Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Melina
Haitzinger Str. 22
Passau

klingeln bei Secret

Zur Homepage

0176-58971328
Alter: 21 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.64m
Typ: deutsch

Service:
ZK, NSa, NSp, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., AV b. Ihm
Nur für kurze Zeit!!!

Du suchst ein deutsches, zierliches Girl (21J.) mit einem umfangreichen Service und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich liebe zärtlichen GF6 mit heißen ZK und habe das Gespür dafür, dir dabei das Feeling zu vermitteln, von mir geliebt und begehrt zu werden.

Ebenfalls erfülle ich einzelne Wünsche im bizarren Bereich und kann dabei sowohl den devoten als auch den dominanten Part einnehmen.

Abzocke gibt es bei mir nicht, ich arbeite nur mit Festpreisen, in denen alle meine Leistungen enthalten sind.

Ich freue mich sehr auf deinen Anruf mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir auch gerne alle deine Fragen beantworte. Über WhatsApp oder iMessage beantworte ich nur konkrete Terminanfragen.

Deine Melina
  1. #1
    Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Thu
    Beiträge
    32
    Danke erhalten
    30
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    28

    Standard Passau - Melina... nicht nur GFS

    Ein gluecklicher Zufall fuehrte mich am Wochenende nach Passau. Eine Tante von mir macht eine Schiffsreise und ich brachte sie hin, sodass sie nicht mit dem Bus fahren brauchte und ich verband das ganze mit einem Besuch bei Melina in der Haitzinger 22.
    Terminlich/Inhaltlich hatten wir uns vorher ueber KM abgestimmt.
    Es sollte mal wieder etwas bizarre Spielereien geben.

    Ich erschien puenktlich und nach netter Begruessung ging es erstmal gemeinsam in die Dusche, wo es auch eine N-Sektverkostung beiderseits gab.
    Danach ging es zur Fummelwiese wo es franz. mit ausgiebigen EL fuer mich im stehen gab, waerend sie sass. Danach legte ich mich hin und sie spielte etwas mit meinen mitgebrachten Dillatoren an entsprechender Stelle bei mir. Das ging eine Weile, dann legte sie ihren Strapon an, ich begab mich in Bankstellung. Etwas Gleitgel und Fingerarbeit machten mich bereit und es ging los. Scheint ihr Spass zu machen. Mich hat es jedenfalls erfreut.
    Irgendwann war es genug und wir legten eine kleine Pause ein, Strapon wurde abgelegt. Erstmal bissel verschnaufen, etwas unterhalten dabei etwas gegenseitiges befummeln, streicheln und ging es in die 69. Anschliessend zu Doggy gewechselt, wo ich mich gut revanchieren konnte. ;-)
    Die naechste Stellung war dann Missio die mit ordentlicher KB endete.

    Nochmalige Dusche , herzliche Verabschiedung und ich machte mich zufrieden auf den Heimweg. War eine schoene Stunde bei ihr. Leider wird die Rueckreise meiner Tante nicht mehr in der Zeit erfolgen, in der Melina noch in Passau ist. Schade.
    Geändert von Max-P (09.07.2018 um 19:24 Uhr)

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    L.Figo69 (09.07.2018), madmax66 (17.08.2018), Melli (12.07.2018), Onkel Tom (08.11.2018), Pussyhunter69 (10.07.2018), xStylerx (09.07.2018)

  3. #2
    Neuling Avatar von madtest
    Registriert seit
    11.02.2015
    Beiträge
    17
    Danke erhalten
    40
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Passau - Melina

    Hallo Melina

    du bist das Beste was mir seit Langem in Passau passiert ist.
    sie hat keine Berührungsängste, hält was sie zusagt.
    gute ZK und ihr französisch ist super.
    wenn man sie leckt spürt man das es ihr gefällt und nicht gespielt ist.

    Schade das sie lange Pausen hat bis sie wieder nach Passau kommt.
    Wiederholungsgefahr 110%.

