Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Deliya - Geiell -

    Hallo ihr stecher,
    musst heute unbedingt ne frau mit titten im bett haben....und knutschen usw.
    Fand was ich suchte in der blauen lagune...Nk.

    Wie gewohnt guter empfang, Deliya mit etwas mehr rundungen..alter stimmt wohl.

    170460 mit xtras....
    Entblaettert schoene c titten schoener runder arsch, schoene blaue augen, aufgeschlossen., zugaenglich, lustig, freundlich.

    Ausgiebiger Leidenschaftlicher ZK. sehr griffig...ich war hard in ein paar sekunden....einsatz setzt sich fort beim blasen...herrlich....

    Dann in den reiter, heftiger ZK, titten dutchkneten...fertig fuer de ersten schuss in missio....mit tiefem ZK...feste zugestossen....hat ihr auch gefallen.
    GFx vom feinsten....
    Schoener ast. lustig mit massage.....mit heftigem geknutsche war ich ruckzuck wieder hart. Ab auf die knie die titten geknetet...und hab mich fertig blasen lassen...wieder super einsatz bis zum schluss.
    Besonders schoen der spiegel ueberm bett.

    Arm in arm noch ein bischen ast....tolle frau...macht mich halt geiell...herrlich.
    Naechste woche ist sie in den lag. rooms in Sb.
    Wh. factor 99%
    Zufriedener kunde...100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.02.2019, 05:15. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (27.03.2019), TomGreiner (10.10.2018), disillusioned (05.07.2018)

    #2
    Neunkirchen/Saar - Deliya in der Blauen Lagune

    Ich war heute in der blauen Lagune, zum ersten Mal nach ca. 10 Jahren!

    Und ich war bei Deliya, was für eine Frau, unglaublich.

    Ich hatte vorher schon geschaut wo ich hingehe, für mich war es wichtig mal etwas völlig anderes zu versuchen. So habe ich auf Saarladies die blaue Lagune angeschaut und mich sofort für Deliya entschieden.
    Angerufen, Termin vereinbart und ab in die Dusche. Danach nach Neunkirchen zur blauen Lagune. Dort angekommen habe ich mir doch ersteinmal alle Ladys angeschaut. Alle Super, Deliya fehlte. Ich fragte die sehr nette Hausdame wo denn die fehlende Dame ist, Deliya. Antwort: Die hat um 19.00 einen Termin und kann nicht.... Ich hab das dann aufgelöst, mir einen Anschiss eingefangen (zu Recht!) und musste dann noch einen Moment warten bis sie kam.... und dann stand sie vor mir.
    Die Bilder sind etwas bearbeitet, aber das ist völlig Nebensächlich, sie sah mich an und ich war verzaubert. Konnte gar nicht gleich reagieren.... Und,sagte sie, o.k. für Dich? Ich : Zögerte, ja, klar, o.k.... flash.....
    Wir gingen dann ins Zimmer und ich, jetzt mal vorsichtig, vereinbarte 1 Std für 120 und 2 Extras.....
    Sie grinste mich an, ich erklärte ihr dann noch das ich es nicht zu professionell mag sondern so richtigen GFS mit viel Schmusen, Küssen und sehr zärtlich.
    Sie ging raus, kam nach ca. 8 min wieder und dann habe ich etwas erlebt was ich im Paysex noch nie erlebt habe. Richtige Illusion, ganz viele sehr zärtliche ZK, ich war völlig hin und weg. Gegenseitiges ausblättern auf eine Art die ich nie erlebt habe, und alles einvernehmlich, zusammen, ganz intensiv.
    Ich durfte Sie streicheln, anfassen, berühren, und sie tat alles das auch bei mir, die Chemie stimmte augenblicklich.
    So werde ich über den weiteren Service stillschweigen bewahren, nur soviel, wenn die Chemie stimmt macht sie den in Ihrer Anzeige beschriebenen Service mit voller Hingabe. Und ich hatte echt vergessen wie schön eine Frau ist die einen Moment loslässt.

    Hier meine Bewertung:
    Blaue Lagune als Location: 10 von 10
    Deliya:
    Figur: 9 von 10
    Brust: 10 von 10, erregt 100 von 100
    Service: 10 von 10

    Wiederholungsgefahr: 1000%

    Behandelt sie mit Respekt, das hat sie echt verdient, sie ist eine ganz tolle Frau.
    Danke !
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      body_n_soul (27.03.2019), Aris46 (24.02.2019), Ejaculator (22.02.2019), Remus75 (22.02.2019), Dessouslover (22.02.2019), d'Artagnan (22.02.2019), disillusioned (21.02.2019)

      #3
      B - Probe.......

      Hallo liebe Mitstreiter,
      Montag abend habe ich eine B-Probe vorgenommen und muss sagen es war wie beim ersten Mal.
      Allerdings fehlte die Leidenschaft.
      Ich war zufrieden aber mehr nicht.

      Ich glaube ich brauche eine Auszeit.
      Deliya war noch schöner weil gut geschminkt etc.
      Aber es wollte diesmal nicht klappen.
      Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch.

      Optik: 10
      Brust: 10
      Blow Job: 10
      Alles gut....
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tengel69 (07.04.2019), lostinxs2005 (02.04.2019), Gast1 (31.03.2019), Guy-Richi (27.03.2019)
      Lädt...
      X