Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - SUPER SEXY STELLA

    Erst kamen im Flur die zahnlosen Kindsfrauen lebensfroh herbeigeeilt, was so nicht immer der Fall ist, die dicken Pfannkuchen hielten sich wie üblich drucksend im Hintergrund.

    Bis auf eine, die klettete sich an meinem Arm fest, kniete auch noch wie Leiden Christi ab, als ich in Richtung Türklinke griff und bettelte vor versammelter Mannschaft flehndlich - ich mutmaßte - um Geld.
    Das war der Moment für die Verteilerin, der Szenerie noch eine Wendung zu verpassen und sie beorderte aus der Küche ihr bestes Pferdchen in den Flur.

    (Na schön, dachte sich Almaviva), das lässt sich machen, gleich das Kind ins Zimmer gezerrt. Figürlich sie n gut genährtes Mittelding aus den Hungerkindern und den Pfannkuchen dort, zusätzlich schönes Gesicht mit großen Augen, Frisur und Schminke frisch, bei dieser Adresse die Ausnahme meist.
    Ansonsten angenehm unaufgeregt die Gute, ihre prallen, braunen Schenkel offerieren das bevotzte Becken willig und ihre Patschen krallten sich bei festem Blickkontakt in meinen Arsch. Alte Schule, mehr gibts in diesem Rahmen nich zu verraten. Kein Drama um Zeit, für dreißig fein abgefickt, dankesehr
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 06.07.2018, 10:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brunft (08.07.2018), Osthengst (07.07.2018), Balke72 (06.07.2018), Gabareth (06.07.2018), belle (06.07.2018)

    #2
    Damen

    Hallo. Welche Frauen waren denn noch da?

    Kommentar


      #3
      Wie immer ein entspanntes lesen mit einem feuchten Auge. Danke dir. 😉😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        belle (07.07.2018)

        #4
        für dreißig fein abgefickt?

        Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
        Ansonsten angenehm unaufgeregt die Gute, ihre prallen, braunen Schenkel offerieren das bevotzte Becken willig und ihre Patschen krallten sich bei festem Blickkontakt in meinen Arsch. Alte Schule, mehr gibts in diesem Rahmen nich zu verraten. Kein Drama um Zeit, für dreißig fein abgefickt, dankesehr
        Was gab es denn für 30?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          belle (07.07.2018)

          #5
          Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
          Bis auf eine, die klettete sich an meinem Arm fest, kniete auch noch wie Leiden Christi ab, als ich in Richtung Türklinke griff und bettelte vor versammelter Mannschaft flehndlich - ich mutmaßte - um Geld.
          Du hättest schon was für die Bedürftigen spenden können.

          Kommentar


            #6
            Zitat von belle Beitrag anzeigen
            Hallo. Welche Frauen waren denn noch da?
            https://www.sachsenladies.de/Sex-Anz...a-8664088.html

            Das ist z. Bsp. das anwesende Eisprinzesschen, das mich rührseligst um "Ficken" bat, bevor mir SexyStella feilgeboten wurde.
            Die 30€ implementierten 20 min feinstes Weiberfleisch zum Abgreifen und Ficken (Doggy und Miss), begonnen hatten wir mit gegenseitigem Anwichsen vor dem Spiegel neben dem Bett, wobei ich ihr ein Füsschen auf die Bettkante stellte, um das glatte Standardmöschen zu massieren, meine Finger rochen danach nicht, was mich sehr freute
            Zuletzt geändert von Moos&Möse; 08.07.2018, 12:10.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              brunft (08.07.2018)

              #7
              @m&m:

              du hast eine ausdrucksweise, die nicht wirklich dem forum hier entspricht, das ist meine meinung.

              versuche dich mal ein bissl zu zügeln.

              mfg
              Das Finanzamt liest immer mit!

              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LEJE70 (10.07.2018), Whitecat (10.07.2018), HOfer1975 (09.07.2018)

                #8
                klartext

                Man soll auch mal Klartext sprechen dürfen.

                Kommentar


                  #9
                  jetzt glauben schon leute andere in einem hurenforum zensieren zu können, wundervoll.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    belle (09.07.2018)

                    #10
                    das hat nix mit zensur zu tun, nur mit der ausdrucksweise. weil das ist echt gosse!
                    Das Finanzamt liest immer mit!

                    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      LEJE70 (10.07.2018), Whitecat (10.07.2018), HOfer1975 (09.07.2018)

                      #11
                      Einschätzung

                      Wenn es die Einschätzung ist. Lass ruhig mal auch offene Worte zu.
                      Die Frauen zocken hier so ab, da muss der eine oder andere schon mal seinen Ärger verbalisieren.

