Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolke 7 Rödermark - Rebecca - schlechter Optikfick

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte gerne über die Dame aus dem Wolke 7 in Rödermark berichten.
    Anruf und Terminvereinbarung waren sehr unkompliziert. Ich wollte eigentlich zu Sophie, die kannte ich bereits und ihr Spitzenservice ist ja bekannt.

    Ich wurde von der Hausdame sehr freundlich empfangen und aufs Zimmer gebracht. Also das Haus ist Sauber und TipTop! Hier gibt es nichts zu meckern!!!

    Ich habe dann gewartet bis Rebecca kam... Als sie reinkam, war ich schon positiv überrascht. Sie ist wirklich hübsch, ein Körper wie gemalt. Ob sie wirklich noch 18 ist, ist wirklich schwer einzuschätzen... Aus reinem Bauchgefühl würde ich eher Anfang 20 tippen, ich kann mich aber auch irren. Die Bilder kommen hin, sie ist zurzeit etwas gebräunter, was man wohl dem guten Wetter verschuldet :)

    Finanzielle wurde erledigt 100460 (war in der Happy Hour da). Die Verständigung ist wirklich schwer, sie spricht so gut wie kein Deutsch und Englisch auch eher mäßig.

    Ich hatte mir vorweg Strapse gewünscht, die sie (so glaube ich) nur widerwillig trug und mich auch fragte, wieso sie das tragen müsse...?
    Ich habe mich geduscht und habe mich dann aufs Bett gelegt. Also ihre Brüste und Körper... WOW! Aber nach einen paar (lieblosen) Streicheleinheiten wurde mein Freund eingetütet und sie begann zu blasen... Der schlechteste BJ überhaupt.

    Dann fragte sie ob ich ficken will... naja, dafür war ich ja da. Sie fragte, wie? Ich antwortete aufsitzen (Reiter) und sie verneinte sofort. Nur Doggy und normal... Also Doggy sollte es sein. Sex geht nur seeeeeeeehhhhhr langsam, sobald man etwas schneller wird, schreit sie regelrecht langsamer zu machen. Sie hat auch mehrfach irgendwas auf Rumänisch geschimpft. Ist jetzt nicht so, dass ich sie heftigst kaputtficken wollte, aber es ging wirklich nichts! Ich hoffte wirklich, dass es bald vorbei war.... Sowas hatte ich wirklich noch nie, hatte schon mal nur mäßig guten Sex (passiert ab und zu), aber das.…

    Als ich dann die Tüte vollgemacht hatte, verschwand sie schnell aus dem Zimmer und holte Zewas. Ich habe die Tüte entfernt und Sie legte sich aufs Bett, von mir abgewandt!!! Sie fragte woher ich komme... Ich entschloss mich dann nach 20 Minuten zu gehen. Das konnte ich mir echt nicht weiter antun.

    Sie würdigt einen nicht eines Blickes! Die ganze Zeit nicht. Ich wollte nur noch weg. Sie fragte dann, ob es an Ihr lag, ob sie ein Problem sei. Ich sagte nur, dass ich gehen will. Sie verließ das Zimmer, ich zog mich an und die Hausdame kam. Sie fragte dann noch einmal was passiert sei. Ich habe ihr gesagt, dass es einfach nicht gut war. Geld, also die Differenz, habe ich nicht wiederbekommen, habe es auch nicht verlangt. Sie entschuldigte sich einige male. Ich bereue es nicht gegangen zu sein, eine zweite Runde wäre eine Qual gewesen.

    Sie macht insgesamt nen sehr unglücklichen Eindruck...

    Also Fazit: Hübsch, aber null Initiative von ihr, langweiliger Sex!

    Wiederholungsgefahr: 10% aufgrund der Optik... Mehr als 15-20 Minuten würde ich mir mit ihr net geben…

    Vielleicht hat jemand anderes eine andere Erfahrung gemacht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FieselHugo (06.07.2018), joyride (05.07.2018), die Wachtel (05.07.2018), Naturliebhaber (05.07.2018), Triberius4P6 (05.07.2018), magic2001 (05.07.2018), hansdampf23 (05.07.2018), piet (04.07.2018)

    #2
    Schöne Geld verbrannt! Manchmal sind die optisch heißen Feger derart gebucht, dass irgendwann der Körper anfängt zu streiken und jeder Stoß wehtut. Sofern sie die Tätigkeit nicht ganz freiwillig machen sollte, ist eine Ruhephase zur Erholung nicht drin und das Ergebnis hast Du gespürt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      joyride (05.07.2018), die Wachtel (05.07.2018)

      #3
      Wir kennen leider oder zum Glück nicht die Beweggründe warum die Frauen / Mädchen das machen.

