Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Aysen! WIR HABEN WIEDER GEÖFFNET!

    Hallo in die Runde. Aysen könnte mich sehr reizen, ihr einen Besuch abzustatten. Aber als Ersttester? Oder hat jemand schon einmal über Sie gelesen. Ich konnte nichts finden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.06.2021, 12:19. Grund: Themen vereint

    #2
    Es handelt sich um die Akensche Straße in Dessau (Qualität garantiert!) . Da sollte kaum was falsch zu machen sein. Einfach mal für 30 Minuten hingehen und "ausprobieren". Ich bin mir sicher da kommt ein positiver Bericht.

    Kommentar


      #3
      Qualitätskontrolle

      Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
      Es handelt sich um die Akensche Straße in Dessau (Qualität garantiert!)
      Das stimmt allerdings auch wieder. Ich war bestimmt schon 40 - 50 mal in der Akenschen und kann mich nur an ein einziges mäßiges Erlebnis erinnern. Da stellt sich mir die Frage: Wer mag da wohl die Eingangskontrolle durchführen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
        Da stellt sich mir die Frage: Wer mag da wohl die Eingangskontrolle durchführen?
        Na immer der, der die Frage gestellt hat, ist doch logisch
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #5
          Muss ich wohl selbst ran

          Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
          Na immer der, der die Frage gestellt hat, ist doch logisch
          Für die Gästebewertungen ist dieses Forum unverzichtbar. Ich meinte aber die interne Bewertung vor Einsatzbeginn der SDL.

          Kommentar


            #6
            Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
            Ich meinte aber die interne Bewertung vor Einsatzbeginn der SDL.
            Ach so, habe ich falsch verstanden, ist aber sowieso egal, da hier nichts wirklich wissenswertes über die Dame auftaucht, wird der Thread wahrscheinlich eh gleich/bald dichtgemacht
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
              Ach so, habe ich falsch verstanden, ist aber sowieso egal, da hier nichts wirklich wissenswertes über die Dame auftaucht, wird der Thread wahrscheinlich eh gleich/bald dichtgemacht
              Ich geb euch noch eine Chance

              Ab jetzt sollte es aber wirklich nur noch über die Dame gehen, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Wer lange genug sucht, der findet: Kann ja besser geworden sein

                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Ich geb euch noch eine Chance

                Ab jetzt sollte es aber wirklich nur noch über die Dame gehen, danke!
                Ehe ich teste:

                Zitate März 2016 aus Freibung: "ich hatte letzte Woche nen schönes Date mit dem Mädel. Hatte das Angebot 80€ für 40min. genommen und fast ne Stunde bei ihr gewesen, das Überziehen ging auf ihre Kappe. Selbst als ich sie drauf hingewiesen hab, hat sie äusserst gemütlich das Date dann zum Ende gebracht. Also Zeitdruck oder Date vorbei nach dem Kommen kann ich jetzt nicht bestätigen eher im Gegenteil. Auch sonst gab es wenig zu meckern bei ihr, sie ist zwar ein bisschen schüchtern und ruhig aber sehr anschmiegsam und verschmust. Deutsch kann sie sehr gut und man kann auch schön mit ihr flirten.
                Sie sieht zwar puppig aus, aber hatte nicht das Gefühl es mit einer Puppe zu machen. Französisch auch sehr korrekt abgeliefert. Nur das küssen mit Zunge ist wohl nicht so ihr Ding, gab nur auf den Mund und den Körper."(mllerkarl), aber auch:

                "Leider lernt die süße nichts dazu.....und ich glaube auch nicht das Sie denn Job wegen dem Geld macht.
                Ich kann mit der kleinen nichts an fangen,weil da einfach Null zurück kommt.
                Sauber ist Sie schon,aber wenn man mit einer Gummi Pam Sex hat,hat man mehr Spaß als mit Jesi und um Fair zu sein,ich hatte zwei Termine und jeder war ein Schatzi Fiasko und wenn Jesi meint man sei gekommen,ist für Sie das Date vorbei. (Rauchzeichen)

                Kommentar


                  #9
                  Dessau-Roßlau - Sexy Aysen 24J... 75A?

