Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sabrina bei hot and sweet

    Sabrina – Gf-Sex intensiv
    Zu meinem Glück war die von mir vorausgewählte Dame nicht frei. So entschied ich mich für Sabrina. Eine tolle Erscheinung – groß, schlank, dunkle Haare, hübsches Gesicht, fröhliches Lächeln, natürliche Brüste. Wow! Wesentlich schöner und natürlicher als die Fotos vermuten ließen. Zunächst wollte ich nur eine halbe Stunde, entschied mich dann aber, nachdem ich ihre natürliche, sehr zugängliche Art erlebte, sofort für eine Stunde – 150 Teuronen mit kleinen Extras. Sabrina spricht hervorragend Deutsch.
    Nach dem Duschbad auf die Verrichtungsstätte, wo ich sie zunächst ausführlich verwöhnte, mit Zunge und Finger, was sie sichtlich genoss. Dabei glitt ihre Hand immer wieder an meinen Luststab und es gab zwischendurch sehr intensive Zks und lustvolles Streicheln. Dann ein herrliches Blaskonzert mit geilen Blicken, dabei weiterhin fingern und streicheln ihrer Muschi möglich. Schließlich in Missio und Doggy genommen, wo sie jeweils super mitging, und Abschluss per Hand auf ihre geilen Titten. Nach Säuberung entspannte, angenehme Massage und schließlich Dusche und zufriedene Heimfahrt. Sie hält, was im Anzeigentext versprochen ist. Wiederholungsgefahr: 150%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (09.07.2018), Saarpfälzer (06.07.2018), perltau (06.07.2018), Berichter (06.07.2018)

    #2
    Auch als Lina Black bei den Perlen in Offenbach

    Jedenfalls die gleichen Fotos (und weitere, auch Selfies):
    https://meine-perlen.com/profile-lina-lovely-de

    Kommentar

    Lädt...
    X