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    joyride (13.07.2018), Melli (14.07.2018)

  5. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Schlaumeier
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    PASSAU
    Beiträge
    330
    Danke erhalten
    618
    Danke erhalten in
    189 Beitr.
    Danke gesagt
    379

  6. #4
    Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    7.485
    Danke erhalten
    1.995
    Danke erhalten in
    1.447 Beitr.
    Danke gesagt
    430

    Standard

    Das aktuelle war kein Problem.
    Aber der Rest bleibt so wie er ist, da immer ein anderes Bild!

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

  7. #5
    Neuling
    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Spitzen Service: Melina in der Martinstraße 33 in Nürnberg

    Melina arbeitet - wie die Überschrift sagt - derzeit in der Martinstraße in Nürnberg. Die Location finde ich gut gemacht, lediglich der Eingang könnte meiner Meinung nach etwas diskreter sein (nachmittags viel befahren mit großem Schild).

    Duschen fand nach Bezahlung in dem großen Bad statt. Kleiner Minuspunkt waren die kleinen Handtücher aber das kennt man ja.

    Habe 70430 gezahlt. Dabei ist u.a. 69 und auch N*Sekt.

    Los ging es mit Küssen im Stehen, danach ab aufs Bett. Dabei hatte sie das von mir gewünschte Outfit an (C*-Unterwäsche und Halterlose).

    Auf dem Bett wurde mit franz. von ihr gestartet, was sie komplett ohne Zähne und fast keiner Handarbeit wunderbar kann.

    Habe sie dann gefragt ob ich auch mit meiner Zunge zu Werke darf, was problemlos möglich war und sehr lecker obendrein.

    Da ich mich da schon sehr zurückhalten musste (zierliche Mädels und Piercings sind voll meins) habe ich gefragt ob ich meine Dusche bekommen könnte.

    Also auf in die Badewanne und unter sie gelegt. Leider konnte sie nicht, aber sie hat schon ihre Tricks wie man dann trotzdem noch kommt (der Fetisch freund freut sich ;)

    Nach verrichtetem Geschäft nochmal gewaschen und wieder ins Zimmer. Da hat sie mich gleich wieder aufs Bett gezogen und wollte weitermachen. Ich war aber schon bedient und hab mich angezogen.

    Stress kam überhaupt keiner auf, sie ist sehr bemüht einen guten Service abzuliefern. Sie merkt auch schnell was einem gefällt und handelt danach das war top.

    Alles in allem bei mir 100% Wiederholungsgefahr, aber eher an anderer Stelle.

  8. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    madmax66 (17.08.2018), Melli (02.08.2018)

  9. #6
    Neuling
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    23
    Danke erhalten
    36
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Regensburg - Melina - traumhaft

    Hallo,

    da Melli aktuell anscheinend sehr gefragt ist, konnte ich erst gestern abend, kurz vor halb zwölf über WA einen Termin ergattern.

    Melli empfing mich mit meinem Namen, obwohl wir uns bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hatten.

    Da die Zeit schon spät war und ich mir keine lange Abwesenheit von zuhause leisten konnte, hab ich 20 min. für 50 Euronen gebucht.

    Wir besprachen noch kurz meine Fantasien bzw. gewünschte Stellungen und dann ging das Geknutsche schon los. Bei Ihren Zungenküssen vergisst man wirklich, dass man Sie dafür bezahlt. Traumhaft.

    Leider hatte ich zu der späten Stunde und aufgrund eines zuvor konsummierten bayrischen Grundnahrungsmittels, nicht mehr das große Stehvermögen. So musste ich den Koitus nach ner Viertelstunde abbrechen.

    Mittels eines erstklassigen Blowjobs rettete Sie die Situation und ich konnte vollkommen befriedigt nach hause fahren.

    Ich war in den letzten 2.5Jahren ca. 5 mal bei Melli.
    Sie ist äußerst korrekt und gibt einem das Gefühl, dass man willkommen ist.

