Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kitty - Richtig gut!!

    Mein erster Bericht .. ich hoffe das passt soweit..

    Terminvereinbarung und Location
    Denke über die Lustengel wurde schon so einiges geschrieben.
    Terminvereinbarung über What´s App. Räumlichkeiten in allen Häusern sauber und schön eingerichtet.
    Die Hausdame führte mich in das Wartezimmer, ich bestellte noch ein Wasser und wartete auf Kitty.

    Als Sie hereinkam war ich gleich hin und weg .. sieht irgendwie in Echt noch besser aus, als auf den
    Bilder. Die Beschreibung in der Anzeige passt auch .. sie ist richtig schlank / skinny, wunderschönes
    Gesicht und kein Gramm Fett am Körper.
    Die Stunde kostet bei den Lustengeln immer 100 Euro. Wir vereinbarten eine Stunde, sie spricht
    eingermaßen Deutsch .. man kann sich verständigen.
    Dann ab aufs Zimmer, noch geduscht und dann konnte es losgehen.

    Der Akt
    Ich wartete vor dem Bett und wollte eigentlich bischen mit ihr rumknutschen (lt. Sedcard auch möglich)
    aber sie wollte gleich ins Bett.
    Wir streichelten uns gegenseitig und ich versuchte sie zu küssen aber sie drehte den Kopf irgendwie
    weg .. so küsste ich ihren Hals, Brüste und arbeitete mich langsam nach unten.

    Bis dahin war Sie ziemlich passiv und ich bekam schon irgendwie ein ungutes Gefühl.
    Sie ist komplett rasiert und alles sehr schick untenrum :) . Ich kümmerte mich dann eine ganze Zeit um
    ihre Muschi, was Sie dann doch mit leisen Geräuschen begleitete und langsam auch etwas feucht
    wurde.
    Ich brach dann ab, weil ich das Gefühl hatte, dass ich da wohl nicht mehr würde bewirken können.
    Sie wichste dann meinen Schwanz, zog den Gummi auf und fing an zu blasen, auch mal bischen tiefer ..
    war alles in allem sehr schön.

    Dann wollte ich Sie. Sie führte meinen Schwanz ganz langsam in der Missio ein und ich bewegte mich
    anfangs auch langsam in ihr, weil Sie ja doch sehr skinny ist und ich ihr nicht wehtun wollte.
    Jetzt "wachte" Sie auch auf. Ihr stöhnen wurde immer lauter und sie ging super mit. Jetzt forderte Sie
    auch Zungenküsse ein und wir liebten uns sehr lange in der Missio, Doggy und Sie sattelte auch auf.
    Immer begleitet von Zungenküssen, beidseitigen Körperküssen, gegenseitigen Berühren .. es ging
    bestimmt so 20 - 25 Minuten. Es war GF6 vom Feinsten, was mich um so mehr überraschte, als das ich
    bis zum GF schon dachte, dass es ein Reinfall wird.

    Was die Kleine so mit ihrem Körper (und meinem
    Körper) anstellte, brachte mich fast zur Verzweiflung.
    Ich hatte dann auch schon Schwierigkeiten zu kommen, weil ich es wohl schon zu lange herausgezögert
    hatte. Es war einfach zu schön um aufzuhören.
    Letztendlich habe ich dann doch die Tüte gefühlt.

    Wir haben uns dann noch geküsst und gestreichelt und nach einer erneuten Dusche habe ich
    vollkommen zufrieden das Haus verlassen.
    Zeitlich war ich ggf. sogar bißchen über der Stunde bei ihr.

    Fazit
    Für mich eine super hübsche und sexy Frau (wer auf skinny und A Körbchen steht). Trotz der
    anfänglichen "Findungsphase" wurde es dann wirklich überragend, was ich so noch nie bei ner SDL
    beim Ersten mal hatte.
    Ich denke bei ihr spielt Chemie eine große Rolle bzw. muss sie vielleicht auch erst mal schauen, wie der
    Kunde so ist.
    Für mich wäre es eine 1000% ige Wiederholungsgefahr ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (10.08.2018), Tester1 (08.07.2018), Feierfreier (06.07.2018), Kurkwood (06.07.2018)
Lädt...
X