Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga in Pirmasens

    Hallo. Gestern Olga in Pirmasens besucht. Sie inseriert als Einzelperson, daher ging ich davon aus, dass ich am Telefon mit ihr gesprochen hatte. Preis 80430, alles dabei ohne Anal. Location befindet sich in einem alten Reihenhaus in der Nähe Stadtwerke. Parken kein Problem und kostenlos. Ok, geklingelt und rein. Wohnung ist zwar alt, was ich so gesehen hatte, trotzdem sauber. Positiv: kein Zigarettenqualm vernommen. Eine nicht dem Inserat entsprechende Dame führte mich in ein Zimmer und sagte, es seien mehrere Damen da. Ok, dann bitte vorstellen. Es kam eine Dame mittleren Alters, Typ Bauernmagd in einem Sommerkleid. Ich dachte schon, wo bin ich hier gelandet? Also fragte ich nach Olga. Kurz darauf kam Olga herein. Im Inserat ist ihr Gesicht verpixelt, aber man erkennt sie an den Haaren. Figur KF38...ok, am oberen Randbereich. Sie ist ansehnlich, wenn auch nicht das Topmodell. Entschieden zu bleiben. Sie ging kurz weg sich frisch machen, ich war bereits frisch geduscht. Getränk wurde ebenfalls angeboten. Sie kam zurück ins Zimmer und war vom ersten Moment an sehr freundlich und lustig drauf, sodass gleich ein gutes Gefühl aufkam. Bereits im Stehen gab es die ersten ZK, die ihren Namen auch verdient haben. Was soll ich sagen? Endlich mal eine Nichtraucherin! Weder ihr Haar noch ihr Atem roch im Entferntesten nach Qualm. Wunderbar. Wir legen uns auf das runde Bett, nicht zu weich, einfach perfekt. Das Geknutsche ging weiter, war genau wie bei einer guten Freundin. Brüste natur, nicht sehr groß aber passend zum Gesamtbild. Nippel gesaugt und langsam nach unten. Im Inserat als teilbehaart angegeben, ich fand aber nur eine leicht stopplige Kahlfläche vor. Geschmacklich einwandfrei. Sie quittierte meine Bemühungen mit leicht überzogenem Stöhnen, aber noch im Rahmen. Nachdem ich sie eine Weile geleckt hatte, bat ich sie, sich umzudrehen, sodass ich ihnen Hintereingang lecken konnte. Fingern dort mag sie nicht, war ok. Nach einer Weile bat ich sie in die 69 was sie auch gerne erfüllte. Ihr Gebläse war einwandfrei und sehr intensiv, nicht unbedingt abspritzorientiert, aber doch sehr zielführend, sodass ich nicht lange widerstehen konnte und meine Ladung in den Gummi füllte. Danach folgte eine kurze Reinigung mit Feuchttüchern. Und dann kam der Teil, der mir persönlich wichtig ist. Aufgrund ihrer doch schon recht fortgeschrittenen Sprachkenntnisse erfolgte ein sehr angenehmer AST. Sie ist eine sehr aufgeschlossene und fröhliche Natur, so wie man sich eine eloquente Freundin wünscht, eine tolle Persönlichkeit. Im Verlauf des Gesprächs kam ans Licht, dass sie die 30 schon erreicht hat (anstelle der im Inserat angegebenen 25) und aus Tschechien kommt. Gut, dann war die Zeit auch leider schon vorbei. Dusche wurde auch angeboten, mache ich aber dann lieber zuhause. Ich wurde sehr lieb verabschiedet und gefragt ob ich sie wieder besuchen würde. Ich schliesse es nicht aus, ich habe sie in sehr positiver Erinnerung. Olga, vielen Dank für deinen ehrlichen und korrekten Service und deine einwandfreie Hygiene. Gruß an Alle.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.07.2018, 23:21. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (09.07.2018), perltau (08.07.2018)

    #2
    @ engel1965
    Ich vermute mal es handelt sich um diese Dame? Bitte dran denken beim nächsten Mal

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8682761.html
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Habe leider das Einbinden nicht hinbekommen, damit habe ich jedesmal Schwierigkeiten. Dieses mal hatte sich der Computer aufgehangen. Mod, bitte einbinden. Danke sehr.

      Kommentar


        #4
        Erledigt

        Kommentar

        Lädt...
        X