Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Jenifer

    Tja warum sollte es mir besser gehen als lallik und sex69 , irgendwie ist der Wurm drin.
    Kurz und knapp der Fromme ist auf eine schlechtgelaunte Latina reingefallen.

    Ausgemacht waren:
    Bisschen Antörnen im Stehen
    Streicheln durch ihren Busen,Body to Body halt, FM,
    Reiter und Missio
    Preis: 70€/0.5h
    Fotos passen in etwa, gemachte Brüste, schöner Latinapopo

    Bekommen habe ich eine nach der Geldübergabe unlustige Latina in Badelatschen...
    Die Highheels zog sie nur widerwillig wieder an.
    Beim Antörnen sehr zimperlich, immer Hände dazwischen. ...Penis durfte die Hinterbacken nicht berühren...
    FM nur flach, mehr ein wildes beklopptes Wichsen mit der Hand. Sie wollte den GV vermeiden, denke ich.
    Aber der Fromme findet die Latinas halt irgenwie optisch gut und kann bei ihnen fast immer, trotz Unlust...es törnte mich sogar etwas an. Sie musste in den Reiter, ...Hand immer dazwischen, dummerweise hat sie dabei den Penis etwas abgedrückt, wie ein Penisring...die Ausdauer wurde nur grösser...irgendwie stand ich nebenmir (wenn ihr das Gefühl kennt) und konnte "zuschauen", wie sie sich müht, den Alleman fertig zu kriegen. Meine Ausdauer war für den beschissenen Fick schon ganz gut ;).
    Der Ehrlichkeit halber, wenns keine Gitarra-Latina gewesen wäre, hätte der Kleine Fromme den Dienst verweigert bei soviel Unlust. Aber so wollte er sich wohl für die enttäuschte Vorfreude rächen :).

    Tja ein Besuch den ich mir hätte sparen können, die Vorzimmerdame war auch keine Hilfe, wie meist bei den Victorias. Habe bei Ihr gemosert.
    Warum gehe ich Volldepp auch hin, wo doch nächste Woche Kayla in EF ist.

    Ein zur Zeit genervter Frommer
    PS. Für Latina-Möger, die's nicht lasen können, nehmt den Quicki, nur so zum Durchvögeln,
    ist besser glaubt's mir.
    Der Steinbock war damals damit sehr zufrieden
    Damals hiess sie Milena.
    Zuletzt geändert von fromm; 05.07.2018, 13:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nudelz (06.07.2018), Luftikus1 (06.07.2018), Amateur66 (05.07.2018)

    #2
    Frühere Berichte, damals als Jennifer / Lara:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Jennifer-im-TM
    https://www.ladies-forum.de/showthre...FEURIGE-LATINA

    Kommentar

    Lädt...
    X