Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Melina
Heinrich-Schütz-Str. 46
09130 Chemnitz
Klingeln bei Sommer, 1. OG
0176-36979023
  • 25 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Nur für kurze Zeit!!

Service ab 30 Min


Hallo mein Lieber,

schön, dass du auf meinem Inserat gelandet bist.

Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.

Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.

Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..

Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.

Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.

Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.

Deine Melina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
    Oha, nachdem sich meine Erfahrungen mit ihr mit den Berichten #13 und #14 decken, bin ich doch sehr überrascht.

    Auch bei mir wirkte sie abwesend und zeigte sich im Nachspann sehr arrogant.

    Sie warf mir u.a. vor, dass ich mit falschen Erwartungen zu einem Date fahre, andere haben wohl tatsächlich deutlich geringere Ansprüche?
    Auch ich reihe mich in den Reigen ein derjenigen ein, die nicht zufrieden waren. Auf Grund der guten Berichte dachte ich mir nach dem ersten mal (in Kaiserslautern - da war sie nur einmal), dass Sie einen schlechten Tag hatte. Also zweite Chance gegeben (in Saarbrücken). War noch schlimmer.
    Teilnahmslos, nicht einmal angesehen, stumm wie ein Fisch, schnell schnell fertig bringen.

    Naja Empfehlung weiss ich nicht...

    Aber wahrscheinlich ist es wie so oft im leben, wenn die Chemie stimmt ist es super, wenn nicht dann schlecht.

    Daher kann ich mir vorstellen, dass ich ihr einfach "nicht passe". Mach Ihr da aber auch keinen Vorwurf. Alle Leistungen wurden erbracht. Nur eben ohne Gefühl, Leidenschaft oder geschweige denn Spass.

    Jeder hat mal einen schlechten Tag, vielleicht habe ich zwei erwischt. Nichts desto trotz denke ich sollte man so etwas erwähnen. Gerade wenn es um den Rang "Empfehlung" geht.

    Werde nicht nochmal hingehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Little Joe (27.09.2018), MMikee (25.09.2018), Triberius4P6 (24.09.2018)

      #17
      Zitat von KlausSush Beitrag anzeigen
      Ich kann die Euphorie nicht ganz teilen. War jetzt ein 2x bei ihr um zu schauen ob sie beim ersten mal nen schlechten Tag hatte.

      Fazit: ordentliche Nummer, aber nix besonderes .
      Ihre Technik beim oral ist gut, auch gut im doggy .
      Aber:
      - wenig kreativ, sehr antrainiertes bewegen auf der Spielwiese
      - auf dem rücken liegend völlig gelangweiltes " im Raum rummgucken" und dabei ein rhytmisches , künstliches stöhnen. Teilweise sehr wirrer Blick
      - Geschmackssache: die ganzen piercing in brust und vagina sind störend, man kann sie nicht kneten, fester anfassen
      Hübsches Mädel mit etwas kleiner Brust
      Aber sehr sehr sympatisch
      Der Beitrag hätte so auch von mir sein können.

      Auch ich habe sie 2x besucht, da es beim ersten Mal nicht zu 100% glücklich verlief und aufgrund der vielen positiven Forenberichte stattete ich ihr einen zweiten Besuch ab. Dieser bestätigte allerdings den ersten.

      - Blasen kann sie soweit ganz gut
      - manchmal war sie bei der Handarbeit zu eifrig, sodass ich sie bremsen musste
      - die Massage zwischendurch kann ich auch empfehlen
      - in der Misso kam dann auch dieses künstliche und abturnende Gestöhne á la "Du bist der Beste", "Ja, gib es mir" und der gleichen. Das will keiner hören und glaubt ohnehin niemand.
      - sie dreht auch permanent gekonnt den Kopf zur Seite, sodass ein Küssen praktisch unmöglich ist
      - sonst ist sie wirklich sehr sympathisch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (01.01.2019), Triberius4P6 (28.09.2018), Little Joe (27.09.2018)

        #18
        Ich habe bei meinen Besuchen bei Melina bis zum vorletzten Mal immer sehr positive Erfahrungen gemacht. Beim letzten Mal war sie aber scheinbar nicht so ganz bei der Sache. Angesichts der letzten Beiträge hoffe ich, dass sie sich nicht wirklich so verändert hat.

        Sie hat keinen schlechten Service erbracht, nur fehlte irgendwie die Leidenschaft, die ich sonst von ihr kenne. Zungenküsse gab es ihrerseits gar nicht, obwohl sie da sonst immer sehr offensiv war. Vielleicht hat sie momentan einfach nur ein Tief.

