Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Melina
Heinrich-Schütz-Str. 46
09130 Chemnitz
Klingeln bei Sommer, 1. OG
0176-36979023
  • 25 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Nur für kurze Zeit!!

Service ab 30 Min


Hallo mein Lieber,

schön, dass du auf meinem Inserat gelandet bist.

Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.

Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.

Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..

Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.

Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.

Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.

Deine Melina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Artifi,

    da du heute nochmal nachgehakt hast, möchte ich dir meine Erfahrung mit Melina schildern und versuchen deine Erfahrung zu deuten.

    Ich war öfters bei Ihr, als sie sich noch in Bayern rumtrieb.
    Sie war bei manchen Dingen, die andere Frauen nicht mal in Erwägung ziehen, sehr tabulos.
    Allerdings muss ich sagen, dass nie richtiges Gilrfriendsexgefühl aufkam.
    Es war eher so wie eine respektvolle Geschäftsbeziehung die sie unter Kontrolle hatte.
    Sie kannte mich beim Namen und Ich sagte was ich wollte.

    Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Sie es aus echter finanzieller Not macht.
    Es war eher ein Job für Sie, den sie machte, weil es ihr nichts ausmacht und mit dem sie ganz gut verdienen kann.
    Sie hat definitiv nie versucht Abzuzocken. Die ersten Male stellte sie sogar einen Wecker, damit wir wussten wann die Zeit um ist.
    Somit bekam man bei Ihr auch die volle Zeit für die man bezahlt hatte. Das kenn ich bei den allermeisten Damen ganz anders. Da laufen die Uhren plötzlich doppelt oder dreifach so schnell.

    Wir hatten uns mal über privates wie Familie unterhalten. Das schien ihr damals aber nicht sonderlich unangenehm zu sein.
    Allerdings glaube ich, dass sie im Laufe der Zeit immer "professioneller" wurde.
    Privatem von Geschäftlichem zu trennen hilft vielen professionell zu bleiben. Die Frage nach persönlichen Beziehungen wird dann als unerwünschtes Eindringen in die Privatsphäre empfunden.

    Ich glaube, dass Ihr wichtig ist, dass Sie gewisse Grenzen nicht überschritten werden.
    Nicht jede SDL mag einen Klaps auf den Po. Wenn sie es nicht mag, dann fühlt es sich wahrscheinlich nur so an als ob Ihr jemand auf den Arsch haut.

    Ich vermute, dass es für dich Teil des Spieles, für Sie aber eher verletzend war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mopilar (10.11.2020), punci (09.11.2020), Chap (09.11.2020)

      #32
      Bericht von Artifi

      Habe den Bericht erst jetzt gelesen, aber möchte dazu trotzdem noch Stellung beziehen, da ich mich an das beschriebene Treffen erinnere und der Gute hier leider einige Fakten falsch bzw. unvollständig geschildert hat.

      Ja, ich fand es schon ungewöhnlich, mich gleich während des anfänglichen Lapdance zu fragen, ob ich in einer Beziehung bin und als ich dies bejahte, in einem provokanten Ton weiterzufragen “und dein Partner akzeptiert das??“
      Da habe ich ihn schon drauf aufmerksam gemacht, dass ich die Frage, gerade auch zu Beginn des Treffens, dämlich und unangemessen finde.

      Artifi hatte im Vorfeld per WhatsApp darum gebeten, den devoten Part einnehmen zu dürfen, jedoch war sein Verhalten nur frech und provokant und als wir das Bett verlassen wollten, um für NS ins Bad zu gehen, hat er mich beim Aufstehen sogar in die Seite getreten. Daraufhin habe ich ihn tatsächlich angefahren, ob er behindert seie. Das war aber nur als genervte Reaktion auf das Treten gemeint, mehr nicht.

      Das provokante Verhalten ging dann unter der Dusche weiter, sodass ich mich dafür entschied, das Treffen abzubrechen. Entgegen seiner Erzählung waren da aber schon 30 Min um und ich gab ihm fairerweise das Geld für die restlichen 15 Minuten wieder.

