Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Thai Nana

    Spät am Abend überkam mich gestern ein gewisses Verlangen nach Entspannung und nach kurzem Telefonat stand ich vor Nana. Ne süße kleine Maus mit wüscheliger Frisur und dem typisch asiatischen Lächeln im Gesicht. Die Begrüßung fiel, mit Knutsch auf den Mund, genau nach meinem Geschmack aus. Dann die obligatorische Dusche und Geldübergabe 80/30.
    Mit wildesten Zungenküssen ging es auf
    das Futonbett, gefolgt vom kneten ihrer schönen Titties und lutschen der sofort steif gewordenen Nippeln. Herrlich...kein Gezicke o.ä. immer wieder diese herrlichen ZK's. Sie lies sich auch herrlich lecken und fingern. Dann blasen bei mir (kein Highlight, aber okay) und dann wollte ich in die Enge eintauchen. Zuerst in der Reiter mit den schönen Möpsen im Gesicht und dann in der Missio. Zu mehr kam ich dann auch nicht. Man ist die eng, oder ich zu groß. Nun ja, wieder mit schönem Geknutsche, ausgezuckt. Reinigung übernahm Nana...Dann noch bisschen gequatscht und mit ZK verabschiedet. Zu keiner Zeit gab es Zeitdruck, aber ich wohl auch der letzte Kunde heute.
    Sie spricht gut deutsch und ist ne liebe.
    Beim nächsten Mal geht's aber gleich in die Doggy...ein herrliches Hinterteil...
    Für GF6 Enthisiasten auf jeden Fall eine Empfehlung!

    Gute Nacht!
    Zuletzt geändert von Whitecat; 09.07.2018, 01:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (10.07.2018)

    #2
    Zitat von Whitecat Beitrag anzeigen
    Spät am Abend überkam mich gestern ein gewisses Verlangen nach Entspannung und nach kurzem Telefonat stand ich vor Nana. Ne süße kleine Maus mit wüscheliger Frisur und dem typisch

    Gute Nacht!
    Kannst Du noch etwas zur Hardware sagen? Entsprichtdie Figur den Bildern? Die Titten sehen gemacht aus. Fühlen sie sich eher hart an?

    Kommentar


      #3
      Ich würde Bild #2 als realistischstes einstufen.
      Ihre Titten sind Natur. Habe da kein Silikon ertasten können. Und ich hab sie ordentlich walken dürfen. Die Mumu ist wie bei 'ner 16jährigen. Hmmm....
      Fahr' ruhig mal vorbei. Da machste nichts falsch, glaub' mir.

      Kommentar

      Lädt...
      X