Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lena

    Hallo zusammen.
    Hatte diese Woche mal wieder Lust auf das ältere Semester. Die Wahl fiel auf Lena. Berichte habe ich leider nicht gefunden. Die Bilder kamen mir aber irgendwie bekannt vor. Egal, Versuch macht klug.
    Terminabsprache unkompliziert per SMS auf englisch. Pünktlich vor Ort, öffnet mir eine wirklich hübsche und zierliche Frau die Tür. 38? Mag sein, hätte fast jünger getippt. 75C? Nie im Leben. Eher A. Auch leicht hängend, aber dafür natur. Und ein knackiger Körper.
    Bisschen Smalltalk und Geldübergabe 120460. Getränk und Badangebot angenommen. Wasser aus der Leitung. Bad, naja, hier sollte der Vermieter mal was tun. Handtücher ausreichend vorhanden. Mundwasser auch, aber keine Becher.
    Danach ging’s auf die Matte. Wollte mich nach der OP am Vortag schön verwöhnen lassen. ZK nur mit Zungenspitze. Französisch war ok. Vorratsbehälter wurden schön mit einbezogen. Dann aufgesattelt. Abschuss dann im Doggy. Geiler Anblick;-) Anschließende Säuberung habe ich selbst übernommen.
    Dann habe ich mir Beine und Füße massieren lassen, da ich nur auf dem Rücken liegen konnte. War aber sehr angenehm. So konnte auch gleich die zweite Runde eingeläutet werden. Wieder Gummi drüber und noch einmal blasen lassen. Hand und Mund verrichten dann abwechselnd ihren Dienst und holen die Ladung nach oben. Reinigung übernahm wieder ich, während Lena im Bad verschwand. Als sie wiederkam war ich bereits in den Klamotten und nach einer knappen Stunde wieder vor der Tür.
    Ganz ordentliche Leistung, aber kein Highlight. Das hatte ich schon besser.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.01.2021, 05:10. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RainSkye (16.11.2021), robbe05 (19.01.2021), Jimbo.MD (12.08.2018), Osthengst (07.07.2018)

    #2
    Magdeburg - BRANDNEU! LENA - SCHÖN & SEXY

    Hallo zusammen,
    da hat es für diese Woche ganz schön gescheppert. Ein ganzer Schwung von bisher nicht in MD tätiger Damen ist nun bei uns am Start
    Trotzdem war ich mal unterwegs, um eine Dame zu besuchen, die immer mal wieder den Weg zu uns gefunden hat.
    Neue Location für mich. Geräumig, sauber, ordentlich und eine hübsche in nette Dessous verpackte Dame.
    Schon am ☎ machte mich ihre warme Stimme heiß, und das sollte auch so beim eigentlichen Date geben. Zunächst die Probezeit für 70/30 gebucht und ein zauberhaftes, Zeitdruckloses Date erlebt. Nach einer sehr schönen Fummelphase, war sie dann auch völlige freigelegt und streckte mir auf der Spielweise ihren Popo entgegen.
    So erwärmten wir uns dann im 69er Style und dann wurde ich geil Reverse geritten.
    Einige Positionen wurden dann noch probiert, und dann war es um mich geschehen.
    Tolles Mädel, freundlich, sexy aber eben auch keine 25 mehr, doch das tut dem gesamten Auftritt von ihr eher gut
    Die Haare trägt sie im Gegensatz zu den Bildern viel kürzer und in anderer Farbe. Mir gefällt es.
    Alles in allem hatte ich eine gute Zeit, die sicher nicht ein Einzelfall bleiben wird.
    Es wurde schon mal über sie berichtet:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Magdeburg-Lena

    Jetzt bin ich mal auf Eure Erfahrungen mit dem Newcomerinnen gespannt. Da sind aber auch Hammer-Bräute dabei

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RainSkye (16.11.2021), Ostfriese (19.01.2021)

      #3
      Im verlinkten Thread aus 2018 war sie 38, jetzt ist sie 32. Aber egal. Auf den Service kommt es an und wenn der gefällt....

      @sexboy & Co: beide Threads verheiraten?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (20.01.2021)

        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        @sexboy & Co: beide Threads verheiraten?
        Erledigt.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (20.01.2021)

          #5
          Als ich heute bei Lena an der Tür klingelte, hatte ich noch unser letztes Datei m Kopf. Es war eines, an welches man sich gern erinnert.
          Mittlerweile hat sie neue Bilder, und ich war sehr gespannt.

          Und sie übertraf meine Erwartungen. Die neuen Bilder passen super, das weiße Etwas schmiegte sich um ihre tollen Body und die Highheels gaben dem ganzen noch den letzten Kick.

          Schelmisch, wie ich sie kenne, war der Empfang. Auch sie erinnerte sich an all unsere Treffen. So ging dann wieder mal die Post ab. Mittlerweile sind wir auch hier bei 80/30 angelangt, und ich muss leider sagen, dass sich andere Mädels noch etwas mehr bemühen, ihre Gäste zufrieden zu stellen.
          Ich selbst war so weit sehr zufrieden doch stehe ich auf ZK bis der Onkel Doktor kommt. Die haben andere Damen voll drauf.
          Lena ist topfit, toll eng und hat einen super Body. Alles ist Natur, den Brüsten sieht man ein wenig ihre nicht mehr 20 an, doch das war mir Wurscht
          Eine schöne halbe Stunde, die ihr Euch auch gönnen solltet.
          Englisch immer, Russisch oooch, Deutsch ein wenig, doch man darf auch einfach mal still sein, und ihren Service genießen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Willysy (07.09.2022), Hendrik der Kater (06.09.2022), Lustgärtner (06.09.2022), Däne15 (06.09.2022), Angerfist (06.09.2022)

            #6
            Huch die Dame ist garnicht neu.
            Wollte ebend mit vollem Elan einen Thread eröffnen.

            Die jüngeren lassen mich Reihenweise stehen und bei Ihr hatte ich Glück keinen Ausweis zeigen zu müssen weil zu Jung.
            Sie bevorzugt ältere deutsche Männer.
            Mit viel Glück konnte ich diese Hürde nehmen.

            Beim öffnen dachte ich es wäre die falsche.
            Sieht echt jung aus wie Anfang dreißig
            und dann Ihre top Figur im Netz locker KF34.
            Alles natürlich runder hintern und schönes C Körbchen. Die Haut ist zwar nicht mehr so stramm aber alles zart und glatt.
            Auf was nettes reifes hatte ich schon lange Bock
            Ihre Bikini Frisur passend zur leckeren Pflaume lies mich dahin schmelzen.
            Sie ist unaufgeregt und genießt es verwöhnt zu werden. Alle drei Stellungen wurden abgearbeitet und vereinzelt Lippenküsse verteilt. Was vollkommen in Ordnung ist weil nix versprochen wurde.

            Hatte bei Ihr gute 30 Minuten und kann Sie jedem älteren Herren empfehlen.
            Der noch aufrichtigen Service von einer schönen Milf bekommen möchte.
            Bin aber bei Robbe und bevorzuge mehr Gefühle bei schönen ZK.

            Wenn das mit unseren wöhletischen SDL so weiter geht werde ich hier ungewollt eine Zwangspause einlegen müssen
            Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 06.09.2022, 23:35.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (09.09.2022), Willysy (07.09.2022), Däne15 (07.09.2022), Draber (07.09.2022), robbe05 (07.09.2022), Angerfist (07.09.2022)
            Lädt...
            X