                  Also entweder ich brauche einen neuen PC-Monitor oder die angegebenen 75A als Körbchengröße sind nicht mehr aktuell. Sieht größer (und besser) aus. :-)

                  Hier ein Forumbericht für alle Interessierten: https://www.ladies-forum.de/showthre...s-der-T%FCrkei!

                  Viel Spaß und einen schönen Start in die neue Woche!

                  Kommentar


                    #10
                    Sieht doch ein wenig wie Klinikbesuch aus.
                    Aber dann sollte wer mal ihr Profil aktualisieren

                    Kommentar


                      #11
                      75a

                      Schade drum. Man sollte die A-Körbchen unter Naturschutz stellen.

                      Kommentar


                        #12
                        Köthen - Rassige Aysen 24J! TOP und immer wieder gerne!

                        Vorab: Es war eine Entschädigung für die Enttäuschungen der letzten Tage.

                        Zu Aysen fand ich nicht viel aussagekräftiges, weshalb hier ein kleiner Bericht erfolgen soll.
                        Schließlich muss sich auch jemand und die nicht ganz so bekannten Damen kümmern

                        Am Vorabend einen Termin gemacht. Schöne angenehme Stimme am Telefon, die gleich nach meinem Namen fragte und sich den Termin notierte.

                        An ihrem Arbeitsplatz angekommen, finden sich in unmittelbarer Nähe genügend parkautomatfinanzierte Parkmöglichkeiten.

                        Aysen öffnete im hübschen Dessous die Türe. WoW! Die Bilder von ihr sind korrekt. Eine herzliche Begrüßung, mit Smalltalk, als würden wir uns schon lange kennen. Ins Arbeitszimmer geführt und sofort wurden mir verschiedene Getränke angeboten. Entscheidung fiel für Sprudel aus. Aysen verschwand darauf kurz.

                        Ich zog mich aus, als Aysen mit einem kleinen Tablett wiederkam. Darauf ein mein gefülltes Sprudelglas in der Mitte stehend auf kleinen Servietten und umrahmt von kleinen Bonbons. Top. Dann bot sie mir die Dusche an, die ich gerne annahm. Auch wenn ich gerade vor 30 Minuten der heimischen Dusche entstiegen bin.

                        Als ich zurück ins Zimmer kam, hatte Aysen bereits das Bett hergerichtet, mit einem neuen Handtuch bespannt und ein kleineres daneben gelegt, bevor sie selbst sich frisch machte.

                        Sie kam dann ins Zimmer - boah, was für ein Anblick, ich fiel ihr sofort um den Hals. Ein kleiner Bodycheck und BING - wow...sagte sie, da ist aber jemand ge*l! Das ist ja auch kein Wunder.

                        Langsam aufs Bett, aufgummiert, nebenbei geschmust und heiße ZK, dann eine schöne 69 Nummer und ich konnte ihren göttlichen Körper und Knackarsch genießen. Die kleine Dose wurde natürlich nicht ausgespart. Es war ein Hochgenuss!

                        Dann ab in die Missi und nach einigen Minuten gewechselt und in der Doggy den finalen Schuss fallen lassen. Wahnsinn - noch schön ausgezuckt und dann erfolgte die Reinigung.

                        Danach gabs noch eine kleine Massage und ordentlich Smalltalk. Sie versteht sehr gut Deutsch und spricht selbst auch fließend. Wir hatten jedenfalls ne Menge Spaß und ordentlich gelacht.

                        Wiederholung schon angekündigt. Eine Hammerfigur. Der Busen ist gemacht. Aber sehr gut geworden. Fühlt sich toll an. Eine echt nette Person, die weiß, was Männer mögen und die sich ihnen auch gerne hingibt.

                        50430 und ZK 20 extra.

                        TOP
                        Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Harzer1200 (30.11.2019), Da_Niel (24.11.2019), robbe05 (24.11.2019), Itchy (24.11.2019), Greyhound (15.11.2019), SledgeHammer (14.11.2019)

                          #13
                          Aysen ist ein Traum

                          Hallo an die Forengemeinschaft

                          Ich war heute zum zweiten Mal bei Aysen jetzt in Dessau und letzte Woche in Köthen zur Premiere.. Ich kann euch sagen sie ist unbedingt empfehlenswert.