      Ich möchte an dieser Stelle nochmal drauf aufmerksam machen, dass ich schon lange keinen devot/masochistischen Service mehr anbiete und mich dementsprechend auch nicht mehr erniedrigen lasse. Dass ich weiterhin NS auch passiv anbiete, liegt nur daran, dass ich mit dieser Art von Körperflüssigkeit kein Problem habe und dies daher auch nicht als eine Erniedrigung empfinde.

      Herzliche Grüße, eure Melina 💕

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (27.09.2023), aka H.N. (18.09.2023), Kradmelder (19.06.2023), Jack_Black (11.07.2022), nixuser (02.02.2021), Blondinenfan (08.01.2021), Massage-Möger (29.12.2020), Angerfist (28.12.2020), Harry023 (28.12.2020), zoiglfan (28.12.2020), Pete202 (28.12.2020), Bogelt (28.12.2020), Itchy (28.12.2020), Ostfriese (28.12.2020)

        #33
        Guten Abend,

        die Dame hat ihr Statement entsprechend abgegeben. Damit sollte es auch gut sein.

        Ich denke sie braucht auch keine weiteren Hilfestellungen von der Userschaft hier, zumal Melina wohl eine gestattende SDL ist welche weiß sich zu artikulieren.

        Daher habe ich 3 Beiträge entfernt und bringe in Erinnerung das wir uns in einer Empfehlung befinden.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jack_Black (11.07.2022)

          #34
          Danke für deine Antwort.

          Zitat von Melli Beitrag anzeigen
          Ja, ich fand es schon ungewöhnlich, mich gleich während des anfänglichen Lapdance zu fragen, ob ich in einer Beziehung bin und als ich dies bejahte, in einem provokanten Ton weiterzufragen “und dein Partner akzeptiert das??"
          Die Frauen vor dir hatten damit kein Problem aber ich stell die Frage nicht mehr. Provokant sollte dies nicht rüberkommen.

          Zitat von Melli Beitrag anzeigen
          Artifi hatte im Vorfeld per WhatsApp darum gebeten, den devoten Part einnehmen zu dürfen, jedoch war sein Verhalten nur frech und provokant und als wir das Bett verlassen wollten, um für NS ins Bad zu gehen, hat er mich beim Aufstehen sogar in die Seite getreten. Daraufhin habe ich ihn tatsächlich angefahren, ob er behindert seie. Das war aber nur als genervte Reaktion auf das Treten gemeint, mehr nicht.
          Ja, mein Verhalten sollte Teil des Spiels sein. Ich wollte genau für das Verhalten bestraft werden. Andere Frauen bei denen ich war haben damit kein Problem, haben aber auch angemerkt dass ich nicht wirklich devot bin sondern dass dies eine Mischung darstellt, bin also wohl Switcher. Wusste ich vorher auch nicht. Der Tritt auf den Arsch sollte eher ein spielerischer Klaps sein.

          Zitat von Melli Beitrag anzeigen
          Das provokante Verhalten ging dann unter der Dusche weiter, sodass ich mich dafür entschied, das Treffen abzubrechen. Entgegen seiner Erzählung waren da aber schon 30 Min um und ich gab ihm fairerweise das Geld für die restlichen 15 Minuten wieder.
          In der Dusche habe ich nichts provokantes von mir gemerkt, auf meiner Stoppuhr waren 17 Minuten angezeigt aber ist auch egal.

          Ich hätte es gut gefunden wenn du mir gleich gesagt hättest was dich gestört hat anstatt mich einfach wortlos rauszuschmeißen.

          Kommentar


            #35
            Der absolute Hammer!!
            Diese Frau hat Hammer Kurven, mega geile Titten und eine leckere, gepiercte Lustgrotte, die ich ausgiebig schlecken durfte. Tittenfick war auch der Wahnsinn! Sie hat keine Berührungsängste und ist fast für jeden Spaß zu habe. Einziges Manko: blasen könnte etwas intensiver sein… aber das ist meckern auf hohem Niveau.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              aka H.N. (18.09.2023), MMikee (20.08.2023)

