Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
IRINA - KLASSE FRAU - Kurze Zeit da
Klingenbrunnstr. 14
97422 Schweinfurt
Klingel im EG
0172-4685442
NEU IN DEINER STADT!
IRINA aus Litauen!

Eine supersexy, natürliche Schönheit, lebendig und immer positiv mit guter Laune und schönen weiblichen Kurven und einer natürlichen OW80DD.
Irina hat einen atemberaubenden gebräunten Körper,
dessen Anblick Dich einfach umhaut!

Sie verwöhnt Dich mit einem schönen, langen, erotischen Programm.
Wie mit heißen Z*ngenspielen, Franz. beids., 69, GV, FE, DS, E*er Spiele, Badeservice, Spanisch uvm.

Top Service auch bei Dominanten Spielchen wie NS, Po-Erotik (bei Männer mit Umschnaldi.), Pr*statamassage, FS und viel viel mehr

Ruf gleich an oder besuche sie.

0172-4685442
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - IRINA - KLASSE FRAU

    so dann mal meinen ersten und hoffentlich nicht letzten Erfahrungsbericht hier schreiben.
    Ich habe heute Irina in Schweinfurt besucht. Sie hat einfach atemberaubende Kurven (wer auf sowas steht ;) s.Bilder)
    kurz vorher angerufen und die Preise zu erfragen und siehe da sie war auch frei, somit konnte ich sofort vorbei kommen. 50 4 20min 80 4 halbe Stunde 130 4 die ganze Stunde. ZK extra mit 20 auf jeden preis

    Also direkt hingefahren, geklingelt und wow sie öffnet die Tür hammer optik in der sexy unterwäsche. Gleich für 1Std ausgemacht.
    Nach dem Duschen, im stehen ein wenig geschmust und ihre hammer Brüste geknetet bis sich bei mir die erste regung eingestellt hat. Während des Blasens streichelte sie meine Eier mit ihren Fingern und den großen Titten.
    Dann ein wenig französisch bei Ihr.... hammer geile rasierte Mus... ;) Dann ging die Post auch schon ab in Missio mit ihren Schenkeln auf meinen Schultern bis mein erster Schuss ins Gummi ging. Danach säuberung und nach nochmaligen geilen Zugenspiels ihrer seits sie gleich nochmal aufsitzen gelassen und ihre hammer titten beim Reiten schön hüpfen lassen ;) danach noch die hammer aussicht auf ihren Po beim Doggy genossen bis die zweite Entspannung bei mir eingedrehten ist.
    Nach einer beidseitigen Verschnaufpause und noch ein paar streicheleinheiten noch gemeinsam im Bad gesäubert.
    Wohnung und Bad sauber / Handtücher und Dusche ebenfalls top in Schuss.
    Fazit:
    Nette Frau super Ausstrahlung und guter Service. eindeutig wiederholungsgefahr
    sie wird wohl nach diesem Wochenende erst ab 08.09.17 wieder in Schweinfurt sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (09.07.2018)

    #2
    Irina

    Hi Maik,

    guter Einstand. Danke für Deinen Bericht. Entsprechen die Foto´s der Realität? Mir ist irgendwie in Erinnerung das Sie mit diesen schon sehr sehr lange wirbt / Inseriert........

    Hauptsache Du hattest viel Spass. Weiter so und Danke!

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0172-4685442

      Kommentar


        #4
        Irina - Fotos

        Ja Fotos stimmen. sind halt auf hochglanz gemachte fotos aber sie stimmen. super weibliche natürliche kurven

        Kommentar


          #5
          Tach Kollegen.
          Ich hatte diese Woche auch das Vergnügen mit Irina.
          Ich hatte die halbe zu 80.
          Es war jetzt kein Reinfall, aber für mich auch keine Wiederholung wert.
          Sie war bemüht, hatte es aber merklich eilig, mich über die Ziellinie zu bringen.
          So war ich dann auch nach 20 Minuten wieder im Auto.

          Gruß vom immer spitzen Lump

          Kommentar


            #6
            war schon ganz ok

            Hallo zusammen,

            ich habe Irina vergangene Woche in Karlsruhe besucht.

            Als sie mir geöffnet hat, dachte ich mir als Erstes:

            Ok, zwischen den Bildern und der Realität liegen 10 Jahre und 10 Kilo. Sie ist trotzdem eine attraktive Frau, aber grundsätzlich nervt mich diese Bescheisserei bei den Bildern inzwischen. Da sie sehr nett und freundlich rüber kam und auch sehr gepflegt war (tolle weiße Zähne wenn sie lacht, weiche Haut) und ich auch nicht der Typ bin den ein paar Kilo Abweichung stören (trotzdem erwarte ich Ehrlichkeit in der Anzeige), ließ ich mir verraten, dass wir bei 50420, 100430 oder 150460 ins Geschäft kommen würden, da sei dann alles dabei. Ich wählte 30 Minuten und durfte erstmal ins Badezimmer. Das Zimmer empfand ich als klein und gemütlich, das Bad ist.....sagen wir mal ok

            .....nur werde ich nie verstehen wie man dort einen verschimmelten Duschvorhang hängen haben kann. Das ist nun wirklich bei jedem Discounter für 20 € zu haben, das würde ich selbst als SDL aus eigener Tasche bezahlen, denn sowas ist einfach eklig.

            Zurück im Zimmer begannen wir mit schmusen und streicheln und Zungenküssen im Stehen (flinke, angenehme Zunge) und schon bald waren wir auf der Spielwiese und sie begann mit tiefem Franz. und kraulte dabei die Spielbälle. Ich fand es gut was sie tat, aber schon zu diesem Zeitpunkt wusste ich, es ist gut aber nichts besonderes und wird für mich ein einmaliges Event bleiben. Sie ritt mich dann und wir wechselten noch in die Missio, wo ich dann - angeturnt von ihrem Lächeln und den wippenden Möpsen - zum Ende kam.

            Alles in allem eine Leistung die ein "ganz ok" verdient hat, ich kann auch gar nicht sagen was das Problem war dass es mich nicht umgehauen hat, sie ist freundlich, sympathisch, sieht - trotz Bildabweichungen - noch gut aus, ist gepflegt.....aber ich würde sie glaub eher als Dame zu einem Abendessen zum guten unterhalten mitnehmen anstatt sie als SDL nochmal zu besuchen.

            Somit bei mir keine Wiederholungsgefahr.

            So long.....

            Kommentar

            Lädt...
            X