      Schwanzgeil oder das Hobby zum Beruf gemacht ist jedenfalls nicht .




      die Wachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        joyride (05.07.2018)

        #4
        Rebecca - jung, zart, schlank, weich, griffig, lecker, magisch, pflichterfüllend

        Hallo Mitstecher, kann den Bericht von Tomate leider weitestgehend bestätigen, war in der vergangenen Woche ebenfalls bei Rebecca für eine Stunde 100 4 60 in der Happyhour, ohne zubuchbare Extras. Hatte vor ein paar Tagen auch schon meinen ausführlichen Forenerstbericht geschrieben, welcher jedoch nicht veröffentlicht wurde, weiss jetzt auch warum, daher nun nochmals neu in Kurzform.

        Wenn man den super Service von anderen SDL's bei Wolke 7 (Nadja, Sophie, Alesia, usw.) gewohnt ist, ist es schon ein krasser Gegensatz mit Rebecca, welche bei meinem Termin sehr müde war und auch zwischendurch gähnen musste. Sie wirkte zuerst völlig schüchtern und nervös als sie in BH und Schlüpper auf dem Zimmer erschien, entspannte sich jedoch während wir auf dem Bett zugange waren.

        Ich versuchte trotz der Sprachbarriere, da ich kein Rumänisch kann, trotzdem mit ihr zu sprechen, sie versteht schon einige Sätze und spricht auch Wörter in deutsch und english. Wer ficken will muss freundlich sein, gilt für mich auch bei den SDL's.

        Was ebenfalls bereits vor meinem Besuch klar war, dass sie laut Homepage und Nachfrage bei der tel. Terminvereinbarung keine ZK anbietet. Ich hoffte zwar insgeheim dass die schöne Rebecca eventuell individuell doch Knutschen und ZK machen würde. Mehr als vorschriftsgemäße Körperküsse beim sporadischen Streicheln und Berühren waren jedoch nicht aus ihr herauszukitzeln. Ja sie ist auch kitzlig, was ganz süß ist, wenn man sie vernascht, was sie pflichtgemäß über sich ergehen lässt. Französisch entlockte ihr mehrmals ein zartes Stöhnen.

        Dabei haben mir, neben ihrer Schönheit und ihren Augen, ihre zarte weiche Haut und ihr junger (Ende 18/Anfang 19 können hinkommen) schlanker Körper Freude und Genuss bereitet, ich musste mir einfach nur nehmen was ich wollte, was sie passiv weitestgehend zulies. Ihr Körper war gepflegt und sauber. Die Frisur war jedoch einfach glatte, zum Zopf zusammengebundene Haare, und nicht so aufgebrezelt hergerichtet wie auf den Bildern, welche aktuell sind.

        Nachdem ich wochenlang ihr schönes Gesicht und Körper auf der Homepage sah und täglich auf einen Forenbericht hier wartete, war ich ja am Ziel bei ihr zu sein. Und dann auch in ihr drin, sie blies pflichterfüllend für mehrere Minuten, aber ohne wirklichen Elan. Es fühlte sich gut an und optisch war es schön anzuschauen.

        Nach dem routinierten Auftragen von Gleitgel auf meine Flöte, forderte sie mich auf sie Doggie zu ficken, was ich gerne tat, da es sich in ihrer Muschi drin sehr gut anfühlte drin zu sein und in Kombination mit ihrem schlanken Körper und ihrer zarten Haut fand ich es ganz gut und sie stöhnte auch wenn ich tief in sie eindrang.

        Nachdem die Tüte gefüllt war gestalte sich der AST nach der eretsen Runde schwierig und so wechselte ich wieder ins praktische Französisch bei ihr und schraubte intensiv an ihr herum. Ihre Brüste sind jung fest natürlich und liegen gut in der Hand, ebenso ihr fester PoPo, und ihre Nippel reagieren gut auf Reize.

        Nach 45 Minuten war es dann Zeit für die zweite Runde, welche nach kurzem Blasen dann in der Missio stattfand, was aufgrund des fehlenden Girlfriendgeknutsches/keine ZK dann in der Gesamtsituation an Laufhauserlebnisse vor 10 Jahren erinnerte. Positiv ist ihr Wille, mich zweimal zum Abspritzen zu bringen in der Stunde, das ist in anderen Etablissements nicht unbedingt der Fall.

