Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! Trixy Doll devot, fast alles möglich! Sugar Pearl

    Liebe Fohrengemeinde, anbei mein Erst-bericht/-versuch/-besuch!
    Ich habe schon seit längerem das Verlangen Sex mit einer Doll zu haben, doch bis vor ein paar Monaten gab es im Bereich Wiesbaden keinerlei Möglichkeit dazu. Eine kaufen? Zu teuer und die Möglichkeit eines Reinfalls hielten mich davon ab.
    Dann sah ich vor einingen Wochen die Anzeige der Sugar Pearls und ich war sofort eregt und nervös. Also Termin gemacht und 2 Stunden später mit flauem Magen geklingelt. Ich wurde in ein hinteres Zimmer geführt, bekam eine kurze Einweisung, ein Getränk und eine Flasche mit Gleitgel.
    Geld überreicht, 60€ für 30 min, frisch gemacht und ab zu Ihr aufs Bett.
    Anmerkung: es war nicht Trixie sondern eine andere Doll deren Name mir nicht mehr einfallen möchte und auch nicht mehr auf der Homepage ist.
    Zum Akt: ich faßte Sie erstmal überall an um meine Neugier wie sich eine Doll anfühlt zu befriedigen. Irgendwie schon weich, aber auch stramm und leider auch ziemlich kalt.
    Dann küßte ich Ihre Brüste und stellte fest das dass Pflegepuder(wichtig für die Instandhaltung des TPE-Materials) furchtbar schmeckt.
    Nun denn, Gummi drauf, Gel auf die Lippen und der Versuch meinen kleinen in Ihren Mund zu bekommen. In der von Ihr ausgeführten liegenden Position nicht sehr einfach, also Sie mit viel Mühe aufrecht an die Bettkante gesetzt und nun lief es besser. Sah aber merkwürdig aus, Nase und Mund drückten sich ein und die Augen kamen etwas raus und verdrehten sich leicht. 😂😂 Wieder mit etwas Anstrengung das gute Stück in die Doggystellung und mit viel Gel(was man echt benötigt) eingelocht. Gefühl war weich und eng, aber leider immer noch kalt. Nach ein paar Minuten gerammel entschied ich mich noch für Anal, was nochmal ein wenig enger war, aber der Arsch sah schon sehr geil dabei aus. Zum Abgang entlud ich mich sehr heftig auf ihre Titten. Schweißgebadet reinigte ich uns beide, zog mich an und schon klopfte auch die Hausdame.
    Alles in allem eine interessante Erfahrung, aber Aufgrund der Unbeweglichkeit(der damit verbundenen Arbeit), und der Materialkälte lange nicht so Gefühlsnah wie bei einer echten SDL.
    Fazit: Aussehen 8/10, Sex 7/10 , Wiederholungsfaktor 60-70%(aufgrund des hohen Arbeitsaufwandes).
    Ich hoffe es fehlt nichts und wenn ihr noch Fragen habt, ich Antworte gern.
    Freundliche Grüße,

    Misterlick
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ck-peach (28.09.2018), die Wachtel (09.07.2018), sidewinder (06.07.2018), Nigge (06.07.2018), Bastian (06.07.2018), derMeenzer (06.07.2018), hansdampf23 (06.07.2018), Balke72 (06.07.2018), Asterix (06.07.2018), Triberius4P6 (06.07.2018), Ritter50 (06.07.2018), cees (05.07.2018), Old Man (05.07.2018), Pemeas (05.07.2018), chemistry (05.07.2018), Timi (05.07.2018), PierreX (05.07.2018)

    #2
    Interessant. Aber wieso denn mit Gummi?...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Interessant. Aber wieso denn mit Gummi?...
      Vielleicht um den Kunststoff zu schonen🤔😇
      Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

      Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (05.07.2018)

        #4
        Kalte Puppe vs. warme Frau

        Schön dass einmal ein Erfahrungsbericht mit einer Sexdoll geschrieben wird. Nach dem Lesen des Artikels fand ich mich allerdings darin bestätigt, dass eine kalte Puppe mir niemals eine lebendige warme Frau ersetzen kann.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (03.01.2019), tenderman (03.10.2018), ck-peach (28.09.2018), Balke72 (06.07.2018), Asterix (06.07.2018), cees (05.07.2018), Pemeas (05.07.2018), rasufa (05.07.2018), C`est la vie (05.07.2018), Bastian (05.07.2018)

          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Interessant. Aber wieso denn mit Gummi?...
          Ich bin ein wenig empfindlich was das Thema Hygiene betrifft. Wenn es meine eigene Doll wäre, wüßte ich wer Sie, und wie Sie gereinigt wurde.
          Kein Vorwurf an die Pearls, nur eine Stellungnahme meinerseits. Grüße in die Runde

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
            Schön dass einmal ein Erfahrungsbericht mit einer Sexdoll geschrieben wird. Nach dem Lesen des Artikels fand ich mich allerdings darin bestätigt, dass eine kalte Puppe mir niemals eine lebendige warme Frau ersetzen kann.
            Es gibt Sie auch mit Heizung! 😂

            Kommentar


              #7
              Ich habe einen Beitrag gelöscht. Denn endlich traut sich mal einer, über Doll-P6 zu berichten.
              Und wenn er das schon tut, dann werden wir das hier auch nicht ins Lächerliche ziehen.

