Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - Angelina - Elite Sex Girls

    Hi , Paysex Gemeinde, ich war gestern bei Angelina bei Elite Sex Girls.
    Zu den Räumlichkeiten kann ich nur sagen das der Eingang recht Diskret ist und die Zimmer Sauber und ordentlich geführt sind .

    Angelina ist sehr sehr hübsch Bilder sind Real .
    Ich hab eine halbe Stunde für 100€ gebucht
    Angelina schmiegt sich schnell an um GF Feeling aufkommen zu lassen.
    Blasen richtig richtig gut DT vom Feinsten.
    Angelina mag 69 und kostet es richtig aus und geniest es große Schwänze bis zum Schaft in ihrem Mund verschwinden zu lassen.
    Reiterstellung richtig gut Aktiv und beweglich, Doggy zum Abschluss.

    Angelina kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sofie80 (01.10.2018), Martin155 (09.07.2018)

    #2
    Die kleine Wohnung in der Karl- Benz - str. ist nur nach Feierabend des Betriebes welcher das ganze restliche Gebäude nutzt diskret . Wenn ich mich recht entsinne , es war schon dunkel als ich dort war , handelt es sich um ein kleines Autohaus oder einen Boschservice . Vor 18 Uhr 30 ist dort wohl noch Betrieb .

    Kommentar


      #3
      Naja , ich habe vor 18 Uhr keine Zeit um Girls zu besuchen. 😜 Neben dem Eingang zu Elite ist auch ein Eingang zum Autohaus, kein Mensch sieht genau wo man rein oder raus geht .Keiner der Mitarbeiter kennt mich also ist es mir egal .
      Die Zufahrt in Offenburg zu Heinrich Hertz Straße ist riskanter. Die Parkplätze sind einsehbar und die lange gerade Einkaufsmeile ermöglicht nicht gerade eine Diskreten zu und Abgang.

      Die Häuser selbst sind ja sehr Sauber und gepflegt.

      Kommentar


        #4
        Hallo alicario,

        habe gesehen dass sie aus den Niederlanden kommt,
        wie sieht es denn mit der Sprache aus?
        Ist der deutsch/holländische Akzent zu hören? Ich liebe das

        Vielen Dank schon Mal im Voraus für die Info

        Kommentar


          #5
          Angelina Spricht Englisch und Niederländisch . Deutsch -Niederländisch so gut wie gar nicht .

          Kommentar


            #6
            Ich bin letzte Woche an Offenburg vorbei gefahren und hatte die gute Angelina schon länger auf dem Schirm. Und habe die Chance genutzt und einen Termin mit ihr vereinbart.

            An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich noch nie vor Ort war und die Adresse in der H-H-Str. Nicht gerade diskret ist. Aber egal.

            Nachdem ich in der Wohnung war und sie im ganzen begutachten konnte, war ich doch beeindruckt. Die Fotos kommen ihr sehr nahe, aber vom Alter her würde ich sie bei galanten 40+ einordnen. Die Figur hat aber keines Falls gelitten und die Brüste sind der Wahnsinn. Sie wirken zwar etwas aufgesetzt, aber ich mag gerne etwas mehr OW.

            Nach der Geldübergabe und Waschung habe ich mich aufs Bett gelegt und sie hat losgelegt. Ich muss wirklich lobend erwähnen, dass ich selten einen DP der so tief ging. Ich bin aber mit 21cm auch ganz gut gebaut und muss wirklich ein dickes Lob aussprechen. Bis zum Anschlag und ohne Murren hat sie meinen kleinen Freund verschlungen und sich dabei an der Pflaume gespielt. 5* für dieses genussvolle Programm. Danach hat sie aufgesattelt und wir mussten leider die Position wechseln, da er ihr zu groß war und sie leichte Schmerzen hatte.
            Nach einem Wechsel in die Missionar durfte ich mich meinen Druck entledigen und mehr als ausreichend auszucken. Das Ganze war für 50 Flocken wirklich top und ich werde künftig öfter vorbei schauen wenn sie zu Gast ist.

            Body: 9/10
            Brüste: 10/10
            Performance:9/10
            Optik: 7,5/10

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gourmetreiter (13.11.2022)

              #7
              Moin, finde auf der Seite der Elite Sex Offenburg Girls keine Dame Named Angelina. klingt sehr nach dem was ich Suche, kann wer von euch schauen ob Sie Vorort ist, vielleicht unter einem anderen Namen ?
              https://sex-og.com/girls/

              Kommentar


                #8
                Sie ist momentan in München:

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...elina-11172911

                Kommentar


                  #9
                  Moin zusammen
                  scheint wohl wieder da zu sein
                  https://sex-og.com/girls/angelina/
                  Ist Sie das ?
                  Dann werde ich Sie diese Woche Mal besuchen gehen und Berichten
                  Falls Sie bis zum Wochenende bleibt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X