Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Bia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bia

    Ich habe sie besucht.

    Sie hat einen richtig sexy teeny Körper. 50€ halbe Stunde gezahlt. Dafür gab es FM, ohne Handeinsatz, ganz passabel. An ihren Knospen zu lecken kostet 20€ extra. Ich habe sie in der Missio und von hinten genommen. Das war sehr gut. Sie macht keine Zicken und hält gut gegen. Reiten wollte sie nicht (weil zu groß).

    Kommunikation nur sehr schwierig möglich. Sie spricht kein Deutsch und auch nur ein wenig Englisch.

    Da ich sehr begeistert von ihrem Körper war werde ich wohl wieder zu ihr gehen.

    Aussehen: 1
    Location: 4-
    Service: 3
    Freundlichkeit: 4
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Giacomo (06.07.2018)

    #2
    Knospen lecken extra???

    Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
    An ihren Knospen zu lecken kostet 20€ extra.


    Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich an ihren Titten lecken will, dann muss ich 20€ extra blechen? Also, wenn das keine Zicken sind, dann weis ich es auch nicht. Was kommt demnächst? Anfassen extra? Reden nur gegen Vorkasse?
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.07.2018, 09:44. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft Zitier-Button benutzen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
      Was kommt demnächst? Anfassen extra?
      Anfassen extra gibt es in der S57 laut einem anderen Bericht bereits: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post715131

      Kommentar


        #4
        Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
        Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich an ihren Titten lecken will, dann muss ich 20€ extra blechen? Also, wenn das keine Zicken sind, dann weis ich es auch nicht. Was kommt demnächst? Anfassen extra? Reden nur gegen Vorkasse?
        Klaussy hat 50 Eus für die halbe bezahlt. Sehr günstig.
        Plus 20 für "Nippeln" macht 70 für 30 min.. Normaler Preis.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sommerstein Beitrag anzeigen
          70 für 30 min.. Normaler Preis.
          In Kassel ist 50430 (noch) die Norm. Außer, man fährt in die Kant- oder Scheffelstraße.

          Zum Thema Preis, Extras, etc. gibt es schon eine Millionen Themen hier. Fazit ist: Die Preise sind regional unterschiedlich und Kassel gehört noch zur überwiegend 50430 Region.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sommerstein Beitrag anzeigen
            Klaussy hat 50 Eus für die halbe bezahlt. Sehr günstig.
            Plus 20 für "Nippeln" macht 70 für 30 min.. Normaler Preis.
            Ne also, wenn du in der S57 bist, nehmen 90% der DAmen 50430 und da ist dann zumindest das Standart-Programm dabei. Jetzt kann es ja sein, dass die Dame noch einige Extras, anbietet. Wie zum Beisiel, Küssen, Lecken oder Anal, SM....
            Aber für lecken der Titten, 20€ zu verlangen, ist in meinen Augen abzocke und übles nachkobern. Vermutlich bist du schon in Action und dann bekommst du gesagt, "lecken extra Schatz"...

            Ne... No Go

            Kommentar


              #7
              Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
              Vermutlich bist du schon in Action und dann bekommst du gesagt, "lecken extra Schatz"...
              Jep, genau so war es.

              Man zahlt bei ihr 20€ für Küssen auf den Mund und Hals (kein ZK) wenn man sie auch unterhalb des Halses küssen will zahlt man nochmal 20€.

              Kommentar


                #8
                War gestern auch bei dieser Dame. Nach dem klingeln öffneten mir 3 Optikbomben die Tür. Bei Criss hingen die Tittchen aus dem halboffenen Bademantel, Cindys schöne Oberweite sprang direkt in meine Augen und Bea stand in der Mitte und lächelte mich einladend an. Sehr gefährliche Situation. Hab mich dann für Bea entschieden und ging ins Zimmer. 50 Euro wollte sie für 30 Minuten haben und ... Küssen 20 Euro extra, lecken, 20 Euro extra, ... nicht verstehen, nicht verstehen 20 € extra? Ich habe dann gefragt 110€ für 30 Minuten??? Sorry nein! So geil war sie dann doch nicht. Bin dann gegangen. Das hat wohl alle 3 Damen sehr verstört, aber man muss auch mal nein sagen zu dieser Abzocke und einfach gehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nase (10.07.2018), Matrose69 (09.07.2018), Amore (09.07.2018), Razaneye (06.07.2018), Benis (06.07.2018)
                Lädt...
                X