Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Luna

    Die Hitze hat mir heute zu schaffen gemacht. Kussladies durchgegangen, Anrufe gestartet und habe dann Luna gekriegt. Sie scheint schob die auf den Bildet zu sein, sieht aber de Fakto etwas anders, verbrauchter aus. Offenbar sind die Bilder älter. Und neigt mittlerweile zu Hängetitten.
    Preis: 70430, ok. Die Adresse ist aber nicht in SB, sondern HOM-Innenstadt (also auch nicht Einöd, wie es in ihrer 2. Anzeige steht).
    Luna sieht trotzdem noch akzeptabel aus, also habe ich mich für sie entschieden. Ich frage, ob ZK enthalten sind, weil mir das sehr wichtig ist und sie bejaht. Sie machte mir dann noch ein Angebot: sie zusammen mit ihrer Freundin Maya für zusammen 100 für 30 Minuten. Maya ist ganz neu im Geschäft, sieht aber gut aus, knackiger Body, auch wenn man die OW eher als süß bezeichnen würde. Klar, das ist nach meinem Geschmack mit 2 hübschen Girls.
    Nach Geldübergabe erzählt sie mir: Küssen: ja, aber nicht mit der Zunge!!
    Ok, die Vorstellung, 2 Girls zu haben, fasziniert mich.
    Erstmal FM von beiden abwechselnd und Streicheleinheiten. Beide sind noch nicht auf Teamwork eingespielt. Dann gehts zum Vögeln über. Ich entscheide mit Maya zu beginnen. Aber sie ist zu eng und meiner zu groß für sie. Das macht dann auch kein Spaß. Also gehts mit Luna weiter. Sie sitzt auf mir und fängt an, wie wild loszureiten . Muss sie erst mal zügeln. Mittlerweile stellen wir fest, dass das Bett aus 2 Einzelbetten besteht und ich liege in der Mitte, so dass ich immer weiter nach unten rutsche. (Was hat sich der Vermieter dabei wohl gedacht?) Gut dann verschiedene Stellungswechsel, Missio, Doggy, sie nochmal oben, Doggy, wo ich es dann abschießen lasse. Das hat Luna natürlich zu lange gedauert und sie drängte drauf fertig zu werden, will mir es zwischendurch mit der Hand fertig machen, was ich nicht will, dazu brauche ich nicht da hin zu fahren! Zum Schluss noch duschen und das Genörgel, dass die Zeit um sei. Obwohl ich nach 30 Minuten das Haus verlasse.
    Lange Rede kurzer Sinn: kein herausragendes Erlebnis. Das muss ich mir kein zweites Mal antun. Von mir keine Empfehlung.
    Ciao
    Zuletzt geändert von Lover60; 08.07.2018, 21:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (02.02.2020), Karl11 (22.12.2019), jones (02.09.2018), gamelan (09.08.2018), minimax (14.07.2018), Peter-SB (12.07.2018), Ananga (11.07.2018), disillusioned (09.07.2018)
Lädt...
X