Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Veronika

    Bilder DL: Fotos entsprechen nicht den veröffentlichten Fotos - 0% real
    Treffpunkt: Privatwohnung in Mehrfamilienhaus, in der Nähe des Osnabrücker Hbf und Stadion an der Bremer Brücke
    Ambiente: Sauber, kein Bett (soll aber kommen), Couch, Psychodelische Beleuchtung (siehe unten)
    Empfang/Kontakt: per Whatsapp - Freundlich, keine Berührungsängste, sehr bemüht
    Nationalität: Südost-Europäische
    Sprache: Deutsch mit starken Akzent
    Alter DL: ca. 30 Jahre
    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: lang
    Größe: 1,65 - 1,70 m
    Figur: Normal bis mollig - nicht wie beschrieben, schätze KF 42 - 44
    Oberweite: 95 D
    Service: Franz. bei mir und bei Ihr, GV
    Preis: 120 €/Stunde
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10 (für mich - siehe u.a. Erklärung)

    Die Terminvereinbarung war noch in Ordnung. Per Whatsapp geschrieben und schnell eine Antwort erhalten, zwar etwas holprige Texte aber mit einiger Fantasie verständlich. Sie ist sehr freundlich und hat auch eine Terminverschiebung schnell bestätigt.

    Wie gewohnt habe ich vor der Haustür angerufen. An der Wohnungstür bzw. im Wohnungsflur ein herzlicher Empfang mit Küsschen. Ich wurde elegant ins Zimmer des Geschehens bugsiert. Das Zimmer des Geschehens war schon besonders. Das Zimmer war mit einer animierten elektronischen Spiegelkugel beleuchtet - ziemlich dunkel und überall sich bewegenden bunte Lichter.

    Zu Veronika - die Foto´s sind nicht real. Der Busen ist jedenfalls größer als auf den Foto´s, 100 % Natur und relativ fest. Ihre Figur entspricht nicht den Foto´s. Ich schätze das sie mindestens 20 kg oder mehr auf Waage bringt. Ihr Gesicht ist normal, nicht der Hingucker aber auch nicht ein Abtörner. Wer ein bissle mehr will und auf große Oberweiten steht, dann ist er hier richtig.

    Eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen, da Sie in Realität nicht in mein Beuteschema passt. Da bin ich zugegeben eher der Typ der auf schlanke bis normalgebaute Frauen steht - halt typisch der Optik-F***. Aber das ist Veronika nicht!!!!

    Tja - also mein Fehler und selber schuld was dann geschah: Also Freundin ging raus und Veronika war auch kurz weg (sie war schon geduscht!). Ich konnte es mir schon bequem machen und mich ausziehen. Gesagt getan. Veronika ist dann nach einer Minute auch schon wieder dagewesen. Wir beide auf die Couch. Sie hat keine Berührungsängste und ging gleich auf Tuchfühlung - streicheln, mein gutes Stück und Gehänge in die Hand nehmen etc.. Zwischendurch ein bissle unterhalten und dann fragt Sie nach 5 Minuten ob Sie blasen soll. Natürlich - Gummi drüber und los. Tief und ohne Handeinsatz. Dann habe ich Ihre saubere Muschi geleckt. Schließlich habe ich Sie ein paar Minuten von hinten genommen bis ich die Tüte voll machte.

    Für mich gibt es kein zweites Mal - aber wer auf osteuropäisch, mollig mit großen festen Brüsten steht, ist Veronika eine mögliche Option.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (08.07.2018)
Lädt...
X