Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - LINA VICTORIA SECRET MODEL b.TÄUBCHEN

    Das Karussell der Täubchen dreht sich weiter. Die Namen kommen und gehen, die Identitäten wechseln, aber so eine Frau bleibt im Gedächtnis.

    Gut, dann heißt sie in Leipzig eben ab sofort Lina statt Tina. Albern. Und namenstechnisch keine wirkliche Verbesserung. Allein die seit Jahr und Tag leidige Dopplung und mögliche Verwechslung mit der ebenfalls göttlichen Hausdame Tina ist nun endlich vom Tisch. Zumindest das ist eine Verbesserung. Aber was für ein belangloser Name - Lina - für so eine außergewöhnliche Frau! Ich finde ihren Namen, den sie in Norddeutschland trägt viel passender für sie: Alessia.

    Die offenbar brandaktuellen Fotos sind schön und sehr real. Kopfschütteln macht mir aber, dass man neuerdings ihre wunderschönen Augen unkenntlich gemacht hat. Ihre kunstvollen Tattoos an Bein und Bauch hat man jetzt fotografisch weitestgehend ausgeblendet.

    „Lina“ gehört zu den Top 3 meiner All-Time-Favourites. Eine sehr inspirierende Frau mit unglaublich positiver Ausstrahlung. Ich finde Ihre Bewegungen so faszinierend - wie sie durch den Raum schreitet oder sich aufs Bett streckt. Unbeschreiblich. Sie hat Glamour. Im alten Griechenland hätte man sie vermutlich als Halbgöttin verehrt. Aber man staunt, wie natürlich und offen sie trotzdem ist.

    Ja, irgendwas war noch .... ach, genau: Auch DAS macht sie richtig gut. ;o)

    Eine Empfehlung für alle, die das Besondere an Frauen lieben.
    Sie ist zirka viermal pro Jahr im Täubchenweg. Immer ein Pflichttermin für mich.

    PS:
    Das Haus bewirbt aktuell auch einen Dreier mit ihr und Bella. Aber mal ehrlich: mit so einer exklusiven Frau macht man doch keinen Dreier. Was macht dann bitteschön die andere solange? Kreuzworträtsel?
    Zuletzt geändert von joyride; 08.07.2018, 00:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Relevant (01.08.2018), Naturliebhaber (31.07.2018), Morph3us (10.07.2018)

    #2
    Darf ich fragen wie sehr sie noch dem Video (welches schon etwas älter ist) nahe kommt? Ist sie recht dünn/dürr oder eher was zum Zupacken?
    Reizen würde mich die gute Lina/Tina/Alessia schon aber zu "skinny" ist nicht so meins.

    Kommentar


      #3
      Wie im Taubenschlag ...

      ... wechseln gerade die Mädchen der kommenden Woche.
      Die Homepage vom Täubchenweg scheint stündlich aktualisiert zu werden ...

      Stand jetzt ist Lina NICHT mehr dabei. Scheint wohl ihren Dienst nicht angetreten zu haben. Hoffe, es geht ihr gut und sie kommt demnächst mal wieder nach Leipzig.

      @ Rickster
      Das Video ist schon "ein paar Tage" alt. Wie schon gesagt, sind die aktuellen Bilder sehr real. Heißt: So wie du sie darauf sehen kannst, so sieht sie in Wirklichkeit auch zu 100 Prozent aus. Musst du jetzt selbst entscheiden, ob dir das tatsächlich noch zu skinny ist. Möglicherweise wäre Paula (Libanon) eher was für dich. Soll wohl richtig gut sein.

      Mir persönlich kommt's nicht so sehr auf die Konfektionsgröße an. Ausstrahlung ist mir wichtiger. Guter Sex hat für mich etwas mit Energie zu tun. Da wird der Körper zweitrangig.
      Zuletzt geändert von joyride; 08.07.2018, 14:54.

      Kommentar


        #4
        Danke Joyride!
        Was das "Anpacken" angeht bevorzuge ich z.B. Michaela (http://www.leipzigmodelle.de/michaela-a-ungarnnew) wenn wir schon beim Täubchenweg sind. Aber alles Geschmackssache.

