Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Nicole

    War die Woche bei Nicole in der GS zu einem Kurzbesuch. Am Telefon schon sehr nett, hatte kurzfristig Zeit.
    Vor Ort 50/30 vereinbart inkl ZK. Empfangen wurde ich schon mal im süßen durchsichtigen Outfit und HighHeels.
    Nach dem Badbesuch trafen wir uns auf der Liegewiese wieder wo es auch gleich mit vorsichtigen, zärtlichen ZK und gegenseitigem Streicheln losging. Nicole erkundete dann meinen Körper , gegenseitig streiften wir uns die letzten Textilien ab. Irgendwann habe ich dann auch Ihren Körper, der durchaus den Bildern entspricht, erkundet und sie auf französische Art in Stimmung gebracht was offensichtlich gefiel. Positionswechsel und ihre Revanche genossen.
    Dann in der Missi eingelocht, wobei sie von sich aus ihre Beine um meine Schultern schlang. Das war gut, so bleiben wir und finalisiert.
    Durchatmen, Säuberung durch Nicole, netter AST. Sie spricht hervorragend deutsch, kommt aus Lettland. Bilde passen, Alter mit Sicherheit geschönt was aber vollkommen ok ist. Sie ist eine nette, finde Sie recht hübsch. Das kann man durchaus wiederholen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gorden Shumway (12.07.2018), chrystyan (12.07.2018), dieter2811 (08.07.2018), Däne15 (08.07.2018), BigfootNB255 (08.07.2018), tomfuc (08.07.2018), Asterix (08.07.2018), greeni68 (08.07.2018), Balke72 (08.07.2018), Scorpio40 (08.07.2018)

    #2
    Mal was anderes

    Ich habe dann ebenfalls mal die Nicole besucht, obwohl sie nicht meinem üblichen Beuteschema entspricht.
    Dennoch kann ich mich vollumfänglich den guten Berichten zu ihr anschließen und sie absolut empfehlen.

    Einzig die Fotos sind schon älter und auch ganz schön retouschiert, aber sie ist noch gut erkennbar.

    Ein supersüßes Gesicht mit strahlenden Augen und toller blonder Haarpracht, offen getragen, ein warer Blickfang.
    Lediglich die getragene rote Korsage ist etwas unvorteilhaft bei ihren nur 1,60m und ließ sie deutlich runder erscheinen.

    Die angenehme, freundliche Atmosphäre ergab schließlich eine schöne Std (100,-) GF6 mit viel Zärtlichkeiten, engem Körperkontakt und Kuscheln.
    Ein ausführlicher AST in überraschend gutem Deutsch bei abschließenden Cremeverteilungsmassage rundete meinen positiven Eindruck ab.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigfootNB255 (14.07.2018), schleckilecki (12.07.2018), Balke72 (12.07.2018), tomfuc (12.07.2018), dieter2811 (12.07.2018)

      #3
      Nicole in der KHL

      Einzig die Fotos sind schon älter und auch ganz schön retouschiert, aber sie ist noch gut erkennbar.
      Lediglich die getragene rote Korsage ist etwas unvorteilhaft bei ihren nur 1,60m und ließ sie deutlich runder erscheinen.
      Moin,

      ich war diese Woche auch bei ihr. Ich hatte gelesen, dass sie nur 1,60m "groß" ist, aber als sie dann die Tür öffnete, war sie mir - trotz Hochhackigen - doch viel viel zu klein, für meinen Geschmack auch zu rundlich und damit eigentlich überhaupt nicht mein Typ. Die Fotos sind sicher schon einige Jahre alt und ich weiß nicht, ob sich die Frauen damit einen Gefallen tun, diese so lange zu verwenden. Der Unterschied zur Realität war mir zu groß und ich hätte wieder gehen sollen.

      Das mochte ich aber auch nicht tun, zumal Nicole hier im Forum nur positive Berichte bekommen hatte (auch aus anderen Städten). So einigten wir uns auf 50430. Sonst mache ich fast nur noch Stunden-Dates, aber hier passte optisch zu vieles nicht. Ich habe es ihr nicht gesagt, aber sie hat es wahrscheinlich gemerkt, jedenfalls stimmte die Chemie nicht so richtig. So gab es dann auch eine relativ schnelle Nummer ohne große Zärtlichkeiten oder Küsse.

      Insgesamt kein verbranntes Geld, aber ich war hinterher trotzdem froh, nur 50,- EUR bezahlt zu haben.
      Sie schien - zumindest an dem Tag - auch gut zu tun zu haben, aber für mich wird es bei ihr keine Wiederholung geben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (13.07.2018)

        #4
        Nicole in Hannover

        Hab die kleine in Hannover Deisterstrasse besucht, sie ist sehr hübsch aber ich hatte das Gefühl die Chemie passte nicht bin wieder gegangen man soll ja auch nichts erzwingen. Viel Spaß noch mit Ihr.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Hier noch mehr Berichte über Sie :

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43402704

          Kommentar

          Lädt...
          X