        Der Besuch bei Rebecca war Soulfood für mich, hätte auch noch länger an ihr weitergeschraubt, weil es mir Freude bereitete mit ihrem Körper und sie irgendwie eine magische Aura hat, denn ich konnte mir vieles nehmen was ich mir von ihr holen wollte. Jedoch weil sie weitestgehend passiv, müde und distanziert (Sprachkenntnisse) war, sowie aufgrund der fehlenden ZK/Küssens kein Girlfriendfeeling aufkommen konnte, kann ich sie leider nicht weiterempfehlen und werde andere SDL's bevorzugen. Die Hausdame fragte mich beim Hinausgeleiten gar nicht erst, ob ich zufrieden war...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ray-s (04.08.2018), die Wachtel (13.07.2018), f r e d (07.07.2018)

          #5
          Zitat von Bengelstengel Beitrag anzeigen
          Was ebenfalls bereits vor meinem Besuch klar war, dass sie laut Homepage und Nachfrage bei der tel. Terminvereinbarung keine ZK anbietet.
          Das war mir auch aufgefallen, daher hatte ich von einem Besuch bei ihr abgesehen.

          Ich finde es schon ein bisschen tragisch, wenn so gut aussehende Frauen auf diese Weise ihr Geld verdienen müssen. Ok, gut für uns Böcke, aber so jemand wie Rebecca gehört eher in eine Casting-Show wie GNTM, wahrscheinlich ist das Fernsehen in Rumänien noch nicht so herunter gekommen. Ich finde, Rebecca hat Ähnlichkeit mit der jungen Ornella Muti.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            joyride (12.07.2018), Naturliebhaber (12.07.2018)

            #6
            Glamour Girl auf Abwegen

            Zitat von BrandonFassbender Beitrag anzeigen
            Ich finde es schon ein bisschen tragisch, wenn so gut aussehende Frauen auf diese Weise ihr Geld verdienen müssen. Ok, gut für uns Böcke, aber so jemand wie Rebecca gehört eher in eine Casting-Show wie GNTM, wahrscheinlich ist das Fernsehen in Rumänien noch nicht so herunter gekommen. Ich finde, Rebecca hat Ähnlichkeit mit der jungen Ornella Muti.
            Hab auch den Eindruck, dass sie sich in der Tür geirrt hat. Sie hat wirklich Glamour. Die Gründe, warum sich solche Frauen dieses Gewerbe aussuchen, sind schwer nachvollziehbar. Solchen Mädchen fliegt im Leben aufgrund Ihrer Schönheit alles zu – ohne dass sie dafür etwas tun müssen. Oft suchen sie aber gerade deshalb irgendwann krasse Erfahrungen, mit denen Sie vielleicht eine gewisse Leere kompensieren oder endlich mal die ”Reibung“ finden, die ihnen bisher immer fehlte. Die sie vielleicht „Leben spüren“ nennen. Daher findet man sie dann wohl auf den schmutzigen Nebenstraßen wieder, tendenziell sogar im härteren Bereich. Schon verrückt ...

            Ja, und manche sehen diesen ganzen Zirkus vielleicht als Heiratsmarkt, wo sie als „sehr leicht vermittelbar“ anzusehen sind und ohne längere Wartezeiten an den ersehnten Typen kommen, der richtig Geld hat. Letztlich also auch eine Art Casting.
            Zuletzt geändert von joyride; 12.07.2018, 17:28.

            Kommentar


              #7
              was nichts kostet...

              Zitat von tomate Beitrag anzeigen
              ...
              Finanzielle wurde erledigt 100460 ...
              Liebe Leute,

              da kann ich nur wieder sagen: was nichts kostet, ist auch nichts wert. Ich persönlich finde darüber hinaus schon die Bilder von Rebecca nicht besonders sexy; doch das ist natürlich Geschmacksache.

              In Mittelhessen habe ich für meinen obligatorischen Hunderter nur ein einziges Mal 60 Minuten bekommen, und das war eine Anfängerin; inzwischen gibt sie nur noch 45 Minuten. Standard für meinen Hunderter sind 40 Minuten. Allerdings gehe ich auch nicht in SchnickSchnack-Buden ("happy hour") sondern vorwiegend in Privatwohnungen. Einzig Michelle stiftet nur 30 Minuten - aber was für Minuten

              Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preise in Rhein-Main niedriger sind als in Mittelhessen.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                Spitzen Body

                Rebecca: klasse Body!

                Genau mein Fall, da ich doch sehr auf die Optik stehe. Da etwas weiter zu fahren mal kurz telefonisch abgecheckt und mit der netten Hausdame einen kurzfristigen Termin vereinbart.