        Habe es auch gerade gesehen, dass Lina kein aktives Profil mehr hat bei LEIPZIGMODELLE. Die vorherigen Bilder welche bei der Hompepage drin waren haben mir sogar richtig gut gefallen.
        Aber die von Dir erwähnte "Ausstrahlung" kam mir auf den neuen Bildern und dem Video eher wie ein "benutzter Teebeutel" vor, Sorry! Gefiel mir nicht. :-(

        Tut mir jedenfalls Leid für Dich, dass es nix wird nächste Woche.

        Kommentar


          #5
          Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

          Hi Rickster!

          Was die Gesichter auf ihren aktuellen Bildern betrifft, geb ich dir völlig Recht. Hatte das generelle Thema mit ihr schon mehrfach besprochen. Lina/Tina hat trotz ihrer umwerfenden Optik ein Problem damit, fotografiert zu werden. Das sieht man den Bildern leider auch an. Oft wirkt sie künstlich, ernst, lustlos oder distanziert. Das ganze Gegenteil ist der Fall: Sie ist unglaublich natürlich und offen, sehr nahbar und hat eine positive Ausstrahlung, wie man sie wohl sehr selten erlebt. Ihre vorherigen Bilder waren, was das betrifft, noch von der besseren Sorte. Man muss diese Frau erlebt haben. Dann sind alle Bilder, Namen und Identitäten Schall und Rauch.
          Zuletzt geändert von joyride; 08.07.2018, 16:03.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Relevant (01.08.2018), Rickster (08.07.2018)

            #6
            Lina-Alessia

            Hab sie eben unter Alessia gefunden. Die Bilder sind zu 99% identisch.
            Sie gastiert diese Woche in Kirchlengern/NRW.
            Werd sie Donnerstag oder Freitag mal besuchen.
            Bericht folt im NRW Teil im Forum.

            Kommentar


              #7
              Alessia

              Zitat von undercovercock Beitrag anzeigen
              Hab sie eben unter Alessia gefunden. Die Bilder sind zu 99% identisch.
              Sie gastiert diese Woche in Kirchlengern/NRW.
              Werd sie Donnerstag oder Freitag mal besuchen.
              Bericht folt im NRW Teil im Forum.
              Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil. Viel Spaß mit ihr, Sie ist klasse!

              Kommentar


                #8
                Täubchen....

                .....wie sie, fliegen allgemein natürlich auch in andere ähnliche Nester, bezüglich Location und Kunden...Bundesweit..... Rosenheim usw. und selbst in so ein Nest, örtlich gemeint, wie Kirchlengern, bei allem Respekt für OWL.
                Was mich verwundert sind die stetig neuen Namen, das macht ein erneutes Auffinden unnötig schwierig.
                Euer Relevant

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  joyride (03.08.2018)

                  #9
                  Tina in Plauen ...

                  Nächste Woche ist Tina offenbar in Plauen. Auf der Modelle-Plauen-Seite sind noch ihre vorherigen Bilder zu sehen. (Dort sieht man auch ihre Augen)
                  Ich vermute, dass sie von Plauen aus nach Leipzig weiterzieht. Würde mich freuen, Tina dann in 2 Wochen endlich mal wiederzusehen ...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    WilliSchlau (04.08.2018), Relevant (03.08.2018)

                    #10
                    Leider ist Lina/Tina/... nächste Woche nicht wie erhofft in Leipzig. Schade!
                    Laut PLAUEN/HOF-MODELLE ist sie in Hof aktiv.

                    Apropos... https://www.modelle-plauen.de/tina/

                    Diese Fotos sind deutlich ansprechender als die auf der LEIPZIGMODELLE-Homepage.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Relevant (10.08.2018), joyride (10.08.2018)

                      #11
                      Fotos

                      Danke für die Info. Schade ...
                      Ja, finde ihre vorherigen Bilder auch besser. Hatte schon dazu geschrieben. Mein Favorit ist das drittletzte. (kniend auf dem Bett) Da kommt ihr Wesen und ihre Anmut (noch) am besten zur Geltung.
                      Vielleicht kommt sie ja nach LE, wenn sie in Hof war.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Relevant (10.08.2018)
                      Lädt...
                      X