Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Alexandra Geht so...

    Also erstmal das Positive:
    Termin- und Servicevereinbarung fast problemlos per whatsApp möglich.
    Blasen, Lecken, Ficken und Fingerspiele zu 70430 oder 120460 Minuten.
    Zur abgemachten Uhrzeit wurde mir von einem wunderschönen Mädchen geöffnet; die Bilder und das Alter sind 100% echt und auch die Figur ist echt Hammer: Schlank aber nicht skinny und tolle runde 75C Naturbrüste.
    Nach kurzer Serviceabsprache bin ich noch unter die Dusche und wurde nun von ihr nackt empfangen und aufs Bett gebeten.

    Nun das nicht so Positive:
    Ohne Küsse und ohne Streicheln gleich mein Teil genommen und wie wild gerubbelt. Dann aber Gott sei Dank in tolles Französich gewechselt - wobei da schon nichts mehr war mit den per Chat angebotenen Fingerspielen da sie in der Hocke neben meinen Knien saß - und die tollen Brüste waren auch nicht zu erreichen.

    Also habe ich eben selber Initiative ergriffen und sie auf Bett neben mich gebeten um die saubere Muschi und die Brüste zu lecken und zu küssen. Ihr gerubbel an meinem Teil wurde dann leider von einem Telefongespräch unterbrochen. Das geht einfach überhaupt gar nicht!
    Nachdem der Anrufer auf später vertröstet wurde wurde mit Mühe aufgummiert da so ein Telefonat gar nicht so lustfördernd ist...

    Nun mit Mühe in der Missio eingelocht und den Anblick der tollen Brüste beim Akt genossen. Um nicht nach 10 Minuten schon fertig zu sein habe ich sie dann noch im Doggy gefickt - auch ein toller Anblick aber leider ohne Spiegel um die schwingenden Titten zu sehen.

    Nun die verbale Aufforderung "Machst du fertig?" - ich antwortete "Ne, ist ja noch Zeit" - Sie schaut aufs Handy und ich "Bin doch erst 20 Minuten hier" (inclusive Reden, ausziehen und Duschen) Sie darauf "aber noch Zeit Kleider anziehen"

    War jetzt alles nicht mehr so wirklich geil. Das ich es mir selbst mache und auf ihre Brüste spritze war nur plötzlich auch nicht mehr per whatsApp so ausgemacht - waren wohl Sprachprobleme.
    Gut dann eben ins Gummi und selbst gereinigt und in die Dusche. Beim anziehen dann ein unnötiger Versuch AST zu machen und Telefonate.

    Im Auto angekommen waren gerade mal 26 Minuten vergangen (incl. 2 Minuten Weg zum Auto) also hatte die Zeit auf ihrem Handy auch nicht mal gestimmt und war mindestens 5 Minuten vorgestellt.

    "Nein!" würde ich sagen, so geht es nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    minimax (13.07.2018), TheLicker69 (12.07.2018), Pinsel71 (11.07.2018), Naturliebhaber (08.07.2018), disillusioned (07.07.2018), Ananga (07.07.2018), Peppi (07.07.2018), Asterix (07.07.2018)

    #2
    Hallo Fronk,

    vielen Dank fürs Testen.
    Etwas googelen mit ihrer Telefonnummer hätte dir allerings eine Menge Euros gespart.
    Wobei du bei ihr noch einen "guten" Tag erwischt hast.
    Da sind andere deutlich schlechter weggekommen....

    Gruß
    Peppi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (07.07.2018)

      #3
      Alexandra geht gar nicht

      Ich hätte auch mal besser Goggle gefragt aber die Bilder haben mein Hirn kurzzeitig vernebelt. Dann hatte ich heute einen schlechten Tag von ihr erwischt. Der Körper ist ein Traum, da kann sie ja nichts dafür.
      Aber der Service ist unterirdisch, eigentlich nicht erkennbar. Anfangs auch erst mal noch telefoniert, dann darüber diskutiert was wir abgemacht hatten wieder auf die Uhr gesehen. Für ZK wäre ich zu alt usw. aber das Geld konnte sie nehmen dafür war ich nicht zu alt. Ich kann nur jeden warnen lasst euch von der Optik nicht täuschen es ist zum abgewöhnen. Ich habe wenn ich zu so einer Dame keinen Bock auf Diskussionen, die habe ich zu Hause zur genüge.

      Kommentar


        #4
        Optisch kann das girl auf jeden fall in der Bundesliga mitspielen ... aber das reicht halt nicht. Schade

        Kommentar


          #5
          Alexandra – lasst es einfach

          Wenn man diese Frau sieht, blüht die Fantasie. Aber der Zauber ist vergiftet. Reihenweise machen die Freier nahezu identische Erfahrungen mit ihr. Meine persönlichen kann man hier nachlesen – ”Nichts ist möglich – Alexandra.“

          Lasst es einfach. Es bringt nichts. Egal wer zu ihr kommt, egal wieviel er auf den Tisch legt. Die Frau ist gestört. Hoffe, dass Sie recht bald den Weg zurück nach Rumänien findet. Da hätten alle was davon. Sie selbst auch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TheLicker69 (12.07.2018), wildboy (12.07.2018)

            #6
            Aussehen hui... Performance naja

            Hallo,

            War letztens auch bei Alexandra. Kurz entschlossen
            Ein sehr schönes mädchen, das stimmt. Die Performance dagegen war nicht der brüller. Ziemlich teilnahmslos etc. Halt wie schon beschrieben wurde.
            Allerdings meinen Hauptwunsch hat sie erfüllt. War kein Problem.
            Auch recht nett, kein gezicke oder dergleichen.
            Ist ab nächster Woche in Konstanz hat sie gesagt.

            Viele Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X