              Sonst war es nämlich vermutlich das letzte Mal, dass hier einer so was geschrieben hat.
              Und das wäre schade. Bedenkt bitte, auch hierfür gilt:
              Zitat von Absatz 10 aus den so heiß geliebten und von allen ja auswendig gelernten Forenregeln:
              Wir bitten alle Mitglieder um Toleranz gegenüber den sexuellen Vorlieben anderer. Beiträge, die den eigenen Vorlieben widersprechen, sollte man ignorieren, statt sie abfällig zu kommentieren oder gar zu verurteilen
              Chromstange, Moderation
              Zuletzt geändert von Chromstange; 06.07.2018, 08:28.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                metrogrand (21.09.2018), frankie (21.09.2018), DesTeufelsHure (21.09.2018), bigffm (10.07.2018), Direwolf (06.07.2018), PierreX (06.07.2018), cees (06.07.2018), Razaneye (06.07.2018), hansdampf23 (06.07.2018), Fohlen66 (06.07.2018), robin (06.07.2018), WI-Fun (06.07.2018)

                #8
                ein Vorreiter... oder doch die Apokalypse???

                Ehrlichen Dank für den Selbstversuch! Kalt, pudrig und naturgemäß passiv: so ähnlich dann eben der Pay6 der Zukunft? Oder wenn Prostituion verboten wird? Ich mag mir beides nicht ausmalen, dafür fühlt es sich zu gut an, schmeckt oft zu lecker und sieht einfach viel besser, weil naürlicher aus, wenn das Silikon schon sein muss, wenn es eben eine echte Frau trägt (oder für andere, die nicht auf boiologischen Ursprung stehen, eben ein fraulich aussehendes Wesen). Nein, ehrlich: das wäre doch auf Dauer der Untergang. Soll es ein Fetisch bleiben, günstiger ist es auch, aber GEIZ ist nicht geil, also ein hoch auf alle echten Frauen hier (und eben die nicht ganz echten "Frauen" auch). Ihr macht einen tollen Job und dafür danken wir auch!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Megane (03.01.2019), PierreX (08.07.2018)

                  #9
                  Sehr interessant

                  Ich finde es wirklich sehr interessant zu erfahren wie die Männer es finden mit Dolls Sex zu haben, als ich Sie sah kam mir sofort die Frage „wie finden es Männer wohl“

                  Bitte sehr von solche Erfahrungen 😅😅

                  Und eine Frage Habe ich... hast du dich geschämt mit jemanden ein Termin zu machen für Sex mit einer Puppe?

                  Meine Freundin ich unterhielten und drüber und ich sagte ich würde es besser so machen dass die Männer sich online einen Termin sichern und wenn sie dann vor der Tür stehen und bezahlen (wie es in viele Hotels/Motels auch ist) bekommen sie ein Code der ihnen Zutritt in das Haus/Zimmer verschafft und somit braucht man nicht mit einer Person drüber reden und später soll dann einfach jemand rein gehen und es reinigen 🤗

                  Ich glaube so würden sich ganz viele trauen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (21.09.2018)

                    #10
                    Hm, habt Ihr Euch schon mal gefragt, ob Frauen auch so ein Geschiss machen, wenn sie sich einen Vibrator kaufen...??

                    LG Pierre

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      metrogrand (21.09.2018)

                      #11
                      Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                      Hm, habt Ihr Euch schon mal gefragt, ob Frauen auch so ein Geschiss machen, wenn sie sich einen Vibrator kaufen...??

                      LG Pierre
                      Das ist ja mal was ganz anderes Kollege
                      Es gibt ja soGummimuschis, Da wäre dein Vergleich angebracht
                      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        DesTeufelsHure (21.09.2018)

                        #12
                        Es gibt...

                        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                        Das ist ja mal was ganz anderes Kollege
                        Es gibt ja soGummimuschis, Da wäre dein Vergleich angebracht

                        ... aber auch so sex dolls in männlich! 😅 aber ich stehe dann doch eher auf vibrator als auf so eine sex Puppe auf und runter zu schaukeln 🤣 dann lieber schön hinlegen 🙈

                        Kommentar


                          #13
                          auch von mir ein Dankeschön für diesen ausfühlichen Bericht. Ich war auch sehr neugierig wie man(n) das wohl empfinden mag.
                          Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
                          aber spüren muss er es nicht

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Megane (03.01.2019)
                          Lädt...
                          X