Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leyla Massagen
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock rechts, Whg 8
0151-66492244
NEU in deiner Stadt!

LEYLA

Die zarteste Versuchung, seit es sinnliche
Massagen gibt!

Erlebe eine perfekte Mischung aus professioneller
Massage und purer Erotik.

Mit ganz viel Phantasie und Esprit wird
Dich Leyla sanft und liebevoll verwöhnen .
Genieße unvergessliche, einzigartige Stunden der Entspannung.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Leyla Massagen - Kein Service, nur "Vermittlung"

    Aufgrund der momentanen körperlichen Beeinträchgigung (hatte einen "kleinen" K-Rad Unfall) wollte ich mir eine Massage, ohne selbst aktiv werden zu müssen gönnen.

    Hände und Nägel wirkten auf dem Bild soweit gepflegt, also machte ich mich auf zur bekannten Adresse.
    In der Landshuter ist es mittlerweile wirklich "übel".
    Dem Auffanglager für unsere "Goldstücke" sei Dank wird man im Eingangsbereich durch herumsitzende Mitmenschen bestens Empfangen *Ironieoff*

    Im 1. OG angekommen wurde ich relativ freundlich von Leyla empfangen, allerdings stellte sie mir die Frage, weshalb ich vorher nicht angerufen habe.
    Eher wiederwillig und erst auf Nachdruck wurde mit der Einlass in dei Wohnung gewährt (unter Vorwand, ich müsste unbedingt auf das WC).
    In Richtung des Bades erspähte ich eine ganze Armee an Handys, welche sich einen permanenten Wettsreit im Klingeln lieferten.

    Darüber verwundert lies ich im Bad meiner Blase wieder neuen Freiraum und wollte sogleich die Dienstleistung einer Massage einfordern.

    Leyla jedoch verwehrte dies hinter dem Vorwand keine Zeit zu haben.
    Nach längeren hin- und her teile sie mir mit, das sie für viele Damen die Telefone und Finanzen "überwacht" und ich die Räumlichkeiten nun verlassen sollte, da ansonsten sich jemand anderes (Vermutung an dieser Stelle: "Chef oder Mann") um mich kümmern würde.

    Interesse an großen Aufsehen hatte ich in diesem Moment keines, weshalb ich weder irgendwelche Begleiter, noch im Ernstfall die Polizei sehen wollte.
    Daher suchte ich das Weite, nahm mir aber einen Augenblick Zeit um in Google eine Recherche durch zu führen.

    Im Cache, sprich Zwischenspeicher sind folgende Werbungen unter der Nummer 0151-66492244 zu finden:
    Cloey
    Amselstr. 8
    Nürnberg
    bei Cloey klingeln

    Cloey
    Landshuter Str. 112
    Regensburg
    1. Stock rechts, Whg 8
    Tel.: 0151-66492244

    Stets ist die Nummer von Leyla mit der von Cloey gemeinsam zu finden.
    Mir scheint es so, als "sorgt" Leyla stets für "Cloey", betreffend Telefon- und Geldangelegenheiten.

    Ich werde diese Woche mal versuchen bei Cloey einen Termin zu vereinbaren und bin gespannt ... .

    #2
    Vergiss es

    ....ich würde die Finger davon lassen.Dieses Haus in der Landshuter Straße(in dem übrigens schon eine Sexarbeiterin letztes Jahr von einen "Goldstück" ermodet wurde) ist eine üble Kaschemme.
    Geh lieber in ein seriöses Massagestudio, davon gibt es noch genügend in Regensburg.

    Kommentar

    Lädt...
    X