Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Pamela aus Italien

    Servus zusammen,

    letzte Woche war ich in Offenbach unterwegs. Hatte hier schon seit einigen Tagen Sahra auf dem Schirm und wollte einmal schauen, ob der Eindruck den die Bilder machten stimmt. Bin recht spontan dort aufgetaucht und habe mein Glück ohne Termin einfach mal versucht. Die Lokation selbst...naja, von Außen erst einmal nicht wirklich vertrauenserweckend. Innen wird es dann etwas besser.
    Die Hausdame öffnete mir sehr freundlich die Tür mit einem Zuckersüßen lächeln und wenn Sie in der Vorstellungsrunde mit dabei gewesen wäre, hätte ich nicht lange überlegt.

    Ich wurde in ein Zimmer geleitet und es kamen nacheinander drei Mädels, die sich vorstellten. Darunter auch Sahra, die jedoch leider so dermaßen abtörnend drauf war, dass mir sofort klar war, heute in jedem Fall nicht.

    ZUm Glück kam dann auch noch Pamela ins Zimmer und mit Ihr ging die Sonne auf. Kleines Persönchen 100% wie auf den Bildern, eher in Natura noch besser.

    Da ich selten bis nie weniger als eine gemütliche Stunde bleibe wurden hier 100460 fällig. Ich bekam ein Getränk gereicht und durfte mich kurz duschen gehen. Das Bad etwas älter aber noch akzeptabel sauber.

    Wieder im Zimmer angekommen kam zwei Minuten später auch Pamela nur mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer. Dies wurde schnell entfernt und zum Vorschein kam ein Makelloser extrem schöner kleiner Körper der von mir gerne erst einmal erkundet wurde. Dabei wurden Küsse ausgetauscht und es viel sofort auf, ZK ist nicht so wirklich Ihre Leidenschaft. Küsse ja...wenig bis keine ZUnge, allenfalls mal die Zungenspitze...Hach hier leider ein paar Abzüge in der B Note.
    Vor dem Französisch wurde noch schnell aufgummiert und dann ging Sie ab...nee...leider auch nicht so wirklich. Ein netter Blow Job mit viel Handeinsatz und nicht sehr Variantenreich. Guter solider Duchschnitt der definitiv ausbaufähig ist. Anschließend wollte ich auch mal ran, was kein Problem darstellte. Eine süße kleine nicht ganz frisch rasierte Muschi die stellenweise auf meinen Zungenschlag reagierte. NIcht zu übertrieben, jedoch auch nicht so, dass man noch viel länger hätte weiter machen wollen. Noch schnell in die 69 gewechselt und hier festgestellt, Fingerarbeit ist nicht erwünscht.
    Danach drehte Sie sich um und Sattelte auf. Erst schön langsam mit kreisendem Becken wurde nach einiger zeit ein ziemlich wilder Ritt daraus. In die Missio gewechselt und hier diesen tollen Anblick genossen mit dieser tollen Frau. wenn Sie jetzt noch ordendlich geküsst hätte...
    VOr dem Doggy wollte ich gerne noch einen Blow Job im stehen, dafür wurde der Conti gewechselt. Der BJ im stehen war die reine Optikfreude. Anschließend schön noch eine Runde Doggy, was auch ein Anblick war, den ich so schnell nicht vergessen werde.
    Da ich ein freund des gepflegten Cumshot bin, fragte ich nach GB, was mit 30€ zusätzlich honoriert werden sollte. Leider hatte ich das Gefühl, dass es kein wirklicher GB werden würde und entschloss mich es bei einer KB zu belassen.
    Nach einer kurzen Reinigung wurde mir dann eine Massage angeboten die ca 10 Minuten in Anspruch nahm und danach wurde es von Ihrer Seite aus beendet. Also auch hier hat eine Stunde nur 45 Minuten. Vielleicht wurde ja das Duschen schon mitgezählt.
    War jetzt nicht wirklich tragisch, da ich trotzdem Irgendwie entspannt war und ie es mit Ihrer Art ausgeglichen hat.

    Fazit:

    Lokation 5/10
    Pamela Optik 10/10
    BJ/5/10 mit viel Luft nach oben
    Verkehr 8/10
    ZK 3/10

    Preis / Leistung noch im grünen Bereich

    Wiederholung 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (22.10.2018), Sogul (03.09.2018), bigffm (10.07.2018), impacts (10.07.2018), cees (10.07.2018), frankie (09.07.2018), die Wachtel (09.07.2018), coopers (09.07.2018)
Lädt...
X