Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wrestedt - Estelle

    Ich war vor einigen Tagen schon bei ihr . Kam nur leider nicht dazu zu schreiben. Eigentlich ist sie den Aufwand auch nicht wert . Die Fotos sind bearbeitet, sie ist natürlich molliger, ihre Haut ist viel viel dunkler, vom Gesicht her würde ich sie auf über 40 schätzen und war auch nicht mein Typ. Die Brüste sind nun leider auch nicht soooo groß ,aber mit Silikon gefüllt. Gut fühlbar.
    Nun ja...an sich alles ein Grund zum gehen, aber das Angebot diese Woche in Uelzen ist so schlecht für mich das ich für 50€uronen "20 Minuten blieb. Der Sex ist dann leider auch nicht wirklich geil gewesen.Zwar sattelte sie gleich auf , aber ließ mich nicht tief rein...gerade mal das Köpfchen ließ sie rein...ein Stoß von mir und sie schimpfte sehr mit mir ...allerdings auf Spanisch , denn deutsch spricht sie nicht .Nach ein paar Minuten merkte ich schon das es für mich so nicht enden wird...ich bat sie um einen Tittenfick den sie zuließ , aber auch diesen machte sie nicht gut so dass ich dann das Zepter in die Hand nahm und es an ihren Brüsten zuende brachte. Das gibt auch einen kleinen Pluspunkt , aber dennoch war dies kein tolles Erlebnis für mich.
    Für mich keine Wiederholung !
    MfG
Lädt...
X