Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Ganz Neu Maria Nur für kurze Zeit

    Habe gestern einen Termin mit Maria ausgemacht. 20.00 Uhr,war um 19.45 schon da ,hab geläutet. Maria hat sofort in Unterwäsche aufgemacht und eines muss man ihr lassen,Sie sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern.Dann schnell das finanzielle geregelt 80€ für die halbe Stunde....normale Passauer Preise also O.K.
    Ich hatte zu Hause schon geduscht,also lehnte Ich ihr Angebot bei Ihr zu Duschen dankend ab.Sie verschwand noch schnell um sich frisch zu machen und kam nach 2 Minuten wieder und deutete mir an mich doch gleich auszuziehen während Sie schon nackt vor Mir stand.Also raus aus den Klamotten und rauf aufs Bett.Küssen und Körperküsse verweigerte Sie sofort obwohl in ihrem Profil angepriesen.Sie machte sich gleich mit der Hand an meinem Freund zu schaffen und zeigte Mir ihre Pracht Pussy. Als mein kleiner Freund richtig groß war wurde er schnell eingummiert und sie fragte mich ob sie ein bisschen blasen sollte ,was ich bejahte . Als die Blaserei anfing richtig gut zu werden,brach Sie ab und legte sich auf den Rücken und drängte zum GV und das nicht nicht einmal 10 Minuten. O.K. dachte ich Mir dann halt in der Missio mal Gas geben.Hier traf ich warscheinlich nicht den richtigen Rythmus,denn ihr war es zu hart oder zu schnell.O.K. dann noch einmal mit der Hand Ich wollte ihre Pussy(trotz Gleitmittel trocken) mit dem Finger erkunden,was Sie sofort abbrach mit den Worten beim Fingern wird alles kaputt. Man merkte richtig das Sie zum Abschluss kommen wollte (15 Minuten waren um). Ich sagte Ihr dann Sie solle sich bitte auf mich setzen was Sie auch tat,aber so eine schlechte reiterei hatte Ich zuletzt in meiner Schulzeit bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht.Also dann Doggy? Sie drehte sich wiederwillig um und meckerte :Orginalton: Du mußt normal ficken,wir sind hier nicht im Bums Bus! Ich versuchte es noch Doggy....war nicht der Hit also nochmal Missio. Habe dann versucht schnell zum Abschluß zu kommen(20MIN waren um)mich geduscht und nach Hause gefahren.

    Fazit: Maria ist wirklich eine äußerst attraktive Frau,die aber einiges an Professionalität dazu gewinnen muß oder kurz gesagt Sie hat den verkehrten Beruf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (03.08.2019), baronsamedi (18.02.2019), Herr Hans (26.01.2019), Naturliebhaber (03.09.2018), L.Figo69 (09.07.2018), xStylerx (07.07.2018), Ladylover (07.07.2018)

    #2
    Genau die selbe Erfahrung hatte ich damals auch gemacht. Ich dachte damals es lag daran weil es schon spät war und ein spontan Besuch gewesen ist. Aber dein Bericht bestätigt leider etwas anderes. Und was ich noch frech finde ist, dass in der Anzeige steht Maria ganz neu hier........ Wie gesagt ich war vor einem Jahr auch bei ihr auch im stefelmühlweg.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (03.08.2019)

      #3
      Alles bekannt ...

      Geschätzter Falke 69!
      Hättest Du etwas gestöbert wärst Du auf folgendes gestoßen, worin alles gesagt ist bzw. verlinkt ist

      https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Maria+Passau

      Dann hättest Du sie wohl nicht besucht.

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (03.08.2019)

        #4
        Regensburg - Ganz Neu Maria Nur für kurze Zeit

        Seit März war ich jetzt 4x bei Maria.

        Service immer noch unverändert sehr gut.
        Was jedoch stört ist, dass sie im Gegensatz zum Ersten mal jetzt immer die Uhr "im Kopf" hat.
        Heißt egal was gerade passiert... "jetzt ist Zeit zu Ende"
        Klar dass nur eine halbe Std. gebucht und bezaht ist, aber das könnte man auch eleganter lösen.
        Und doch sind es die 30 Minuten wert


        mein erster Bericht zu Maria, da ich nicht weiß, wei man die verknüpft...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Maria

        Kommentar


          #5
          Regensburg - Ganz Neu Maria Nur für kurze Zeit

          Servus Foren-Gemeinde,

          da ich zukünftig auch meine Erfahrungen teilen möchte, nun mal mein erster Bericht:

          Habe Maria letzte Woche spontan in SW besucht, nachdem ein ausgemachtes Treffen mit 'Anna aus Lettland' (https://www.ladies-forum.de/showthre...nicht-passiert )
          an Annas seltsamer Art geplatzt ist. Dazu werde ich ggf. noch was schreiben.
          Jedenfalls ich war geil und die Bilder von Maria gefielen mir, ihre Berichte fallen nicht gerade positiv aus, was mir aber egal war.
          TerminVereinbarung ging sofort und 10min später stand ich in Ihrem Zimmer.
          Die Bilder sind was das Gesicht anbelangt etwas geschönt, titten sind a cup und nicht b und was andere berichten, sie habe es eilig, kann ich bestätigen.
          Da ich das ja wusste, wählte ich 50/20. Positiv fand ich Ihre Art, sie war die ganze Zeit freundlich und Ihre Deutschkenntnisse reichen aus um sich zu verständigen.
          Nach der Bezahlung waren wir schnell nackt und sie fummelte in angenehmerweise an meinem Gemächt herum bevor Sie gummierte und obligatorisch kurz geblasen hat. HJ und BJ kann Sie, böse Zungen sprechen von "Abspritzorientiert" aber ich beschwer mich nicht über ein geiles Gefühl. :)
          Bevor es mir gekommen wäre dann in die Missio, in die doggy wechseln wollte sie indes nicht, "Baby spritz lieber". Und Sie übertreibt etwas mit "geil, ja mich, oh geile schwanz" aber ich mag es lieber so als gelangweilt.
          Alles in allem 15min, also SchleuderProgramm, wenn man das so will ist anna ok.
          Nochmal würde ich trd nicht hin, da es ja genug durchschnittliche Frauen gibt und ich da was neues vorziehen würde.
          In Schulnoten eine 3-.

          Grüße
          Brixxx

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Naturliebhaber (03.09.2018)

            #6
            In Gedanken bei Anna

            Zitat von Brixxx Beitrag anzeigen
            Alles in allem 15min, also SchleuderProgramm, wenn man das so will ist anna ok.
            Über Maria schreiben, aber an Anna denken.

            Kommentar

            Lädt...
            X