Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Joy - Brandneu

    Hallo zusammen,

    ich habe heute Joy besucht. Telefonisch einen Termin vereinbart, der auch eingehalten wurde. Musste ein paar Minuten warten, weil Sie noch im Orion shoppen war und im Feierabendverkehr steckte. War aber nach kurzem Anruf geklärt und kein Problem. Ich vereinbarte die Variante 80/30. Es gibt ansonsten noch 50/20 und 150/60. AV kostet 50 Euro extra. Joy sieht genau (so sexy) aus wie auf den Bildern. Ihr Gesicht ist hübsch und sie ist sehr entspannt, was das Date echt angenehm machte. Nach dem beiderseitigen Duschen ging es los. Da ich es nicht tat, hat Joy gleich losgelegt und mich etwas verwöhnt. Nachdem der Gummi montiert war, fing sie mit Reiten vorwärts und Reverse an. Leider war es mit meiner Standfestigkeit heute eher mau, weshalb wir bald die Stellung wechseln mussten. Sie hat alle Stellungen gut mitgemacht. Ein bisschen Anfeuerung gab es, aber das war für mich ok, weil es nicht übertrieben war und auch kein Zeitdruck aufkam. Insgesamt war Joy sehr bemüht, mir trotz der Hitze und eingeschränkter Standfestigkeit meinerseits ein schönes Erlebnis zu ermöglichen. Das ist ihr auch gelungen, so dass ich Joy auf jeden Fall weiterempfehlen kann und sie gerne mal wieder besuchen werde. Sie ist noch bis Freitag in BS. Wann sie dann wiederkommt, wusste sie heute noch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (05.11.2018), michelangelo50 (04.07.2018)
Lädt...
X