Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - NEU EWA die Polin - Nur für kurze Zeit

    Da von meinen Favoritinnen keine zu erreichen war habe ich mich kurzfristig für Ewa entschieden!
    Sehr ruhige Adresse !
    Sehr gute Parkmöglichkeit!
    Kontaktaufnahme war ohne Probleme!
    Ewa hat mit den Fotos einen großen Wiedererkennungswert,wenn auch etwas üppiger von der Figur!
    50/30min,also der Bremer schnitt .
    ZK ,FO,Fingern und 2tolle Möppels inklusive !
    Zum eigentlichen:
    Vorweg ,eine schöne Zeit!
    Fordernde ZK ,und daß den ganzen Akt lang!
    Gfs vom feinsten , konnte mich nicht entscheiden, ob nun ZK oder die beiden natürlichen Brüste meine Aufmerksamkeit mehr erregte !
    So ging es eine ganze Weile , bis dann ,nach ca 20 min. ,mein STÄNDIGER Begleiter sanft eingetütet wurde!
    Zuerst die Missionarsstellung und zum Abschluss der g...le Ritt! (Dabei die beiden auf und ab wippen zu sehen ,war schon das absolute Erlebnis )
    Der Ritt hat somit auch nicht sehr lange gedauert!
    Anschließend ist die liebe nicht abgestiegen,sondern so lange auf mir liegen geblieben und gekuschelt,bis mein ,Anfangs noch großer ,in den Normalzustand zurück gekehrt ist!
    Hammer!
    Ach so ,vorher als auch nachher ,das Bad benutzt !(Sauber und alles vorhanden )
    Wiederholung ist eingeplant!
    LG Rock
    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosario12 (01.02.2018), Ollyr (23.02.2017), Gast_00046 (25.11.2015), Hanseat69 (22.11.2015), Chief Geronimo (22.11.2015), fred21 (22.11.2015), dieter2811 (21.11.2015), WesRes (20.11.2015), tomfuc (20.11.2015), AbsoluterAnfänger (20.11.2015), hornybanana (20.11.2015), Däne15 (20.11.2015)

    #2
    Ewa

    Weitere Infos gibts hier:


    Ich persönlich fands auch sehr schön mit ihr.
    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 20.11.2015, 19:34.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chief Geronimo (22.11.2015), Rock5 (21.11.2015)

      #3
      Hallo!

      Ich habe mal wieder beruflich hier zu tun und was liegt da näher als sich auch mal zu entspannen zumal die Wochenenden durchgearbeitet werden . Aufgrund des obigen Berichts habe ich Ewa besucht und muss sagen es ist so wie Rock 5 es beschrieben hat. Wer auf leidenschaftliches Küssen steht ist bei ihr richtig auch Fo macht sie super ohne Handeinsatz eine rundum zufrieden stellende GF6 Nummer. Mach ich bei Erstbesuchen eigentlich nicht habe gleich die 100/4/60 variante gewählt und es war super. Wiederholung100%.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rosario12 (01.02.2018), dieter2811 (22.11.2015), Däne15 (22.11.2015), Rock5 (22.11.2015)

        #4
        Da ich meine TO-DO-Liste versehentlich gelöscht habe, setze ich Ewa mal als erste Lady auf die neue. Schade nur, daß, wenn man "Aktuelle Anzeige ..." anklickt, zwei Anzeigen erscheinen: Einmal für Hannover und einmal für Bremen ...
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Nächste Woche ist sie in Hannover in Bremen ist sie wieder ende Januar so sagte sie mir.

          Kommentar


            #6
            Ewa - Stolzenauer - Mädel mit strahlendem Lächeln

            Hallo Jungs,

            ich zitiere nachstehend mal meinen Besuchsbericht bei Ewa vom Juli, den ich in einem anderen Forum damals geschrieben habe:

            gestern hatte ich 2 Geschäftstermine in Hamburg und es lohnte sich nicht mehr zurück ins Büro, also die Zeit für einen nettes Vorabend Vergnügen genutzt. Vorsorglich hatte ich mir einen Zettel mit den Namen einiger Mädels gemacht. Nachdem ich sehr lange keine neuen Mädels besucht habe und mit Esmeralda am letzten Samstag kein so dolles Erlebnis hatte, hielt es mich trotzdem nicht davon ab meine to do Liste abzuarbeiten. Ich steuerte die Stolzenauer an und klingelte bei Sindy, die ich den Tag zuvor mehrmals nicht ans Ohr bekommen hatte. Eine Kollegin sagte mir, dass sie diese Woche gar nicht hier ist - obwohl die HM Anzeige online ist, heute aber nicht mehr.

