Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Un dann kam Olga

    Heut war ich in meinem Lieblings puff
    Die Mädels die diese Woche da sind gefallen mir alle ich wolle mir eine langharige gönnen und sagte das ich beim gv Haare offen wolle auf dem Zimmer wollte die Dame nicht mit offen Haaren ich fagte nach einer anden Dame die wollte auch nicht ich fragte ob irgend ein Mädel mit mir mit offen Haaren und anfassen wäre mir egal wollte auch schon gehen und dann kam Olga Sie hat keine Probleme Haare anfassen und zungenküsse ich gab ihr 100450 einen kurze Moment später kam sie nahm mich in den Arm wie eine Freundin und küsste mich es war härlich sie hörte gar nicht mehr auf
    Auf dem Bett gings weiter Bj reiter und immer wieder küssen bis mein kleiner kleine Geschenke verteilte. Sie wollte mich dann masiren ich bot ihr an das ich sie massiere wolle sie war begeistert und hiel wie ein lämchen und irgendwie war mein kleiner wider bei ihr drin .
    Was ich auch toll fand sie in der Reiter Stellung und wir erzählten mit einander.
    Bin begeistert und im August wenn sie wieder da ist bin ich auch da Olga vielen Dank eine schöne Stunde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    joyride (05.07.2018), Balke72 (05.07.2018)

    #2
    Wirklich 100450?

    Kommentar


      #3
      100€für 50 Minuten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robin (05.07.2018)

        #4
        Olga ohne Termin bekommen?

        Hast Du tatsächlich Olga ohne Termin bekommen?
        Wundert mich etwas. Habe am Mittwoch angerufen und wollte einen Termin für Samstag. Da hieß es, sie sei die ganze Woche ausgebucht.
        Dies war für mich auch absolut glaubhaft, da ich weiß, dass Olga das begehrteste Mädchen in der Lagune ist.

        Kommentar


          #5
          Hatte auch Glück :-)

          Ich kam am Mittwoch auch ohne Termin zum Zuge, weil ein lustiger Vogel 2h gebucht hatte und dann nicht erschien.
          Angenehme Begleiterscheinung: da sie gar keinen Termindruck hatte, dauerte die halbe Stunde für die Lagune untypische 50 min.

          Kommentar


            #6
            Siehe auch

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=Olga+Lagune

            Kommentar

            Lädt...
            X