Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1,Mal*Natalie*Totalsexy Lady

    Das Feuer brannte mal wieder in mir und es musste was passieren! Die Heidebrink Vögelburg hat diesmal neues Personal im Programm und so landete ich schließlich erwartungsvoll bei Natalie. Erwartungsvoll, weil die Heidebrink-Mädels oft falsche oder getunte Bilder von sich präsentieren.

    Ob die Frau auf den Bildern wirklich Natalie ist, weiss ich nicht sicher, obwohl die Basisdaten und auch die Optik hinkommen. Kurz vorher angerufen, nette Stimme und freundliche Art am Telefon, sie war frei und öffnete mir in weißer Reizwäsche. Eine leicht üppige, mittelgroße Brünette mit gebräunter Haut, einem sympathischen Gesicht und schönen Naturmöpsen. Alter geschätzt so Mitte 30. Da bin ich gern mit reingegangen!

    Vereinbart wurden 80430, GF6 mit Küssen (Zunge kam nicht zum Einsatz, Küssen war aber gut).

    Nach einem kurzen Präliminarium im Stehen gings auf die Spielwiese, Knutschen, Streicheln, das Ganze zunächst eher verspielt, dann aber leidenschaftlicher. Ihre Möpse sind echt geil, ich hab sie schön gelutscht und angeknabbert. Nur zu fest zupacken darf man nicht.

    Nach Lecken war mir nicht so, obwohl sie eine süße Muschi hat. Nächstes Mal bestimmt!

    Das Beste überhaupt war der phänomenale Blow Job: Ohne Handeinsatz, schön tief, feucht und lange, zwischendurch mal ein wenig EL und Zungenspiele - so wie der kleine Klaus-Günther es mag!

    Dann gings in die vollen: nach einem kurzen Ausritt (es war sehr warm in der Bude) durfte Vattern sich dann reinhängen, und ich tat es, indem ich es ihr schön in der Missi besorgt habe. Sie ging gut und leidenschaftlich mit und so kam mein kleiner Freund dann irgendwann schön zum Abschuss.

    Bisschen AST gabs auch noch. War aber schwierig, weil sie kaum Deutsch spricht, seeeehr wenig Englisch.

    Schönes Date, eindeutige Weiterempfehlung!
    Zuletzt geändert von michelangelo50; 04.07.2018, 23:00.
Lädt...
X