                      Kommentar


                        #12
                        ausnahmsweise mal die Ausdrucksweise

                        Also lieber dr ahab, auch wenn ich neu hier bin, ich muss Dir widersprechen. Ganz entschieden! Die Art zu schreiben, die Moos&Möse praktiziert, zumindest im Bericht über SuperSexyStella - ich weiß nicht, ob er es immer so handhabt - ist höchst erbaulich und bereitet neben dem Kopfkino-Mitlesespaß auch ein rein literarisches Vergnügen, mir zumindest. Deshalb mein Widerspruch. Ob dieses Forum der richtige Ort für Literatur ist, mag zu Recht bezweifelt werden, nicht bezweifelt werden kann aber, dass Effekt größer ist, wenn neben der eigentlichen Information auch noch eine zweite Ebene bedient wird. Ich finde, wer das kann und wem es Freude bereitet, beim Schreiben auch ungewöhnlich zu sein, der soll es auch tun. Ich werde auf jeden Fall ab sofort Ausschau nach M&M-Berichten halten und werde enttäuscht sein, wenn die dann etwa nur "normal" wären.

                        Aber es gibt auch noch etwas zu sagen, zu Moos&Möse, nicht zum User, der sich so nennt, sondern dass er sich so nennt. nomen est omen - das kann man auch aus dem Text lesen, Geld fickt! kann es sein, dass wir im so ungewöhnlich blumigen Text auch ein wenig deutlichen Sexismus lesen, auch einen leichten Harvey Winestein spüren? feinstes Weiberfleisch, bevotztes Becken (wobei ich mir hier noch unsicher bin, ob genial oder unter aller Sau), Patschen, irgendwie klingt das alles nicht sooo sehr respektvoll.

                        ich werde mal weitersehen, ob sich da ein leichtes M&M-Markenzeichen offenbart...

                        Dass das Date selbst aber wohl gut war, kommt ja an sich zum Ausdruck, besonders aber im letzten Kombiwort: "...dankesehr". Das hat bei mir verhindert, dem M&M böse zu sein.
                        Wobei, beim zweiten Mal Lesen beschleicht mich eine böse Ahnung: wenn das dankesehr weniger der Stella galt als mehr der diebischen Freude, ein geil bevotztes Becken ficken gekonnt zu haben für nur Dreissig Öcken, ha, ha... Dann würde ich ihm sofort eine #metoo-Debatte an den Hals wünschen

                        Kommentar


                          #13
                          Mindfuck

                          Geteiltes Publikum - der Idealfall für jeden Künstler, der vom Publikum geliebt werden will, es jedoch verachtet.

                          M&M wird wohl auch weiterhin mit heruntergelassener Hose zwischen Chemnitz, Dresden und Leipzig pendeln, auf der Suche nach dem mindesten aller „Mindestficks“. Kommentare zu seinem Schreibstil wird er quittieren, in dem er laut lachend aus dem Auto rotzt (durch die geschlossene Scheibe), während sich sein Alter Ego auf dem Beifahrersitz im Schminkspiegel brav den Scheitel nachzieht. Wer von beiden Figuren die Texte schreibt, da sind die Rollen vermutlich klar verteilt. Sicher ist: Das Pendel wird wohl auch künftig ausschlagen zwischen kunstvoller Herablassung und herablassender Kunst. Da ist offenbar für jeden Schwellkörper was dabei.

                          So, und nun hoffe ich, dass ein freundlicher Moderator dem allzu bunten Off-Topic-Treiben ein Ende setzt. Danke.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dr ahab (14.07.2018)

                            #14
                            Guten Tag,

                            Zitat von joyride Beitrag anzeigen
                            Geteiltes Publikum - der Idealfall für jeden Künstler, der vom Publikum geliebt werden will, es jedoch verachtet....
                            na ja, sehr reißerisch geschrieben.

                            So und jetzt mal ein paar Worte an die User hier. Sicher ist es nicht jedermanns Sache wie hier mancher so seinen Schreibstil präsentiert, das ist ok doch damit muss man halt leben.

                            Wen solch ein Stil nicht interessiert, gar missfällt, ignoriere doch solche Themen und Beiträge und schreie nicht lauthals nach Sanktionen und mime den Moralapostel. Solange hier keine Regelverstöße vorliegen ist das nun mal legitim, der eine bevorzugt dies Ausdrucksweise, ein anderer jener.

                            Auch sind die Moderatoren hier so helle das sie wissen wo lassen sie etwas laufen und wo schreiten sie ein!

                            Der nächste Beitrag hat sich wieder um Stella zu drehen!

                            Bastian
                            Administrator
                            Zuletzt geändert von Bastian; 14.07.2018, 18:18.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              joyride (14.07.2018)

                              #15
                              Der geduldigen Bumsmurmel neue Fotos geben das Frauchen gut wieder, nur die Schminke bis zur Clownsbemalung blieb mir vorenthalten

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Balke72 (18.07.2018)
                              Lädt...
                              X