Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Emily rothaarige Sexbombe im Casa Bella 7

    Hallo zusammen,
    ich habe Emily besucht. Die Bilder versprechen ja so einiges, aber dies hier wird eine komplett negative Bewertung. Den oben angegebenen Service könnt Ihr fast komplett vergessen - außer 'rammeln' wird nix. Als ich durch die Tür trat konnte ich ihre Miene beobachten - die sofort Gleichgültigkeit erkennen ließ. Es wurde sofort kassiert - ich hatte eine Std. gebucht. Dann wartete ich ca. 6 min. (bei einer Std. sind das schon mal 10%). Sie hatte gerade ihre Haare gewaschen und ein Handtuch um den Kopf. Danach rauchte sie erstmal eine(!!!) - das heißt die nächsten 12% der Zeit waren weg. Sie trank einen Schluck Cola - als ich nach einem Getränk fragte, gab sie mir ihre Flasche (immerhin). Ständig kicherte sie albern, zog irgendwelche Grimassen.
    Nach ein wenig lecken (69 is nich!), wunderte sie sich, dass sich bei mir nix regte - wie auch. Ich war zu diesem Zeitpunkt bereits konsterniert, frustriert und fast schon stinksauer. Sie rettete mit Ach & Krach den Fick, der nur für sich genommen so schlecht nicht war. Aber der Frust blieb und ich ging sogar bevor die Stunde um war, weil ich keinen Bock mehr hatte, meine Zeit so zu verschwenden.
    Fazit - die Dame kann wahrscheinlich nichts anderes, deshalb macht sie gezwungenermaßen diesen Job - und das schlecht!
    Wiederholungsfaktor -> 0% und ich rate hier jedem, sein Geld besser zu investieren.
    ZK - nein,
    AV - nein,
    69 - nein,
    DT - nein,
    BV - nein,
    MMF - keine Ahnung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LEJE70 (09.07.2018), HelmutCool (09.07.2018), joyride (06.07.2018)

    #2
    Tut mir echt leid für dich, aber...

    ...das Forum hier gibt es ja nicht umsonst. Das Geld und die schlechte Erfahrung hättest du dir mit einer Telf.Nr.-Suche sehr leicht sparen können:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66805476

    Die Dame ist wahrlich keine Unbekannte und für "durchwachsenen" Service bekannt!

    Trotzdem danke für deinen Bericht!
    -Signatur-

    An alle Dienstleisterinnen:
    Stellt bitte nur aktuelle Bilder in eure Anzeigenprofile! Gerne auch Selfies vom Smartphone! Die bringen mehr als die Bilder eurer professionellen Foto-Shootings von vor 5 Jahren!

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke an die Schreiber, wäre heute fast zu ihr gefahren, Optik lockt schon. Werde Freitag oder Samstag nachmittags zu einer anderen gehen und berichten.

      Kommentar

      Lädt...
      X