Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Susi - deutsch - küsse gern
Brückenvorstadt 4
65589 Hadamar bei Limburg
bei Sommer
0177-3223992
NEU in Hadamar - nur 10 Minuten von Limburg entfernt!

>>> Der nackte Wahnsinn! <<<

Süßes Girl 24J. mit knackigen Kurven in zarten Dessous.

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Z*ngenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meinem Trockenpfl**mchen ein heißes F**chtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist fast alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch Franz., AV und GV in allen Stellungen und noch viel mehr. :-)

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Girl von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-3223992

Sonntag: 15 bis 20 Uhr
Montag - Donnerstag: 12 bis 20 Uhr
Freitag: 12 Uhr bis nach Absprache
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ optimisprime66: sorry war nicht dieser Thread sondern habe einen eigenen neuen aufgemacht im RMG Forum am 10.06. Titel: „Süsse Susi küsse gern.“ War in Rüsselsheim Stahlstraße.Kann ihn aber nicht mit diesem verlinken daher die Bitte an den Mod.dies zu tun...
    Zuletzt geändert von Steppenwolf41; 10.07.2018, 17:25.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Visitator (11.07.2018)

      #17
      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
      Wo war sie am 10.6. ??
      Finde hier nix...
      Guckst du hier

      https://www.ladies-forum.de/showthre...306#post714306

      Solltest du auch selber finden
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X