Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Karolina - BRANDNEU

    War vor Tagen bei ihr in Leipzig. Zu dieser, hier dürft ihr gerne einsetzen was ihr wollt, findet man kein gutes Wort. Nachdem alles vereinbart war, ab hin, 200€ für 2h, volles Programm. Angekommen, duschen gewesen und schon war sie nackig und ich wurde aufs Bett verwiesen. Das ist aber nicht mein Fall, wollt sie selbst entkleiden und im stehen Erkunden und schon ging das Theater richtig los, da nicht anfassen, dort nicht berühren, das ginge alle zu schnell (bis dahin war ich nur an Brust). Naja, die Sache dann abgebrochen und auf Unverständnis gestoßen. Ich ihr die Sache noch mal erklärt und freundlich 150€ zurück verlangt, man ist ja kein unmensch, aber das hat sich nun nach der Nummer bei mir auch erledigt. Jetzt ging es richtig zur Sache, 50€ = 30min für nichts, wäre sie noch so davon gut weg gekommen, aber die hat nichts besseres zu tun als ihren Typen da anzurufen und das ganze noch ne Weile zuverzögern. Sie wurde Laut, ich solle verschwinden, nein werde ich nicht, da ich Geld zurück haben will, das ging 30min wieder so, die Männers draußen haben das mit Sicherheit mit bekommen und nun lenkte diese AZF endlich ein mir wenigstens 130€ wieder zu geben.
    So ein Erlebnis hatte ich noch nie ...
    Kein Wunder das die bei EL mit dem Preis so runtergegangen sind, aber da investiere ich doch lieber 150€ in eine solide Nummer, die ich an diesem Tag bei LanaDT bekommen habe....

    #2
    unverständlich

    Danke erstmal fürs Berichten!
    aber wieso steigt man mit 200!!!! Euro bei einer für einen selbst und auch im Forum völlig unbekannten ein?
    Fang mit 50 an, wenns toll war, kann man ja immnoch nachschießen!

    bb8

    zumal mich schon der Gesichtsausdruck auf den Fotos abhalten wurde

    edit2
    Wo ist der Bericht über LanaDT und vor allem wer ist sie!?
    Zuletzt geändert von bb8; 10.07.2018, 13:38.

    Kommentar

    Lädt...
    X