Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Zaira

    Hallo liebe Mitforisten,

    bei Zaira war ich jetzt schon insgesamt zum vierten bzw. fast zum fünften mal. Zweimal in Waiblingen, einmal in Ettlingen bei Karlsruhe und zuletzt in Mannheim.

    Mehr aus Interesse hab ich mir mal die Bewertungen hier im Forum zu ihr angeschaut und ich war überrascht.
    Aber negativ, ich hätte nie gedacht, dass Sie so bewertet wird wobei auch nur die wenigsten tatsächlich bei ihr waren.

    Zunächst mal was stimmt an der Kritik meiner Vorbewerter? Ja die Termine die macht Sie nicht Sie selbst sondern irgendeine Vermittlerin. Das laste ich Zaira nicht an ist aber zugegeben doof da die ihren Job nicht sonderlich gut macht. Zwei Beispiele erstes Treffen in Waiblingen schon Mittags angerufen und einen Termin für den Abend vereinbart pünktlich da gewesen Zaira besetzt. Zaira gab mir dann zu verstehen das ich 20 Minuten warten müsste was ich auch tat. Danach wurde erst mal debattiert ob ich denn einen Termin gehabt hätte. Was ich mit dem Handyprotokoll ja klar zeigen konnte. Diskussion mit der Vermittlerin am Telefon auf spanisch. Ich dachte schon fängt ja gut an. Zweites Beispiel Ettlingen sechs mal angerufen und eine Whatsapp geschrieben null Reaktion. Gut dann kommt mein Fehler, steht ja im Internet mit oder ohne Termin fahren wir halt mal hin. Angekommen geklingelt keiner macht auf nochmal angerufen und oh wunder es geht mal jemand ran Zaira ist an dem Tag nicht da Fahrt umsonst obwohl laut Internet anwesend von 10 bis 23 Uhr.

    Man kann ja jetzt sagen warum geht der da noch hin?

    Die Frau ist halt einfach klasse und ihr Service bietet genau was ich suche. Sie küsst super beim ZK nicht zuviel nicht zuwenig Zunge hat wunderbare Brüste einen atemberaubenden Arsch. Sie geht richtig auf einen ein einfach ne tolle Frau. Der Girlfriendsex mit ihr ist klasse! Auch Stellungswechsel sind kein Problem ob Hündchen-, Schmetterling-, Missionar-, oder Reiterstellung der Sex macht einfach nur Spass mit ihr.

    Es gibt bei ladies.de Frauen da denkst du einmal und nie wieder und es gibt Frauen wie Zaira wo ich sagen muss, da fahr ich für eine Stunde auch gern mal 2 Stunden hin und zurück weil ich weiß, dass lohnt sich! Auf der Hinfahrt überwiegt die Vorfreude wenn ich da bin ist sowieso alles spitze und auf der Rückfahrt bin ich hoch zufrieden was will Mann mehr.

    Zu den Bildern gut im Moment steht beim Alter 29 und das nehme ich Ihr auch ab und es ist definitiv die Frau auf den Bildern die da vor einem steht. Gut das die Bilder wohl etwas nachgearbeitet wurden mit Licht und eventuell auch am Computer kann schon sein aber mir gefällt Sie in natura eigentlich besser. Hab ich ihr auch mal gesagt ob Sie es verstanden hat bezweifle ich aber. Zu perfekt ist auch nichts bin ja kein Modelscout sondern will meinen Spaß haben und da komme ich mit Zaira 100% auf meine kosten.

    Ja wer wie ich auf Girlfriendsex steht und nicht die 30 Minuten Nummer sucht unter einer Stunde hab ich noch nie einen Termin gemacht der wechselt auch gern noch ein paar Worte. Das ist natürlich schwierig da sie kaum deutsch oder englisch spricht aber Sie gibt sich auch hier Mühe und irgendwie weiß sie ja beim Sex also wenn es drauf ankommt auch ohne Worte immer ganz gut was ich möchte.

    Fazit für mich ich werde Zaira in jedem Fall wieder besuchen wenn Sie bei mir in der "Gegend" ist.
    Sie ist einfach einer super liebe, hübsche Latina die einen tollen einfühlsamen Girlfriendsex bietet für mich absolute Wiederholungsgefahr.


    Ich hoffe der ein oder andere kann mit meiner Bewertung was anfangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (08.07.2018)

    #2
    Komisch, in Deinem Beitrag steht eigentlich nichts drin. Erscheint mir doch sehr nach Werbung.

    Die Dame hat mich interessiert und ich habe dort angerufen. Wie in früheren Berichten erwähnt wurde, spricht die Dame wohl kaum deutsch. Wenn man die Rufnummer googlet, erscheinen Berichte zu unterschiedlichen Damen. In den Berichten wurde auch erwähnt, dass es eine Telefonistin gibt.

    Also habe ich angerufen, mich auf die Anzeige bezogen und nach einem Termin gefragt. Darauf kam die Frage, in welcher Stadt ich denn sei. 😂 Nachdem ich Mannheim nannte, wurde mir in sehr gutem Deutsch die Adresse genannt, die auch in der aktuellen Anzeige aufgeführt ist. Ich solle doch einfach kommen, was ich mir allerdings verkniffen habe.

    Kommentar


      #3
      Telefonvermittlung

      @Massaggelover Werbung ? Wo siehst du da Werbung? Ich habe aus meiner Sicht die positiven und negativen Erfahrungen herausgestellt. Ich geb halt meine Meinung wieder. Ich hab ja gesagt, dass da eine andere Dame die Vermittlung macht und ja das finde ich nicht so optimal. Diese spricht zwar sehr gut deutsch Zaira leider nicht. Trotzdem würde ich es z.B. bevorzugen mit Zaira die Termine direkt abzusprechen. Mein Problem ist halt da ich ab und an mal 2 Stunden Fahrtweg in kauf nehme und wenn es dann heisst 20 min vorher anrufen nun ja da bist du dann ja schon fast da. Würde gern Termine abstimmen z.B. Mittags einen für Abends vereinbaren und das klappte in der Vergangenheit nicht zu 100%. Wie gesagt da das ne Vermittlerin macht hat aber die Dame die ich besuche also Zaira ja selbst nichts damit zu tun. Denke das würde besser klappen in der direkten Abstimmung. Ob mein Artikel gut war? War halt mein erster hier. Vielleicht noch zu allgemein gehalten sorry. Preis übrigens 130 für die Stunde.

      Kommentar

      Lädt...
      X