Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Offenbach - Bella bei V.I.P.-Massage - So lala

    Hallo,

    ich war letztens bei Bella in Offenbach.

    Das Massagestudio kannte ich bis dato nicht. Für die, die noch nicht da waren: es ist riesig und sehr weitläufig angelegt. Die Innenausstattung ist sehr ansprechend und sauber. An dem Counter am Eingang sitzt die Empfangsdame, fast so wie bei der Kosmetik oder beim Friseur. Das wirkte auf mich etwas befremdlich. Diskretion gibt auch nicht wirklich. Sowohl beim Betreten als auch beim Verlassen begegneten mir andere Gäste. Das stört mich mittlerweile nicht mehr, muss aber nicht unbedingt sein.

    Dann stellten sich die Ladies vor. Die meisten machten einen netten und freundlichen Eindruck. Die Wahl fiel auf Bella, weil sie der absolute Optik-Kracher ist (Bilder stimmen 1 zu 1), wobei sich die anderen Damen nicht zu verstecken brauchen.

    Also ab ins Zimmer; gebucht habe ich die Stunde B2B für 100,-. Als Add-On wurde direkt der Komplettservice angeboten. Der schlug dann noch mal mit 100,- zu Buche; also deutlich über den Frankfurter Standardpreisen. Egal, das Geld sitzt gerade locker.

    Bella ist quirlig und eigentlich hätte das eine super Stunde werden können. Der Service war allerdings mittelmäßig. Nach kurzer Massage begann der Nahkampf und der Funke ist irgendwie so gar nicht übergesprungen. Der Service war schon professionell aber distanziert. Die angebotenen ZK's gab es auch nicht. Die Zeit ging schon schnell rum, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

    Ich sag' mal, wenn die Sympathie nicht da war, hätte sie die Extras nicht anbieten müssen. Das Angebot kam von ihrer Seite, insofern würde ich ihre Einstellung mal als gewinnorientiert bezeichnen.

    Die Suche geht weiter...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (07.07.2018), sidewinder (07.07.2018)

    #2
    Sympathiebedingte Extras

    Zitat von Bernd Höppler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal, wenn die Sympathie nicht da war, hätte sie die Extras nicht anbieten müssen. Das Angebot kam von ihrer Seite, insofern würde ich ihre Einstellung mal als gewinnorientiert bezeichnen.
    Die Unterbreitung von Extras erfolgt bei allen Damen im VIP nicht nach Sympathie, sondern ist bewusster Teil des Geschäftsmodells.

    Entweder ich gebe mich der Illusion hin, in einem "seriösen" Massagestudio sympathiebedingt etwas mehr zu erhalten und dann bin ich auch bereit dafür etwas mehr zu bezahlen, oder ich möchte nur meine Bedürfnisse befriedigen, dann bekomme ich dies anderswo zum halben Preis. Das Geschäftsmodell des VIP spricht mich deswegen in keiner Weise an: eine liebevolle und/oder versierte Massage steht im Hintergrund; die lieblose Massage ist nur ein teures Intros für noch teuerere Extras.

    Wenn ich auch dieses Geschäftsmodell nicht besonders schätze, würde ich das Emotion bevorzugen, wo die Preise der Extras sich im vernünftigen Rahmen bewegen.

    Razaneye
    Zuletzt geändert von Razaneye; 07.07.2018, 22:49.

    Kommentar

    Lädt...
    X