Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
D**PT***TH EXPERTIN LAURETTE
Grunewaldstr.
93053 Regensburg
0151-45723118
Brandneu !!

LAURETTE-DT EXPERTIN


Diese Traumlady ist 1,65m groß, hat eine straffe OW sie ist hier, um ihre nie endende Lust nach Sex zu stillen.

Ihr Franz. wird Dich auf Wolke 7 bringen!

Ihren erstklassigen GV wirst Du nie vergessen
und nie genug davon bekommen! Sie möchte gemeinsam mit Dir bezaubernde Momente leidenschaftlicher Erotik erleben

Erlebe das wahre Abenteuer und
melde Dich jetzt bei ihr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Laurette

    Ich war diese Woche bei Laurette in der Gr.w.Str., 2. Stock rechts. Es gibt über sie schon ein paar Topics in anderen Bundesländern, in Bayern aber noch keins. Wenn es gewünscht ist meinen Post woanders anzuhängen - bitte einfach verheiraten.

    In dieser Bude war ich zwar noch nie, aber ist quasi gleich mit den anderen in diesem Haus.

    Die Kontaktaufnahme lief sowohl via WhatsApp als auch per Anruf, war sehr angenehm. Sie ist grundsätzlich sehr nett und quasselt viel, während ihre Nachrichten eher kurz und hart scheinen. Sie meint das aber wohl nicht böse.

    Laurette
    Sie öffnete mir die Tür komplett nackt, wow wow wow
    Sie sieht quasi genau so aus wie auf den Bildern, sie hat gerne ihre Brille auf und schaut wie ein extrem sexy Nerd aus, vielleicht auch ein klein bisschen wie Mia Khalifa.
    Sie spricht sehr gut Deutsch, angeblich hat sie erst vor einem Jahr Deutsch gelernt. Dafür echt Hut ab!
    Alternativ spricht sie gut Englisch, will aber ihr Deutsch trainieren wenn sie schon da ist.


    der Akt
    Wir einigten uns auf ne Stunde für 150€ + 20€ für ein Extra.
    Alternativ wären noch 50, 80 bzw. 100 gewesen für weniger Zeit.
    Nach erstem ankuscheln begannen wir mit steigernden ZK, zum Ende waren die wirklich richtig hot! Danach begann sie mir einen zu blasen, zum einen auf mir im Bett als auch im Stehen. Ihr Blowjob war super, das DT wäre evtl. noch etwas intensiver gegangen.
    Sex in den drei bekannten Stellungen, zunächst ritt sie mich. Wow war das geil ihre Möpse vor mir schaukeln zu sehen! Dann Missio und Doggy vorm Spiegel, sie sah mich andauernd über den Spiegel an. Das war echt geil!
    Einziges kleines Manko, sie ist sehr konzentriert während dem Sex, sprich sie ist relativ ruhig und in sich gekehrt. So viel sie davor und danach quasselt, hier ist sie eher still. Aber ist okay, besser als viele zu übertrieben gespielte Stöhn-Queens... Am Ende lag sie unter mir und ich durfte meine Ladung bei einem geilen Boobjob auf ihrem ganzen Oberkörper verteilen. Danach war ich erstmal total fertig, verschwitzt und hatte eine Dusche nötig...

    Danach noch ein angenehmer AST zu diversen Themen, leider wird sie erst bzw. nur im Oktober nochmal für mich besuchbar sein. Aber in anderen Regionen wird sie demnächst oft unterwegs sein, also liebe Nachbarn aus anderen Bundesländern - viel Spaß mit ihr!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aliciario (02.09.2018), impacts (30.07.2018), Cocky (07.07.2018), stacky11 (07.07.2018), xStylerx (06.07.2018), Fuffi (06.07.2018)

    #2
    also war heute bei ihr sie sieht wirklich absolut heiss aus. Kein zeitdruck war immer witzig und redselig. Absolute empfehlung das video sagt alles.

    Akt: Sah beim doggy immer schön im spiegel um ja nicht den augenkontakt zu verlieren. Blowjob war auch absolut ok nicht überdimensional aber absolut ok. Lies sich trotz der ausgemachten 20minuten alle zeit der welt

    Also wer eine Frau mal haben möchte die witzig und sehr sexy aussieht absolut empfehlenswert :)
    wiederholungsgefahr 95%

    Kommentar


      #3
      das Schlechteste was ich seit Jahren erlebt hab


      sorry, ich kann mich hier den Berichten nicht anschließen, das einzig positive ist die Optik.
      Das Mädel sieht wirklich gut aus und entspricht den Fotos.