              #36
              Servus zusammen,
              auch ich war diese Woche bei Melina in Regensburg. Kontaktaufnahme per WhatsApp etwas schleppend, ist wohl sehr gefragt momentan. Aber wenn man mal nochmal nachhakt klappt es. Antworten immer freundlich, teils als Sprachnachrichten und persönlich. Finde ich gut.
              Zur vereinbarten Zeit in Regensburg meinen Besuch angetreten und wurde auch erwartet. Zimmer ist ordentlich und sauber, wie auch die ganze Wohnung. Zum Duschen musst Du dich in die Badewanne stellen, aber alles vorhanden und funktionell.
              Wurde im Stehen empfangen und Melina legte auch schon los. Details wurden schon oft genug beschrieben, ich verzichte hierauf. Nur soviel, die Dame weiß genau was Sie macht und was Sie will und das macht Sie auch sehr gut.
              Nur in der Missio hatte ich leider gar keinen Grip, komisch. Sie dann Reiter revers und alles passt wunderbar.
              Die Stunde und alles was vereinbart war wurde eingehalten, netter Smalltalk mit Ihr zum Ausklang. Sie ist immer freundlich und nett.
              Aber man merkt halt schon das Sie ein Profi ist, und das Programm herunterläuft. Auch wenn es ein gutes ist, bleibt es trotzdem nur ein Programm.
              Richtiges GF6-Feeling, für mich eher Nein. ZK bietet Sie eben auch nicht an. Gelöhnt habe ich 150460.

              Fazit: Sie macht gute Arbeit, da gibt`s nichts zu meckern. Mir ist es etwas zu "Profihaft". Wiederholungsgefahr aber durchaus gegeben.

              ​​​​​​​Gruß aus dem Bayerischen Wald

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paraschivo (07.02.2024)

                #37
                Hi,
                Dies ist mein Erster Beitrag, daher seit nachsichtig.

                Ich habe Melina in Würzburg besucht.
                KontaktKontaktaufnahmA lief soweit ganz gut und alles konnte geklärt werden.
                Adresse ist ein kleineskleinesgebäude.

                100430 wurde gebucht und alles in freundlicher Atmosphäre besprochen .

                Wie schon einige geschrieben haben, fängt sie direkt im Stehen an. Mit ein paar Küssen auf den Hals (eher schnell als zärtlich)
                Aber dass ist schon ok und ich fand es in Ordnung.
                Danach ging es direkt Richtung Bett zum Bj

                Sie fing an vom Bett aus und ich im Stehen.
                2x schnell saugen 5x daneben küssen. Dass wurde so im Turnus gemacht bis wir zur 69 wechselten.
                lecken war ganz gut aber reaktion nicht vorhanden.
                Weder gespielt noch echt . War etwas als ob ich am Bettpfosten lecke.
                Ihr Part ging eigentlich weiter wie zuvor, 2x Nudel rein raus , 5 x Oberschenkel schnell gebusselt, Repeat.
                Bei 69 war der Unterschied, nach jedem 5. Repeat hat sie sich aufgesetzt und mit dem po gewackelt.
                Da natürlich die Zeit läuft ging es dann recht bald weiter zum Sex.

                Reverse reiten was ein seltsames hüpfen auf mir wurde, danach auf meinem Wunsch normales reiten . Hier ging sie als ich sie nahm auch endlich mal etwas mit,:) hielt aber nur kurz denn plötzlich ganz schnell wieder in dieses Medizinball gehüpfe zurück.
                da hier nicht wirklich was toll war, ging es zum doggy.

                Naja passt ja, muss eh fertig werden. Doggi wurde dann noch vom vibro begleitet und joa fertig.

                Dusche wurde mir Angeboten und ist alles vorhanden.

                Melina ist ein sehr hübsches Mädchen.
                Sie ist immer sehr Freundlich und nett gewesen.

                Dass Erlebnis wie alle es so beschrieben haben, kann ich aber nicht im Ansatz unterschreiben
                Der akt war komplett Lustlos und einfach nach einem Faden abgearbeitet.
                wurde es mal nett, wurde direkt abgebrochen und gewechselt.