    Ich plädiere dafür, Sie in die Empfehlungsliste aufzunehmen.
    Die meisten Schreiber der 15 Beiträge, die sich auftun wenn man Ihre Nummer in unserem Forum suchen, scheinen mir ebenfalls dieser Meinung zu sein und ein bisschen mehr Abwechslung in der Liste würden meiner Meinung nach auch nicht schaden.

  10. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    madmax66 (17.08.2018)

  11. #7
    Juniormitglied
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    51
    Danke erhalten
    68
    Danke erhalten in
    28 Beitr.
    Danke gesagt
    1

    Standard Melina Regensburg - Empfehlung

    Nach den guten Berichen wollte ich Melina auch in R besuchen.
    Leider war es telefonisch nicht möglich sie zu erreichen. Also kurz zur Norma einkaufen und spontan geklingelt.
    Tatsächlich Glück gehabt und mir wurde nackt die Tür geöffnet.
    70 für 30 für ihr Komplettprogramm. Geld übergeben und Klamotten auf den Sessel und schon ging es los.
    Zwischendurch unter die Dusche um gegenseitig NS zu spenden und wieder auf die Spielwiese bis zum süssen Ende. Faszinierend und doch seltsam und unendlich geil...
    Alles eingehalten, nur die Zungenküsse kamen zu kurz.
    Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen und optisch ein Genuss.

  12. #8
    Vollmitglied Avatar von arsch_ficker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    190
    Danke erhalten
    148
    Danke erhalten in
    52 Beitr.
    Danke gesagt
    39

    Standard First Class AAA+

    Freunde der Sonne,

    nachdem meine letzten Date`s eher nicht so der Burner waren, hab ich gestern mein Glück bei Melina versucht.

    Vorteil:
    Saubere Wohnung, in einem Wohngebäude
    Super hübsches skinny Girl mit unschlagbaren Preis/Leistungsgefüge
    TOP Performance, Sie hält alles ein was abgesprochen wurde
    Selten eine so freundliche gechillte SDL gesehen, TOP Hygene
    Sie lässt sich auch härter rannehmen ;-)

    Nachteil:
    Kein NS war möglich
    Schwer einen Termin zu bekommen
    Bietet kein AV an
    Wohl erst im Dezember wieder hier

    Fazit:
    TOP Mädchen, wo man merkt, daß Ihr der Job Spass macht. Mir hat`s richtig Spaß mit Ihr gemacht und ich werde Sie auf jedenfall wiederbesuchen. Empfehlenswert...

  13. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    madmax66 (17.08.2018)

  14. #9
    Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    33.487
    Danke erhalten
    7.300
    Danke erhalten in
    3.758 Beitr.
    Danke gesagt
    1.642
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guten Tag,

    Zitat Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
    ...
    Könnte ein lieber Moderator hier mal aufräumen....
    dazu hat der Kollege schon etwas geschrieben Ich habe das jetzt mal alles in Ruhe durchgackert, klare Sachlage. Die Dame gehört in definitiv in die Empfehlungen, und genau da ist sie jetzt.

    Gruß und allen die eins haben, schönes WE

    Bastian
    Administrator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

    -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

  15. #10
    Einsteiger Avatar von zipfelmuetze
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    31
    Danke erhalten
    7
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    20

    Standard

    Ich hab Melli bei Ihrem letzten Aufenthalt in Chemnitz beglückt. Der Besuch war spontan, also auf gut Glück. Das Zimmer sauber und hell. Melli hat keine Berührungsängste und ich bin 2 x in der halben Stunde auf meine Kosten gekommen. Wobei das Blasen bald geiler war wie das Ficken, und das soll was heißen.

    Insgesamt ein gutes Date. Wobei ich mir Melli etwas "aufgeweckter" gewünscht hätte, was jetzt kein wirklicher Kritikpunkt sein soll, sondern Jammern auf hohem Niveau. Tagesperformance, Chemie etc. Ihr wisst ja...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •