Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - Nanunanna Vorsicht abzocke!!!

    Sie ist schon in verschiedenen Deutschen Städten bekannt...


    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Nanunana

    #2
    Abzocke in Koblenz Nanunnana

    Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum und hätte ich mal vorher hier reingeschaut dann wäre ich auch nicht auf die Schnauze gefallen. Bin eher bei KM unterwegs und da hat die Dame viele positive Beiträge drin.

    Ich hatte bei ihr die Woche einen Termin gebucht, 30490 wurden vereinbart. Ich war dann pünktlich an der Lokation und sie machte mir die Tür auf. War zuerst alles ok. Ich übergab ihr das Geld und machte mich im Bad frisch. Dann ging es aufs Bett und auf einmal zickte sie total rum. Von dem Vereinbarten wusste sie plötzlich nichts mehr. Das blasen war eine Katastrophe und ich durfte sie auch kaum mehr anfassen. Nach ca. 10min. bin ich dann auf und sagte ihr das ihr Service eine absolute Sauerrei sei, sie meinte nur das unsere Chemie nicht stimme. Wollte nicht mehr Diskutieren und bin dann gegangen. 90 Euro in den Wind geschossen!!!!

    Also Vorsicht Jungs, per WhatsApp kommt se total lieb rüber, aber nachdem man ihr das Geld gibt zeigt sie ihr wahres Gesicht.

    Gruß Striker
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.07.2018, 08:34. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (01.09.2022), Hobel Jens (28.09.2021)

      #3
      Bei 30490 wäre ich a weng misstrauisch geworden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
        Bei 30490 wäre ich a weng misstrauisch geworden
        Hör schon auf. Du weißt doch genau, dass 90€ für eine halbe Stunde gemeint waren...

        Ich kann mich in diesem Zusammenhang nur gebetsmühlenartig wiederholen...
        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post694377

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Sie plant, im April wider in Rheinland-Pfalz zu sein, aber diesmal in Trier.

          Ich war bei ihr in Ravensburg, BW
          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post821157

          Kommentar


            #6
            Zitat von Striker007 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum und hätte ich mal vorher hier reingeschaut dann wäre ich auch nicht auf die Schnauze gefallen. Bin eher bei KM unterwegs und da hat die Dame viele positive Beiträge drin.

            Ich hatte bei ihr die Woche einen Termin gebucht, 30490 wurden vereinbart. Ich war dann pünktlich an der Lokation und sie machte mir die Tür auf. War zuerst alles ok. Ich übergab ihr das Geld und machte mich im Bad frisch. Dann ging es aufs Bett und auf einmal zickte sie total rum. Von dem Vereinbarten wusste sie plötzlich nichts mehr. Das blasen war eine Katastrophe und ich durfte sie auch kaum mehr anfassen. Nach ca. 10min. bin ich dann auf und sagte ihr das ihr Service eine absolute Sauerrei sei, sie meinte nur das unsere Chemie nicht stimme. Wollte nicht mehr Diskutieren und bin dann gegangen. 90 Euro in den Wind geschossen!!!!

            Also Vorsicht Jungs, per WhatsApp kommt se total lieb rüber, aber nachdem man ihr das Geld gibt zeigt sie ihr wahres Gesicht.

            Gruß Striker

            Das stimmt wirklich, wenn man ihr in Whats App was schreibt, dann denkt man die ist ganz normal und lieb, und wenn man dann vor Ort ist, bricht die Hölle los. Dann ist sie nicht mehr normal, und die hat dann so einen seltsamen Charakter. Habe gesehen die kommt bald wieder nach VS. Hoffentlich geht keiner mehr zu dieser bescheuerten .....!!!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (29.09.2021), Ladylover007 (28.09.2021), Hobel Jens (28.09.2021)
            Lädt...
            X