            Nun gut, die Alternative war Ewa im selben Haus. Geklingelt und Einlass erhalten.

            Ewa ist Polin und schon bei meinem Telefonat vor einigen Wochen fand ich sie sehr sympathisch. Dieser Eindruck bestätigte sich auch gestern sofort.

            Nach kurzer Klärung der Details (50430 mit GF6, FN, ZK) ab ins Bad, sie anschließend, kommt sie zurück und entledigt sich ihres eng anliegenden sexy Kleides und hat nur noch ihre high heels an - so mag ich es. Wir lernen uns im Stehen besser kennen und befummeln / streicheln uns. Ich merke gleich, es ist keine Einbahnstraße, sie macht prima mit, hat überhaupt keine Berührungsängste - das wird gut.

            Ewa ist ein kleiner süßer Wonneproppen. Mitte 30, die 168 erreicht sie nicht (wohl ca 5 cm weniger, die KF 38 ist wohl grenzwertig aber alles fest mit schöner weicher Haut. Dafür sind die angegeben C Titten bestimmt ein D.

            Erstes Geknutsche und kneten ihrer tollen Naturtitten und spielen mit den Nippeln. Sie streichelt mit einer Hand schön den kleinen Hanseaten. Die Chemie stimmt, die Stimmung ist gut. Was mir gleich und die ganze Zeit auffällt: Sie hat ein tolles Lächeln im Gesicht, einfach umwerfend. Ihr Gesicht ist sowieso total niedlich.

            Dann zieht sie uns aufs Bett, wir knutschen und streicheln uns weiter - tolle Stimmung - und immer dieses Lächeln. Dabei beschäftigt sie sich mit einer Hand immer mit meinem Kleinen, aber kein wildes wichsen sondern herrlich zum genießen. Meine Hand wandert zwischen ihre Beine, die sie öffnet, auch fingern in ihre Pussy ist erlaubt. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste.

            Dann wandert sie an mir runter und eine schönes gefühlvolles Französisch beginnt, könnte ein bisschen länger sein. Danach habe ich sie ausgiebig gezobelt mit deutlichen Rückmeldungen ihrerseits. Auch hier macht sie Beine weit auseinander und präsentiert ihre Pussy.

            Danach wieder hochgearbeitet, bisschen geknutscht geknetet, gestreichelt und dann das Gummi montiert und sie langsam reiten lassen. Absolut schöner und geiler Anblick in ihr Gesicht mit den strahlendem Lächeln zu sehen und ihre großen tollen Naturtitten zu kneten wenn wie auf mir reitet. Hätte ruhig ein bisschen länger sein können aber dann Wechsel in die Missie, wo wir auch noch herrlich gevögelt haben. Sie fragte noch nach weiterem Stellungswechsel aber ich war so begeistert, dass ich es kurz danach so zu Ende brachte.

            Dann nichts mit auf und weg sondern noch innig eng aneinander verweilt, etwas gequatscht, geknutscht, gestreichelt. Dann aber doch nochmal ins Bad, schöner AST beim Anziehen und mit Zungenkuss verabschiedet.

            Sie ist nur noch bis morgen da, dann Hannover und wohl Oktober / November wieder in Bremen.

            Kleiner Rüffel - sie roch etwas nach Rauch, aber da bin ich nicht allergisch drauf.

            Ewa ist eine super nettes Mädel, lacht gerne und hat die ganze Zeit ein tolles Lächeln im Gesicht. Definitiv nichts für hard core Ficker aber die GF6 Liebhaber unter uns kommen bei ihr voll auf die Kosten.

            Nach ca 30 Minuten war ich wieder im Auto. Sie hat es von meiner to do Liste auf die Favoriten Liste geschafft.

            Klare Empfehlung von meiner Seite.