      Ich hatte mich auf 80430 geeinigt, was ja für Regensburg so Standard ist.
      Nach der Dusche wollte ich erst enmal ein wenig warm werden, geht nicht sagt sie kuscheln mag sie nicht, Titten berühren geht auch nicht tun ihr weh, die Nippel hatte sie mit einer Art Tesa abgeklebt
      Also gleich mit 69 loslegen.
      Also gut sie oben und geblasen, sich dabei aber so hin gesetzt dass ich sie so gut wie gar nicht lecken konnte.
      nach ca 2 Minuten, so jetzt ficken, mein Kleiner war noch gar nicht richtig in Form.
      Also gut, eigentlich wollte ich Missio, nein geht auch nicht, nur reiten, aber nicht an die Titten..
      naja nach ein paar Minuten habe ich es dann hinter mich gebracht und den Conti gefüllt, es waren gerad 10 Minuten um.
      Also dachte ich mir vieleicht wenigstens nuch eine kleine Massage, sie fragt wieseo, du bist doch fertig, kann ich doch nichts dafür wenn du so schnell kommst.
      Also ab in die Dusche und nach 15 Minuten wieder aus der Bude.
      Vieleicht hätte ich doch die Bewertungen aus anderen Städten vorher lesen sollen, da hatten wohl auch schon einige schlechte Erfahrungen.
      Für mich definitiv keine Wiederholung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cocky (08.09.2019), JoDux (07.09.2019), Pfaffe (07.09.2019), Apollo (07.09.2019)

        #4
        Bizarrlady Vanya

        Hallo,
        Danke für deinen Bericht.
        Aktuell ist die Dame wohl wieder unter "Bizarrlady Vanya" in Leipzig unterwegs. So jedenfalls die Verlinkung hier auf ihre aktuelle Anzeige.

        Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor ca. 2 Jahren auch schon negative Erfahrung mit ihr gesammelt hatte.
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (08.09.2019)

          #5
          Hallo Cocky
          Wann warst du bei mir.Ich erinnere mich nicht .Aber für dich ich sage :2 jahren vor war nicht hier in diese job .Es ist klar??Warum lügst du??Meine persönliche meinung ist wenn eine mann hier so schlechte dinge schreibe oder egal auch gute hat richtige problem mit den kopf..Ich mochte auch schreibe über den gaste wenn kommt so nicht geflegt und weißt nicht was eine dusche bedeutet oder eine deo spray benutze oder mund Spülung und stinkt nach Schweiß.Das ist problem .problem ist wenn du nicht geflegt bist wenn du stinkst nicht wenn war keine gute service.danke in voraus

          Kommentar


            #6
            Nicht so Vorschnell liebe Laurette!

            Zitat von Laurette Beitrag anzeigen
            Hallo Cocky
            .....Aber für dich ich sage :2 jahren vor war nicht hier in diese job .Es ist klar??Warum lügst du??
            Liebe Laurette, klick doch einfach unten in der Stichwortwolke auf deine Telefonnummer und schon wird dir geholfen dich zu erinnern dass du schon länger als 2 Jahre in diesem Job aktiv bist

            Erste Berichte aus dem 9.Mai 2017, jetzt haben wir bereits den 9.September 2019, das sind bei mir doch schon
            2 Jahre und 4 Monate auf den Tag genau

            Liebe Laurette ein guter Rat: Mache einfach einen guten Service und es ist dir selber am besten geholfen und wir sind auch alle zufrieden

            Du hast sicherlich Recht mit der Hygiene mancher Freier, da möchte ich auch nicht mit dir tauschen, aber damit musst du lernen diesen Männern bestimmend gegenüber zu treten und eine Säuberung/Dusche/Mundspülung einzufordern oder die Herren zu bitten wieder zu gehen, bestimmt oft leicht gesagt, hier verstehe ich die Zwickmühle einer SDL

            Aber jeder von uns wählt den Beruf den er ausüben will oder kann, alle anderen sollten überlegen den Job zu wechseln wenn es ihnen möglich erscheint.

            Für mich hast Du inzwischen zu viele negative Berichte als daß du mich noch reizen könntest dich zu besuchen, sorry
            Zuletzt geändert von Schlaumeier; 09.09.2019, 19:12.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gogel2 (19.11.2019), Hurenversteher (11.09.2019), Apollo (10.09.2019), Pfaffe (09.09.2019), hägar (09.09.2019), LEJE70 (09.09.2019)
            Lädt...
            X