Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Penthouse Hannover - Stella

    Liebe Gemeinde der überzeugten Puffgänger,
    ich war im Penthouse-Hannover bei Stella. Die Location ist soweit ganz OK. Nach der Vorstellungsrunde hatte ich mich für Stella entschieden, eine junge , ansprechende Frau mit einer gewissen erotischen Ausstrahlung.
    Wollte eine stunde buchen. Stella rief dafür 100 Euronen + Zimmer auf! Auf meinen Einwand, das sei ein heftiger Kurs, bot sie einen Deal an. Das hatte ich vorher noch nie erlebt. Sie sagte:"Hier auf dem Tisch liegen 25 Euro, wenn ich mit dir fertig bin und du meinst, ich sei den Hunderter nicht wert gewesen, dann bediene dich am Cash-Back und nimm davon, was du glaubst überzahlt zu haben."
    ich fand die Idee geil, mein Risiko der Fehlinvestition wird geringer und die Sexarbeiterin zur Leistung ermuntert.Einfach genial!
    Aber das war alles nur Beiwerk. Die Stunde flog nur so durch. Stella ist gut anzuschauen, weich, anschmiegsam, hoch erotisch. Doch nun besser der Reihe nach erzählt:
    Bei der obligatorischen Waschung der Körpermitte bat ich um Unterstützung. Ich habe es gern, wenn die Damen das mitmacht, es ist der erste körperliche Kontakt. Antwort von Stella:"Du bist schon groß und solltest das selbst können." Mir kamen spontan Zweifel ob meine wahl gut war. OK, sagte ich mir, schieb die Nummer und nimm zum Abschied die 25 Okken vom Tisch und sag Tschüss.
    Aber dann es kam ganz anders. Sie empfing mich mit heißen Küssen und fester Umarmung. Mein frischgeputzter Freund presste sich fordernd zwischen uns. Stella hatte ein Einsehen, klemmte den Gummi zwischen die Lippen und schneller als ich Denken war das Ding drauf. Fast bis zum Anschlag. Sie blieb dann auch gleich dabei bis ich es kaum noch halten konnte. Nein, so schnell sollte es bitte nicht vorbei sein. Stella hatte wieder ein Einsehen und schenkte uns eine kurze Erholungspause. Dann ging es zügig in die Kiste und wir probierten aus was möglich ist und Spass macht. Sie geht sehr gut mit, von zart bis etwas härter. Ohne lästiges Gestöhne!! Sie ist immer der Chef im Ring und steuert dezent die Aktionen. Das ist kein Nachteil, sie sorgt so für beider Vergnügen. Man weiß direkt was geht mit ihr und was nicht. Männlicher Egoismus ist hier fehl am Platz. Um meinen "kleinen Tod" zu sterben, zog ich den Gummi ab nd schoss ihr meine Erregung zwischen die festen Brüste. Das war dann gleich die Schmiere für ein paar letzte Aktionen für meinen Freund, bis er wieder das Transportmaß hatte.
    Die Verabschiedung war genauso innig wie die Begrüßung. Fazit: Stella ist jeden Cent wert. Das Cash-Back ist eigentlich Koketterie und ein unnötiges Angebot. Ein hübscher Werbegag. Der nächste Besuch kommt mit Sicherheit und wenn es dann genauso gut läuft, lege ich nochmal 25 Euro extra auf den Tisch, als Dankbarkeit, dafür, was im Profibereich doch an Gefühl möglich ist. Der Smalltalk nach der Verrichtung war auch ganz angenehm. Übrigens, Stella feuert auch verbal zwischendurch masl an, wenn sie nicht gerade den Mund voll hat.
    Stella, du bist Top!! I`ll be back
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (08.07.2019), Däne15 (09.07.2018)

    #2
    Fröhlicher Jahresbeginn mir Stella

    Heute Nachmittag sollte es das Penthouse sein, in dem ich schon seit einigen Wochen nicht mehr war.
    Eigentlich war ich bei Lea angemeldet, die aber wegen Verlängerung dann ausfiel. Klasse Fügung, Stella konnte ich so kennenlernen! Besser kann eine SDL ihren Job nicht machen!
    Stella wies mich darauf hin, dass alle aufgeführten Leistungen in den Honorar von 100460 enthalten sind, auch ZK, GB, etc... ich habe dennoch 20 Euronen draufgegeben, als kleines Trinkgeld!

    Ihr F+ ist einfach umwerfend, sie schmeckt lecker und geht in jeder Position mit. Ihr schlanker, makelloser Körper ist sehenswert, insbesondere, wenn sie ausdauernd reitet oder von hinten gefickt wird.
    Besonders erwähnenswert ist das ständige Lächeln, das das Gefühl von GFS aufkommen lässt, begleitet von ZK der Extraklasse...
    Stella gab mir das Gefühl, dass auch sie Spaß an der Sache hat. Kein Zeitdruck!
    GB zum Ende, genau wie es mir gefällt.

    Gene wieder, Stella! Bis demnächst...

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      1980_hb (06.01.2019), AllanPeter (05.01.2019)

      #3
      Hallo Ikarus,
      schöner Bericht. Eine Frage zum Honorar: Beinhalten die 100 € für die Stunde auch die „Raummiete“ in Höhe von 50 €? Oder gingen die gesamten 100 € an Stella?

      Kommentar


        #4
        Honorar und Zimmer

        50 Euronen erhält die Hausdame für die Stunde Zimmermiete, 50 bekommt die SDL, zzgl. evtl. vereinbarter Sonderleistungen oder Trinkgeld...
        So kommt man wieder zu dem in Hannover üblichen 100460....

        Luftige Grüße
        Ikarus
        Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AllanPeter (10.01.2019)

          #5
          Stella Penthouse-Hannover

          Hallo zusammen.
          Wollte mal am Wochenende ins Penthouse-Hannover zu Stella.
          Wie ist jetzt mitbekommen habe Arbeitet sie nicht mehr da.
          Die Frage von mir ist, wo ist sie jetzt.
          Bin über jede Antwort dankbar.
          Gruß Frank 006

          Kommentar

          Lädt...
          X