGEN

              Hallo Gemeinde ich war vor ca 3 Wochen in Stendal bei Jada ok. die Bilder sind schon einige Tage alt jetzt ca 10 kilo mehr auf den Rippen aber noch immer sehr Sexy .Also ich war von ihr begeistert ihr Franz ist wirklich super und die ZK sind sehr gut beim GV gibt es nicht's zu beanstanden hatte alle Stellungen sehr gut mitgemacht .Also bei ihr ist der Service noch so wie beschrieben Euros waren 50430 und die Zeit wurde sogar Überschnitten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                soulexplosion (01.01.2019)
              Lädt...
              X