Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy - Würzburg - besser als ihr Ruf, aber...

    Ich muss zugeben, Candy war diese Woche bei den Roten Rosen nur meine zweite Wahl, nachdem Sanny den ganzen Nachmittag ausgebucht war. Obwohl ich im Vorfeld viele negative Berichte gelesen hatte, habe ich es dennoch riskiert.

    Eine sehr freundliche und nette Stimme höre ich bei der Terminvereinbarung. Das lässt mich auf ein gutes Date hoffen. Vor Ort treffe ich ein etwas anderes Mädchen. Das Gesicht ist viel runder, die Figur stimmt auch nicht mit den Bildern überein. Candy hat einige Pfunde mehr auf den Hüften. Dafür sind die schönen Naturbrüste auch etwas mitgewachsen.

    Sie ist sehr aufgeschlossen und lustig. Für die 3/4 Stunde nimmt sie 80 EURO, für Extras sind 20 EURO fällig. Ich sage ihr, dass sie schöne Brüste hat, entsprechend darf ich mich daran zu schaffen machen.

    Französisch und Verkehr sind normal, etwa guter Durchschnitt. Das anfassen ist überall erlaubt. Zungenküsse holt sie sich gleich zu Beginn. Als Abschluss gibt es eine schöne HE mit Babyöl.

    Beim säubern und beim anziehen gibt es noch ein lockeres Gespräch mit dem Mädel aus Moldawien, deren Alter ich nicht so recht schätzen kann. Müsste ich mich festlegen, würde ich 25 oder 26 Jahre sagen. Nächste Woche ist sie in Schweinfurt wie ihr seht, daher wollte ich einen aktuellen Thread in Franken einstellen.

    Nach meiner Einschätzung war es besser als bei den negativen Berichten, aber man muss bei der Optik und der Figur kleine bis mittlere Abweichungen hinnehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (14.11.2018), Infinity (10.07.2018), Massage-Möger (09.07.2018), delloslegov (08.07.2018)

    #2
    Wirklich wunderschöne Brüste

    Candy hat einen tollen Körper, wunberbsre feste ind ziemlich grosse Titten. Schöne Pussy. Bläst gut und lässt sich gut ficken. War letztes Jahr im Sommer. Leider kein AV, bei dem Arsch....

    Kommentar


      #3
      Verweis auf weitere Berichte

      https://www.ladies-forum.de/showthre...er-OW&p=812770

      Anbei der Link zu einem weiteren Tread mit auch einem Bericht
      von mir unter Anderem.

      Grüße
      All_in_One_96

      Kommentar

      Lädt...
      X