Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - süße Amelie

    Hallo in die Runde,
    ich finde es beeindruckend, wie Photoshopisten, die Kosmetik (oder vielleicht auch sehr vorteilhaftes Fotografieren; dann war hier ein Meister am Werk...) und weiß ich was eine derartige Göttin ins Profil zaubern, und es öffnet eine zugegebenermaßen eine sehr kleine, sehr dünne Maus, im Vergleich zu der meine Favoritin, die ich hier schon mal als "skinny" bezeichnet habe, dick ist (sorry wenn Du das liest ;)

    Also, bin gerade in Hessen, wollte kein Fussball gucken, oder richtiger, wollte den Optikfick haben, zumal nur 30 min Fahrzeit nach Fulda..... Nachmittags angekündigt (130460; habe 100445 gemacht). Am Telefon sehr nett, freundlich, war eine süße, sehr junge Stimme. Gleich auf Englisch abgesprochen. Wahrsch. ist ihr Deutsch aber auch ok.
    Von unterwegs Ankunft angekündigt, alles ok. In der KF-Str. dann geklingelt, und es öffnet mir eine nackte junge Frau im Handtuch, die in der Wohnung (fand ich übrigens, wie das Bad auch, überdurchschnittlich; Zimmer sogar mit TV....) mir dann den Körper zeigte, der eher Fütterungsinstinkte als erotische Gefühle weckte. Weiblich war das nicht. Gesicht und Lächeln sind aber schon bezaubernd...

    Nach dem Frischmachen ging es auf der Spielweise leider gleich ans Blasen. (Wird euch eigentlich Trinken angeboten ? Ich muss fast immer fragen...) Kuscheln und Schmu. -Fehlanzeige. Gleich los, ohne warm-up... Eine gewisse Enttäuschung machte sich breit. Ok, kannst Du mich jetzt reiten ? Nein, Stellung mache ich nicht :(

    Etwas Missi und Doggy gemacht, sie ließ es mit sich geschehen...Der Freund ist schon zu anspruchsvoll, einfach nur rein und raus ist zu wenig. ...Dann war's vorbei. Wenn dann nichts analog GF6 kommt.

    Na ok, eine Massage gemacht (ganz ok), und dann noch etwas unterhalten. Ist recht gesprächig. Ich muß gestehen, dass ich auch gern die Mädels auf diese Weise etwas / ein wenig näher kennenlernen möchte. Auch hier ist sie freundlich, intelligent und charmant. Aber letztendlich ist für sie der Job blasen und in 2 Stellungen sich vögeln zu lassen, und dabei nicht viel zu machen. Habe den Eindruck, dass ohne Jugendarbeitslosigkeit in Spanien und einem ansatzweise guten Jobmarkt sie hier nicht in x Lichtjahren gelandet wäre.
    Also wer auf hübsche Spanierinnen steht, wenig Wert auf weibliche Rundungen legt, und die schnelle Nummer will (oder gern plaudert), kann gern klingeln. Ich war freiwillig vor der Zeit draußen...
    Konnte noch die Verlängerung und 11-Schießen RUS - CRO sehen :)
    Ich denke meine Optikfick -Zeit ist endlich; schön blöd wenn gerade in der Heimat Mädels von der Empfehlungsliste arbeiten....
    Schönen Sonntag,
    Ivan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (08.01.2019), c-u-r-i-o-u-s (10.07.2018), Blondinenfan (09.07.2018), derneue (08.07.2018)
Lädt...
X