            Schönes Wochenende - Hanseat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ollyr (23.02.2017), WesRes (22.11.2015), Rock5 (22.11.2015)

              #7
              Klasse Frau

              Moin Moin,
              ich war heute bei Ewa und kann nur sagen das es super war.
              Wie schon meine Vorredner sagten ist Sie nicht so der Hardcore typ.
              Aber dafür läßt Ihre Leidenschaft und zärtlichkeit keine Wünsche offen.

              Für mich eine 100% Wiederholung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rock5 (09.08.2017), Däne15 (24.02.2017)

                #8
                Bremen - Ewa aus Polen

                Moin

                Because i like milfs, i find picture of Ewa from Poland and i call her. She answer quikly and give me all the details i ask, so i make an appointment to her.

                She wait me dressed exactly like in the pictures, so i observe that the pictures are real, but in the pictures she is makeup a little bit. Anyway she is a nice woman, very friendly, she ask me if i want to drink water or juice ... i refussed because i go there to fuck not to drink ... joke guys !

                I payd the money 50430 and also have 100460. Go to the bathroom, make a shower and return to the room where we start ,,work,, !!!

                Nice girl but when i undress her i realise that she probably make bodybuilding ... she is very masive on his back, i mean it.

                She make ZK and GV in that price and she make a very good oral sex. After that i make with her normal sex in few possition, especially in front of the mirror, because i like that.

                Ewa is a very nice lady, so i will return to her someday.

                Grüße
                scrat_one

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (29.09.2017)

                  #9
                  Bremen - Ewa aus Polen

                  War vor einigen Wochen bei ihr damals arbeitete sie in Hannover Deisterstrasse.
                  50€ für 30min alles safe und ohne Berührungsängste, Bilder und Service absolut Top, Wiedersehen am besten jeden Tag. Wer eine Milf sucht macht bei ihr nichts verkehrt. Alter schätze Ende 30.
                  Gruß Kobold

                  Kommentar


                    #10
                    Entschuldigung

                    Weil ich Milfs mag, finde ich ein Bild von Ewa aus Polen und ich nenne sie. Sie antwortet quikly und gibt mir alle Details, die ich frage, also mache ich einen Termin zu ihr.

                    Sie wartet mich genau wie in Bildern gekleidet, also kann ich sehen, dass die Bilder echt sind, aber in den Bildern ist sie Make-up ein bisschen. Jedenfalls ist sie eine nette Frau, sehr freundlich, sie will Wasser oder Saft trinken ... ich habe mich geholt, weil ich dorthin gehe, um nicht zu trinken ... Witzjungs!

                    Ich habe das Geld 50430 bezahlt und habe auch 100460. Gehen Sie auf die Toilette, machen Sie eine Dusche und kehren Sie in das Zimmer zurück, wo wir anfangen ,, Arbeit ,, !!!

                    Schönes Mädchen, aber wenn ich sie ausziehe und merke, dass sie wahrscheinlich Bodybuilding macht ... sie ist sehr massiv auf dem Rücken, ich meine es.

                    Sie macht ZK und GV in diesem Preis und sie macht einen sehr guten Oralsex. Danach mache ich es mit ihrem normalen Sex in wenigen Positionen, vor allem vor dem Spiegel, weil ich das mag.

                    Ewa ist eine sehr nette Dame, also werde ich eines Tages zu ihr zurückkehren.

                    Grüße
                    scrat_one

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ollyr (29.09.2017)

                      #11
                      Bremen - NEU EWA die Polin - Nur für kurze Zeit

                      Habe Ewa besucht, Top Wohnung schönes Bad mit allem was der Gast benötigt. Getränk wurde keins angeboten. Preis 70€ für die halbe Stunde. Service war super gut und die Zeit vergeht wie im Flug. Wir hatten Spaß was ja eigentlich auch der Grund für meinen Besuch war. Wiederholung von mir aus täglich leider spielt mein Konto nicht mit.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (06.07.2018), tomfuc (06.07.2018)

                        #12
                        Ewa - die Granate mit den beiden Granaten

                        Hallo,

                        ich kenne Ewa aus Hannover. Sie arbeitet dort in der Deister.28. Meine Besuche bei ihr dauern immer eine Stunde und kosten 100€.
                        Ewa ist eine klassische M.I.L.F. Sehr schöner gepflegter, weiblicher Körper mit vollen Brüsten. Sehr schön was zum Anfassen, schlank aber nicht Dürre, eine tolles Gesicht, langes, schwarzes, gelocktes Haar....

