Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Angelina - FF Spezialistin

    die Bilder passen soweit, Zimmer ist Ordentlich nur das Bettlaken ist verschliessen. Eine zusätzliche Auflage gab es nicht.
    Waschen wurde nur nach Nachfrage angeboten. Die halbe gibts für 50. Ihr Oberteil und BH zieht sie leider nicht aus, da ihr ihre Brüste zu klein sind (A) ich durfe sie bei hochgeschobenen Teil betrachten und verwöhnen. Hier hat sie echte Komplexe. Der Service ist ok Küssen (wie beschrieben) lehnt sie ab. Insgesamt ist sie sehr gelangweilt zwischendurch gibt es eine kleine NAchveerhandlung für extras (zB Firsting usw)
    Die Zeit wurde (wenn man sich etwas bremst und auch noch Massieren läßt) eingehalten. Die Optikt ist eigentlich Top wenn man kleine Brüste mag.
    Nach Druckablassung geht es wie überall recht schnell mit der Verabschiedung.
    Ein Minuspunkt gibt es noch dafür, dass sie zwischendurch an das HAndy gegangen ist um einen eventl Kunden ihr Service zu erklären.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (28.06.2019), belle (06.07.2018), joyride (05.07.2018), dr ahab (05.07.2018)

    #2
    Ja, Mutter – mir geht’s gut ...

    Kleine Brüste? Her damit! :o))

    ABER was soll diese Unsitte, zwischendurch ans Handy zu gehen?
    Würde gern mal das Gesicht von dem Mädel sehen, wenn ich mittendrin kurzentschlossen absteige und erstmal 10 Minuten mit meiner Mutter quatsche. :o/

    Kommentar


      #3
      Angelina FF passiv?

      Gab es FF ? Wenn ja zu welchem Preis und Ausführung?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        belle (06.07.2018)

        #4
        Zu Joyride

        In der Zeit in der du mit deiner Mutter telefonierst muss sie nicht arbeiten, also wird ihr dein tun gelinde gesagt am A.... vorbeigehen da deine Zeit ja läuft. In dem Sinne.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Im Auenland hört der Spaß auf

          Kobold = (im Volksglauben) meist gutartiger, zu neckischen Streichen aufgelegter Zwerg.

          Dachte bislang, dass es für die gesamte Baureihe dieser drolligen Geschöpfe gilt. Aber wohl nur bis Nummer 665. Danach dünnt’s offenbar ein bisschen aus ...

          Kommentar


            #6
            Ich hatte ebenfalls getestet. 50430. Die Bilder passen.
            Sie ist eine wirklich professionelle DL, bei der keinerlei Stimmung aufkommt. Bei mir hat sie sich jedoch völlig entkleidet und ich konnte sie komplett abtasten und begutachten.

            Fazit: Gut zum Druck abbauen, mehr aber auch nicht.

            Kommentar


              #7
              Joyride

              Mit dem Denken hast Du es nicht so, jeder SDL ist es egal wie du die Zeit nutzt ob du dir die Nägel schneidest, ihr Familien Fotos zeigst oder sie poppst Zeit läuft.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Mit dem Denken hast Du es nicht so, jeder SDL ist es egal wie du die Zeit nutzt ob du dir die Nägel schneidest, ihr Familien Fotos zeigst oder sie poppst Zeit läuft.
                Gruß Kobold 666
                Er kann dir nicht antworten, denn er ist gesperrt.
                Und Nachtreten bei Gesperrten mögen wir eigentlich gar nicht ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dr ahab (28.06.2019)

                  #9
                  Sorry das wusste ich nicht, ändert aber nicht meine Meinung dazu wie man seine Zeit bei einer SDL verbringt.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X