Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - Regensburg

    Hallo Frauenfreunde,

    frei nach dem Spruch "better late than never", konnte ich endlich meine bereits seit langer Zeit gehegte Absicht in die Tat umsetzen:

    Vorgeschichte(n) dazu:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Passau-Vanessa
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post549124


    Obwohl ich bei der "Umsatzung" meiner persönlichen Planung für 2018 bzgl Ladies-Besuchen sowie Jahres-Rahmen-Budget mich bereits in das 4.Quartal vorgearbeitet habe, obwohl das 3.Quartal erst begonnen hat,
    "musste" ich aus mehreren Gründen dringlich gen R reisen:

    1. Lady mit Status "Besuch zwingend erforderlich wenn in R stationiert" war vor Ort;
    2. Die Verifizierung zum o.g. Sachverhalt war ja noch offen;
    3. ...


    Also Termin eingeplant und diesen mit Vanessa abgestimmt.
    Aktuell residiert sie im nördlichen Regensburg.

    Aufgrund der massiven Wahrnehmungsdissonanzen von Kollege Schlaumeier und mir bzgl Vanessa bei ihrem Passau-Auftritt im Nov.2015 überwogen die zwiespältigen Gefühle bei der Anreise und speziell auf den letzten Metern, deshalb habe ich mir "richtig fest vorgenommen", im Bedarfsfall den Rückzug anzutreten.
    Da ich das App. nicht auf Anhieb fand, weil nicht so beschriftet wie beschrieben, musste ich nochmal durchklingeln und mir den genauen Standort erklären lassen.
    Als ich mich der App-Tür näherte, war diese bereits offen und ich wurde von einer attraktiven Lady mit einem Lächeln sehr angenehm begrüßt.
    Auch diesmal wieder mein erster Eindruck: Vanessa ist ein -erwachsenes- Mädel und ein richtiger Sonnenschein !
    --> Rückzug gestrichen !!!
    --> Auf einmal Gekläffe > mein Gedanke oh je, aber mit einem schnellen Handgriff aus einer schwungvollen Drehung heraus wurde ihr kleiner Begleiter ins Nebenzimmer verbannt, wo er ruhig verharrte (Also Hundeallergiker aufgepasst)

    Service abgestimmt (schöne halbe Stunde mit 2er-Du, zu 80E) und beglichen.

    Zusammen ins Bad zur Zweier-Dusche mit vorsichtigem Annähern, dann zurück ins Arbeitszimmer, wo die "Annäherungen im Stehen vor dem Bette" trotz nur angedeuteter ZKs massiv in Schwung kamen
    und sie nach einiger Zeit aufgrund eindeutiger Einsatzbereitschaft meinerseits die Fick-Frage stellte, die ich umgehend mit ja beantwortete, ohne ihre F-Künste verifiziert zu haben (da bin ich aber selber schuld ... )

    Also rein in`s Bett, nach Eintütung meinerseits und leichtem flutschieren ihrerseits Doggy-Angebot bekommen, dieses gerne wahrgenommen.
    Erst im Sanftanlauf gestartet, Vanessa war recht engagiert bei der Sache (aber kein übertriebenes Gestöhne oder gar Abspritzorientiertheit) und so wurde langsam Tempo und Intensität erhöht,
    was mit -weiter- motivierenden (Re)Aktionen beantwortet wurde.
    Ein schöner Rücken kann zwar auch entzücken, aber irgendwie bin ich doch "konventionell geprägt" und möchte meiner Playmate on time dann "in ihre schönen Augen schauen".
    Diese Bitte wurde ad hoc umgesetzt und recht intensiv weitergemacht, wobei zu Beginn die "Kontrollhand vor Ort war", was ich ich mit einem sanften Weglegen abstellen konnte.
    Da ich wirklich spitz war, konnte ich den Lauf der Dinge nicht mehr allzu lange aufhalten.
    Nach genügend langer Verweilzeit wurde die Trennung vollzogen und ich recht sanft "grobgereinigt".
    Ich durfte zum "entspannenden Abschnauben" neben ihr verbleiben und es entwickelte sich ein angenehmer AST.
    Der Anfang zum Verabschieden wurde dann von mir eingeleitet, da ich ja noch duschen wollte, was kein Problem war.
    Beim meinem Ankleiden klingelte es einige male an der Türe, was sie aber charmant ignorierte, erst als ich ihr sagte, sie sollte bitte an die Tür gehen, tat sie das.

    Ich wurde wirklich nett verabschiedet und habe die Wirkungsstätte nach einer "guten halben Stunde" ohne Zeitdruck verlassen.


    Persönliches Fazit:
    Preis-Leistung: 2+
    Fotos: Passen, da Werbung !
    Profilangaben:
    Altersangabe, da sollte wohl eine 3 vorne dran sein !?
    Oberweite, ist meiner Meinung eher D;
    Kleiner Landestreifen vorhanden;
    Sehr nett und kundenorientiert, keine Berührungsmacken, ich hab mich wohl gefühlt.
    Hygiene, Sauberkeit in Zimmer + Bad: i.O. (entgegen meiner Befürchtungen) .

    Wiederholung: Da muß ich wohl nochmal ran, da noch Verifizierungspunkte offen !


    LG Fuffi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (24.02.2020), rolo12 (24.10.2018), xStylerx (05.07.2018), Samtpfote (05.07.2018), SledgeHammer (05.07.2018), L.Figo69 (05.07.2018), Enabran Tain (04.07.2018)
Lädt...
X