                        Wenn ich aus dem Bad ins Schlafzimmer komme, liegt sie immer schon splitternackt mit einem einladenden Lächeln auf dem Bett und erwartet mich....
                        „Komm zu mir!“ haucht Ewa mir entgegen und breitet die Arme aus. Dann gibt es richtigen GF6 mit ZK, Streicheln, langem Vorspiel..gegenseitigem französisch. Apropos französisch: Ewa ist eine echte Genießerin, lässt sich gern oral verwöhnen und gibt ein tolles Feedback. Aber auch der aktive französischpart bei ihr ist klasse. Sex zwischen uns gibt es meist klassisch. Ich kann mich an ihren Komplimenten nicht satthören. Während wir ficken, nimmt sie meinen Kopf in ihre Hände, schaut nicht sanft an, stöhnt leise und haucht mir: „Das ist so schön mit dir!“ zu. Ja, der Sex mit ihr macht richtig viel Spass.
                        Eine Einschränkung gibt es vielleicht für die „Faulen“ unter uns, die lieber passiv sind: Aktiv ausdauernd ist Ewa nicht. Aber wenn man eine Frau beglücken möchte und gerne das Gefühl hat, man wäre der beste Stecher der Welt, dann ist Ewa die richtige Frau.
                        Leider war sie schon lange nicht in Hannover.

                        Gruss BL

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          strapsfan (21.03.2019), BigfootNB255 (02.08.2018), tomfuc (06.07.2018), Naturliebhaber (06.07.2018)

                          #13
                          Ewa ist immer noch eine Granate

                          Zitat von Bruder_Leichtfuss Beitrag anzeigen

                          Eine Einschränkung gibt es vielleicht für die „Faulen“ unter uns, die lieber passiv sind: Aktiv ausdauernd ist Ewa nicht. ..
                          Leider war sie schon lange nicht in Hannover.
                          Sie ist wieder in Hannover. Und sie hat dieses Mal einen Menge Kondition mitgebracht. Sehr gutes französisch, ausdauernder Reiter mit durchgestrecktem Oberkörper. Die schönen Glocken und ihre dunkle Mähne schwingen hin und her. In der klassischen Missionarsstellung zerquetscht sie mich fast mit ihren schlanken, langen Beinen, die sie über meinem Rücken verschränkt. Natürlich lässt sie sich auch wie immer gerne passiv beglücken und dankt es mit zart gehauchten Komplimenten, wie schön der Sex mit mir wäre....Für mich ist Ewa eine Bank. Wie immer war ich eine Stunde bei ihr und habe ihr dafür 100€ gegeben.

                          BL

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            BigfootNB255 (03.08.2018), greeni68 (02.08.2018)

                            #14
                            Ewa, sehr lieb und ok

                            Tja, liebe Leute,

                            die Ewa ist nur noch ganz kurz in Hannover und meint, dass hier nichts los sei für sie.
                            Schade, denn sie ist eine echt Nette N.tte.
                            Empfangen hat sie mich wunschgemäß in ihrem roten Kleidchen.
                            Nach einer kurzen Waschung kam ich zu ihr auf's Bett, wo wir uns ausgiebig gestreichelt ud geküßt haben.
                            Ein herrlicher Körper, weiche Brüste, richtig geil. Nach einem entspannten Französisch setzte sie sich auf mich und ritt auf mir, anschließend in der Missionarsstellung, dann Beine über meine Schulter, schöne Beine. Während ich sie geküßt habe, habe ich kräftig zugestoßen und bin ich gekommen, alles safe. 50430. Der Preis ist absolut ok. Ab dem neuen Jahr ist sie wieder in Gifhorn tätig.
                            Stattet ihr doch noch mal einen Besuch ab.

                            Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Rosario
                            Zuletzt geändert von Rosario12; 31.12.2018, 19:59.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              strapsfan (21.03.2019), Balke72 (01.01.2019), Däne15 (01.01.2019), greeni68 (31.12.2018)
                            Lädt...
                            X