Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Katja - echte Saarländerin - Termine???

    Hallo Community,

    Von dieser Dame sollte man besser die Finger lassen wenn man nicht Zeit verschwenden oder auf sein Glück dass die Dame gut gelaunt ist bauen will.
    Termin gemacht... Hingefahren was auch schon ein gewisses wegstück ist, zwischendurch mal nachgefragt ob Termin auch noch steht über whatsapp was bejaht wurde.
    Pünktlich da gewesen, sogar 2 bis 3 Minuten früher, geklingelt und nix!!!
    Kurz gewartet und noch mal klingelt und weiter nix!!!
    Auf whatsapp angeschrieben ... Mails wurde gelesen... Und keine Antwort.
    Irgendwann bin ich dann zurück zum Auto. Auf dem weg dorthin doch noch ne Antwort bekommen... Dabei dumm angemacht worden von wegen man würde Nerven dass man noch mal nach checkt ob Termin klappt oder nicht und dann dauernd klingeln etc.
    Hab schon in anderen Foren gelesen dass diese Dame hier so drauf ist. Manche mögen jetzt sagen die ist toll und Super lieb und hemmungslos etc. Diese Berichte sind entweder von Stammkunden oder gefakt. Ich kann jedenfalls nur berichten wie es mir erging... Nämlich genau so.
    Die Dame vergisst wohl wer hier Kunde ist. Termine machen die Leute antanzen lassen und dann vor der Tür vergammeln lassen. Nein das geht gar nicht. Qelche wie sie hier machen den Ruf aller kaputt.
    Bin dann woanders hin und hab mein Geld hält dort ausgegeben.

    Viele Grüsse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    minimax (13.07.2018), Gonzales10 (10.07.2018)
Lädt...
X