Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - EVA & SISI - 2 Frauen=1 Preis - Sexbomben

    Hallo Leute

    Die beiden Latinas lassen meinen Puls höher schlagen.
    Leider hat meine Suche sowohl mit Namen als auch Tel-Nr. hier und auch bei go... keinen Treffer ergeben.
    Meine aber die Bilder letztens schon mal gesehen zu haben. Andere Namen?

    Evtl hat ja noch ein Kollege Lust und wir besuchen sie zu 2.

    Lieber MOD bitte nicht gleich wieder schließen

    #2
    Abbuchen unter Lebenserfahrung

    Nachdem die letzte Woche keine Rückmeldung kam, habe ich mal freiwillig den Pionier gemacht.
    Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört als ich den Hauseingang nicht fand.
    so muß ich es halt in die Rubrik "Lebenserfahrung, Geld verbrannt " einordnen.

    Location ist in der Mainzer Innenstadt nähe Unterhaus ein Appartmentsilo .
    Gebucht 1Std für 150€, da hätte ich schon denken sollen gute Qualität hat eigentlich immer ihren Preis und Geiz ist meistens nicht Geil. Beide sollen aus Venezuela sein

    Eva die "Chefin" des Duos hat eine ansprechende Latinafigur und ist ca Mitte 30, Sisi die 2. des Duos ist ca. 1,55 groß ungefähr genauso breit wenig Titten und fetter Bauch. Alter ca 50 aufwärts.(TyP Türkenmama)
    Leider war Sisi die ersten Minuten verschwunden und Ewa führte die Verhandlungen alleine.
    Als es dann zu spät war erschien Sisi dazu. Sie scheint trotz des hohen Alters Anfängerin zu sein, denn sie bekam die ganze Zeit Arbeitsanweisungen auf spanisch.

    Die 1. Runde mit abwechselndem franz. und einem Ritt von Eva war noch ganz ok, die Lesboshow in der Pause war schlechtestes Bauerntheater, was mir so schlechtes Kopfkino bereitete, dass in der 2. Runde trotz HJ mit 4Händen sich kein Erfolg mehr einstellen wollte.

    Fazit: das nächste Mal gibts erst Geld wenn ich beide gesehen habe, sagt mein Bauchgefühl nein gehe ich.
    Nachdem ich am Anfang viel Anfängerglück hatte, habe ich in letzter Zeit mit meiner Neugier auf Neues enige Nieten gezogen. Also back to the roots und never change a running system.

    Wiederholung: Eva alleine ca 30%, beide zusammen unter 0, müsste man mir noch Geld dazu geben.
    Zuletzt geändert von spritzwurst; 16.07.2018, 23:27.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (15.05.2019), frankie (10.05.2019), die Wachtel (10.05.2019), t7767 (24.01.2019), mr_n1ceguy (24.01.2019), Kissinger (24.01.2019), almoprala (18.07.2018), anklopfer (17.07.2018), Fickvanachtern13 (17.07.2018), LassDieSauRaus (17.07.2018), Visitator (16.07.2018)

      #3
      zZ wieder in Mainz als Susana&Jenny mit neuer Tel-Nr.

      Vorsicht keine Empfehlung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        t7767 (24.01.2019), Kissinger (24.01.2019)

        #4
        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...n-9054242.html

        Dauernd mit neuen Namen und Bildern unterwegs... unbedingt meiden!!!

        Kommentar


          #5
          Jetzt als Sisi&Dary in GiGu

          Eine davon auch als Laura (solo)

          Kommentar


            #6
            Lesbenduo

            Jetzt Laura&Yessica in Hadamar
            Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

            Kommentar

            Lädt...
            X