        An sich bietet sie einen ordentlichen Service. Sie ist sehr fordernd und nimmt sich was sie braucht. Sie macht mich immer ganz schön fertig. Anderseits nimmt sie sich viel Zeit, ist lieb, kuschelt gerne und man kann gut mit ihr reden (ist mir persönlich auch sehr wichtig). Mir gefallen diese "zwei Seiten" an ihr.

        An ihrer Technik gibt es m. E. nichts auszusetzen.

        Ich würde sie somit trotzdem empfehlen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (01.01.2019)

          #19
          Was soll das denn?

          Hallo meine Lieben,

          zunächst möchte ich mich verspätet für die Aufnahme in die Empfehlungen bedanken. Hatte da echt nicht mit gerechnet und mich natürlich sehr gefreut.

          Leider muss ich nun die Moderatoren hier fragen, warum sie die beiden jüngsten Beiträge hier im Thread löschen? Nur weil sie gut waren und ich mich für den einen bedankt habe? Nicht sehr fair.

          Liebe Grüße, Melli

          Kommentar


            #20
            Guten Tag,

            was das soll, möchte ich kurz erklären. Wir befinden uns hier in einer Empfehlung und in einer solchen solchen haben Kommentare ala -> hallo meli ich liebe dich; schickt sie mal hier hin oder da hin, nichts verloren. Diese werden auch weiterhin kommentarlos von uns entfernt, im übrigen waren es der "Beiträge" 3.

            Da dies nun erläutert ist kann man sich wieder dem eigentlichen Thema widmen, sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, dann bitte per PN.

            Bastian
            Administrator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (10.11.2018), Triberius4P6 (09.11.2018)

              #21
              Sex Maschine

              Hallo, nix besonderes zum berichten. Zu wenig Titten zu viel geiler Muschi - love und megafreundich immer. Wiederholungstäter bin ich ja immer bei der swèet mouse, So fern soll es reichen als ein "dreimalja"

              Kommentar


                #22
                War gestern bei Melina in Regensburg. Service war top, wie immer. Allerdings hat sie nun ein bisschen mehr auf den rippen als bisher. Tut aber insbesondere ihren Brüsten sehr gut ;)
                Vielleicht kann mich jemand aufklären der sich getraut hat zu fragen? Gerne auch per PN.
                Zuletzt geändert von Bastian; 13.06.2019, 20:19. Grund: Mutmaßung entfernt, diesbezüglich bitte auch die Forenregeln beachten!

                Kommentar


                  #23
                  Zugenommen ja,

                  aber schwanger bin ich definitiv nicht. ;)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    punci (14.06.2019)

                    #24
                    Hans aus Österreich

                    Zitat von Melli Beitrag anzeigen
                    aber schwanger bin ich definitiv nicht. ;)
                    Du bist lustig wie immer. ich nehme das Vibro Ei wieder mit, wenn Du in Passau bist.

                    viele liebe Grüße Hans

                    Kommentar


                      #25
                      Ich kenne Melina noch aus der Zeit als sie in Saarbrücken aktiv war. Wenn ich mir die neuen Bilder betrachte hat sie gut und gerne 10 KG mehr auf den Rippen. Mir persönlich gefiel sie früher besser. Sind aber auch schon ein paar Jahre her.

                      Kommentar


                        #26
                        Meine Erfahrung in Berlin

                        Hallo,

                        ich nutze seit letztem Monat diese Seite hier und hab bisher nur gute Erfahrungen mit den Frauen gemacht. Dann ist mir Melina aufgefallen und dass sie einen eigenen (nämlich diesen) Forum Thread hat; schon etwas älter, noch aus ihrer bayrischen Zeit, jetzt ist sie in Berlin. Hab nach gewissen Kriterien gefiltert und sie ist eine der wenigen gewesen die das alles erfüllt haben. Dazu sieht sie echt süß aus und ist jung. Ich schicke ihr meine Rollenspiel Idee, also was wir zusammen machen und sie war einverstanden. Hat sich sogar auf den Schluss gefreut, weil da das Bizarre mit rein kam. Mache also nen Termin den ich dann erst mal um ein paar Tage verschieben muss.

                        Nun war ich heute bei ihr und sie sieht wirklich toll aus. Wir fingen im Bett an und gingen dann ins Badezimmer wie geplant. Dort wollte sie aber auf einmal keine Nähe mehr "Mit dir irgendwie nicht", nach dem sehr kurzen einseifen und abduschen ging sie alleine zurück ins Zimmer, fand ich komisch. Als ich dort ankam drückt sie mir etwas Geld in die Hand und meinte sie möchte verkürzen und ich soll sofort gehen, hat mich quasi raus geschmissen. Nach der kurzen Zeit hätte sie mir eigentlich noch mehr geben müssen aber der Rausschmiss an sich hat mich dann doch ganz schön geschockt. Ich hab auch anderen Frauen mein Rollenspiel geschickt und einige wenige wollten das von vornherein nicht, wir haben uns drüber unterhalten warum nicht und alles war super. Melina war aber einverstanden und zu den Rausschmiss Gründen dann kaum was gesagt. Hat sich verhalten als hätte ich ihr was angetan, dabei hab ich nichts gemacht. Natürlich hat sie mich auf WhatsApp geblockt, echt sehr merkwürdig.