                Location:

                sehr schön, alles wirklich ordentlich. Schönes großes Bad, sehr nette und verbindliche Hausdame, Getränk: kein Grund über irgendetwas zu meckern.

                Optik:

                Rebecca hat schon einen echt klasse Körper. Das spricht mich sehr an. Gesicht nicht so perfekt wie auf den Fotos. Hübsch, aber etwas Augenringe. Aber bei der enormen Hitze und so spät: wer sieht da noch so perfekt aus wie im Hochglanzformat? Ich sicher nicht.

                Kennenlernen:

                Sie lächelt leider nicht. Wirkt recht distanziert. Vielleicht auch etwas genervt? Sprachlich geht fast gar nichts, was sehr schade ist. Sie gefiel mir gut und statt der angedachten 45 Minuten für 100,- nahm ich dann 60 Minuten für 110,- €. Also nur 10,- € Unterschied hatte ich noch nie erlebt. Handtuchübergabe und Rebecca hat mich ins Bad geleitet.

                Vorspiel/französisch:

                Mein Gefühl war so ähnlich wie bei den Vorberichtern. Da Rebecca nicht lächelt, geschweige denn einen praktisch nicht ansieht, auch nicht direkt mit einem kuschelt entschied ich mich, sie zu bitten, sich auf den Bauch zu drehen. Klar, den Kopf hat sie natürlich weggedreht. Bei dem tollen Körper und meiner stark ausgeprägten Vorliebe für elfenartige Liebreize konnte ich das verschmerzen. Sie so zart von oben bis unten zu streicheln und zu betrachten bereitet mir auch Freude. Schraubte dann so ein Viertelstündchen an ihr herum. Erkennbare Reaktionen gab es nicht, war aber auch nicht so wichtig, da ich das ja für mich mache und nicht um es ihr angenehm zu machen.

                Blasen war OK, leider nur etwas kurz.

                Fuckten:

                bei mir heute ohne Gleitgel. ich war recht zurückhaltend und zärtlich zu Gange. Rebecca lässt sich ohne zu murren schön geduldig durchvögeln. Da ich ihren Gesichtsausdruck nicht deuten konnte, bzw. sie dabei nicht so happy wirkte fragte ich anfangs 2-3 Mal nach, ob alles für sie OK sei. Da ihr "ja" etwas genervt wirkte fragte ich nicht mehr weiter nach. Für mich was es ja OK und Schmerzen hatte ich ja dabei auch keine (grins). Und wie schon im Vorbericht erwähnt ist Rebecca ja im Großen und Ganzen recht pflichterfüllend.

                Es wurde dann auch noch ganz gut, da sie ab und an mal zärtlich an die Kronjuwelen griff, was ich sehr gerne beim vögeln mag. Besonders ansprechend war dann die ausgiebige Doggynummer bis zum Finale. Perfekter Optikfick! Ich werde ziemlich scharf bei so einem Anblick. Bisschen Gestöhne gab es dann auch noch im letzten Drittel, was aber für mich jetzt nicht direkt so wichtig ist.

                AST:

                War direkt nochmal kurz duschen, was trotz Klima auch nötig war. Die restlichen Minütchen also nochmal diesen sehr attraktiven Körper etwas mit den Händen erkundet. Ihr Angebot einer Massage schlug ich aus. Ich versuchte dann mal ein wenig zu kommunizieren. Ihr irgendwie zu verklickern, dass die Illusion etwas besser wäre, wenn mal ein kleines Lächeln oder so rüberkäme. Sprachliche Barrieren können sehr groß sein. Oder mal ein Augenkontakt? Das habe ich dann auch etwas mit Gestik unterstützt. Und ab da hat Rebecca mich auch mal angesehen. Erst sehr zögerlich und dann endlich auch mal ganz normal. Ich glaube das war gar nicht so schlimm. Und mit ein wenig Handyübersetzer deutsch/rumänisch kam sogar eine ganz nette kleine Konversation auf.

                Fazit:

                Nähe gibt es keine. Aber ich bekam das, was auf den Bildern zu sehen war und was ich haben wollte. Vögeln war auch gut. Ich bin zufrieden. Nur schade, dass sie erst so spät etwas aufgetaut ist. Sie verschenkt viel Potential. Zum Schluss fand ich sie dann auch recht nett.

                Es grüßt ray-s
                "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  rififi (08.08.2018), die Wachtel (06.08.2018), Swann (04.08.2018), Onegin1977 (04.08.2018), Chap (04.08.2018)
                Lädt...
                X