                          Wie mein Vorschreiber schon berichtet. Sie sieht einfach traumhaft schön aus und das Alter stimmt wohl mit den angegebenen 24 Jahren hin. Brüste gemacht hart aber schön anzusehen und reagieren sofort.. Ach ja sie ist sehr kitzlich aber ihre weiche Haut verführt auch zum streicheln und so weiter

                          Empfangen wurde ich ebenfalls in feinsten Dessous wobei sie mich vorneweg ins Verrichtungszimmer führte.. Meine Augen konnten sich hier schon über den makellosen Traumbody überzeugen... Sie weiß wohl sehr gut umzugehen mit ihren Reizen.

                          Preise 50/30 Zungenküsse 20 extra
                          Getränke wurden abgeboten und auch angenommen.. Ich war hier in Dessau zum ersten Mal und muss schon sagen das das hier mit Abstand die wohl komfortabelste Unterbringung ist die ich gesehen habe..

                          Zum Treffen selbst.. Bin ich eher der Gf6 Liebhaber und wie mir schien sie auch.. Sie genoss es in vollster Weise und ich ebenso.. Warm machen im stehen und dann ab auf die Liegewiesen wo wir uns gegenseitig glaube 3/4 der zeit verwöhnten.. Unglaublich gefühlvoll was da passierte.. Zum Akt selbst kein Zeitdruck und ohne irgendwelche Einwände.. Ich habe sie nur in einer Stellung genommen und dann war es um mich auch bereits geschehen.. Also absolut Empfehlenswert.. Darum bin ich auch diese Woche gleich nochmal hin.. Wer weiß wann sie wieder hier im Lande ist..

                          Über die Feiertage ist sie wohl in ihrer Heimat und wird uns im kommenden Jahr wieder bekehren.. Ich bin dann zu 100% wieder einer ihrer Gäste.. Bestimmt.. Mein erster Bericht.. Seit nicht arg streng mit mir.. Ich werde noch an mir oder meinen schreibkünste arbeiten..

                          Seit schön lieb zu ihr..

                          Slk75

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (24.11.2019), Blitzblank (24.11.2019)

                            #14
                            Eine echte Empfehlung

                            Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

                            Ich hab es leider nicht nach Dessau geschafft, weil ich unbedingt Angela in Magdeburg besuchen wollte. Das war auch ein echtes Krachererlebnis.

                            Die beiden, Aysen und Angela, waren das Beste, was mir bislang begegnet ist.

                            Schön, dass du dich auch so wohl gefühlt hast bei Aysen.

                            Ja ich denke auch, dass GF6 ihr Lieblingsding ist. Und ihr Körper ist nicht nur eine Augenweide für Männer, es ist ein Tempel...den ich täglich besuchen möchte.
                            Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (24.11.2019)

                              #15
                              Dessau-Roßlau - Aysen! WIR HABEN WIEDER GEÖFFNET!

                              Hallo.
                              war bei dieser Dame vor ca 2 Wochen, kurzer Anruf Termin vereinbart und pünktlich hin ,nett wurde ich von der Hausdame empfangen und kurz warten, dann holte mich Aysen ab und bat mich die Treppe hoch ins VZ, alles super ordentlich und sauber, Geld 60430 übergeben und ab unter der Dusche, Aysen sieht nicht so wie auf den Bildern aus, aber sehr schlank und sehr professionell, leider nur sehr kurzes Streicheln und sofort Gummi drauf und oral, aber sehr gut, so dass mein Kleiner größer wurde, dann Missi und fertig, Reinigung habe ich selbst übernommen, sie sagte haben noch Zeit für eine Massage, oh gerne mit Öl, war zwar mehr Streicheln aber egal, Rundum solide Leistung aber für mich keine Wiederholung,
                              Die Hausdame fragte mich ob alles in Ordnung war, ja war es, mehr nicht

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                sportlichertyp (24.06.2021)
                              Lädt...
                              X