                        Hab mir ja vorher diesen Thread durchgelesen, einige hatten gute und andere auch schlechte Erfahrungen, ich denke ich hab dieses Mal einfach nur Pech gehabt, sie mochte mich nicht, zwischen uns hat die Chemie wohl nicht gestimmt.

                        Sie hat mich mittendrin mal gefragt. "Bist du behindert?", dachte das sei Teil des Spiels, ich antwortete wahrheitsgemäß "Ja."

                        Kommentar


                          #27
                          Versteht ihr das? Sie meinte sie macht das gerne, haben das relativ lange schriftlich vorher vorbereitet und dann macht sie es gar nicht. In meinem Rollenspiel oder Anleitung stand ein grober Rahmen, z.B. einfach nur Vorspiel, da ist man dann kreativ. Man geht doch dabei auf die Wünsche des Kunden ein oder nicht? Versteh ich immer noch nicht.

                          Kommentar


                            #28
                            Solange wir das Drehbuch nicht kennen, ist es schwierig darüber zu urteilen!
                            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Carsten60489 (08.01.2021)

                              #29
                              ja, genau so ist es, solange wir nicht wissen, was deine Wünsche waren, können wir da schlecht mitreden.
                              Irgendwie hab ich aber das Gefühl bekommen, wie ich deinen Bericht durchgelesen habe, das sie beim Duschen dann ablehnend wurde.
                              Vielleicht hat deine Behinderung etwas mit ihrer ablehnenden Haltung zu tun.
                              Wusste sie davon schon vor dem Date bescheid?

                              Will dir ja nicht nahe tretten und es geht mich auch nichts an, aber vielleicht war deine Behinderung der Grund für ihre ablehnende Art

                              Kommentar


                                #30
                                Also grob beschrieben, nach einem kurzen kennen lernen zieh ich mich aus, dann strippt sie für mich, danach ins Bett für Vorspiel. Das hab ich nicht weiter beschrieben, hab dann aber währenddessen gesagt was sie tun soll. Manches hat mir gefallen, manches nicht. Ich hab sie auch gefragt ob sie nen Freund hat, das frage ich jede, einfach nur als Teil des Kennenlerngesprächs. Hat ihr nicht gefallen die Frage.
                                Dann ab ins Bad und gemeinsam duschen, auf dem Weg dorthin geb ich ihr nen Klaps auf den Po, darauf ihre Frage: "Bist du behindert?", mache ich auch bei jeder Frau und hat noch keine so reagiert.
                                Sie ging zuerst in die Wanne, ich wollte aber in die Dusche, da hat man mehr Platz und ist durch die Glaswände geschützt, also gewechselt. Sie macht wie geplant NS, dann wollte sie schon gehen. Ich meinte sie soll bleiben und wir duschen zusammen. Nach ein paar Sekunden Wasser und Duschgel Action haut sie ab. Ich folge und im Zimmer bricht sie dann ab. Statt 45 Minuten ist es schon nach 16 Minuten vorbei, dafür hat sie das meiste Geld behalten. Bringt natürlich nichts wenn sie formal günstige Tarife hat, wenn sie einen dann so abzieht. Ich hab nach einer Erklärung gefragt, sie meinte was gibt es da zu erklären. Dann hat sie irgendwas mit devot und dominant gesagt und vielleicht krieg ich ja woanders was ich will. Ja, das tu ich. Normalerweise wäre nach der Dusche nochmal Bett angesagt. Dort hätte ich dann weiter versucht ihre Pasties abzukriegen (hatte sie die ganze Zeit an), das macht sie nicht und bestraft mich dafür. Dazu kam es nicht mehr obwohl sie meinte dass sie sowas gerne macht. Sie meinte ihr hat im Bett vorher schon was gestört, also in den ersten 11 Minuten schon. Sie hat sich verhalten wie ein mißglücktes Date, kennt man ja. Man lernt eine Frau kennen und das Date verläuft nicht so gut und daraufhin wird sie sauer. Aber sie ist kein Date sondern eine Dienstleisterin.
                                Meine Behinderung? Nicht sichtbar oder der Rede wert: Asperger Autismus.
                                Neulich war ich bei einer anderen im Bordell, die war ein Vollprofi dagegen, könnte ihr Stammgast werden.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Apollo (04.11.2020), hansdampf23 (03.11.2020)
                                Lädt...
                                X