                Für mich leider 0 Wiederholungsbedarf
                sorry

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paraschivo (07.02.2024)

                  #38
                  Der Beitrag klingt eher so als ob man Melina eins auswischen wollte ,
                  da ja sonst die Resonanz deutlich positiv ist.

                  und das bei dem 1 Beitrag im Forum,! Naja is schon ein Beigeschmack vorhanden. Ob das so ist bezweifle ich.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paraschivo (07.02.2024), Bayer456 (07.02.2024), Pussyhunter69 (07.02.2024), Bayer1860 (07.02.2024)

                    #39
                    Zitat von Mic91hi Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    Dies ist mein Erster Beitrag, daher seit nachsichtig.
                    Ja, in der Tat, wir sind nicht nur nachsichtig sondern auch sehr vorsichtig!


                    Zitat von Mic91hi Beitrag anzeigen
                    Sie fing an vom Bett aus und ich im Stehen.
                    2x schnell saugen 5x daneben küssen. Dass wurde so im Turnus gemacht bis wir zur 69 wechselten.
                    lecken war ganz gut aber reaktion nicht vorhanden.
                    Weder gespielt noch echt . War etwas als ob ich am Bettpfosten lecke.
                    Ihr Part ging eigentlich weiter wie zuvor, 2x Nudel rein raus , 5 x Oberschenkel schnell gebusselt, Repeat.
                    Bei 69 war der Unterschied, nach jedem 5. Repeat hat sie sich aufgesetzt und mit dem po gewackelt.
                    Da natürlich die Zeit läuft ging es dann recht bald weiter zum Sex.

                    Reverse reiten was ein seltsames hüpfen auf mir wurde, danach auf meinem Wunsch normales reiten . Hier ging sie als ich sie nahm auch endlich mal etwas mit,:) hielt aber nur kurz denn plötzlich ganz schnell wieder in dieses Medizinball gehüpfe zurück.
                    da hier nicht wirklich was toll war, ging es zum doggy.
                    Hast du ihr während des Dates kommuniziert was dir nicht gefällt?
                    So wie ich das hier gelesen habe, denke ich eher, dass du einer von der Sorte bist, die sich zurücklehnen und eher machen lassen.
                    Manchmal muss man Eier haben, einlenken und die Führung selbst übernehmen.



                    Zitat von Mic91hi Beitrag anzeigen
                    Dass Erlebnis wie alle es so beschrieben haben, kann ich aber nicht im Ansatz unterschreiben
                    Der akt war komplett Lustlos und einfach nach einem Faden abgearbeitet.
                    wurde es mal nett, wurde direkt abgebrochen und gewechselt.
                    ​​​​​​Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.
                    Vielleicht hat es ja für sie überhaupt nicht gepasst, und sie ist erst während des Dates drauf gekommen, dass das Ganze sinnlos ist.



                    Zitat von Mic91hi Beitrag anzeigen
                    Für mich leider 0 Wiederholungsbedarf
                    sorry
                    Für sie vermutlich auch🤣🤣🤣 Aber diese Antwort kann nur unsere liebe Melli geben.


                    Sorry, aber ich habe Melina als eine höchst korrekte SDL kennen gelernt, die ihre Gäste voll und ganz wertschätzt.

                    Zuletzt geändert von Pussyhunter69; 07.02.2024, 17:09.
                    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paraschivo (07.02.2024), sixty-nine (07.02.2024), der Frank (07.02.2024), Wowwow (07.02.2024), kimba23 (07.02.2024)

                      #40
                      Guten Abend Kollegen.....warum wird jetzt eigentlich der Kollege gleich wieder so zerhackt??? Er hat doch bloß seine Erfahrung und Meinung hier mitgeteilt!!..Muß jeder automatisch mit der erbrachten Leistung einer SDL zufrieden sein, bloß weil sie sehr viele (mit Recht!!!) gute Bewertungen hat???
                      Wie auch immer, er war eben nicht begeistert, Ursache dafür ist ja eigentlich mehr nebensächlich!!! ........ Respektiert einfach auch Bewertungen, auch wenn es nur ein Erstbericht eines Neuling ist......außer es ist nachweislich ein Fake-Bericht....und der Verfassen war gar nicht bei der SDL....aber da wird vielleicht Melli etwas Licht ins Dunkel bringen....Schönen Abend

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        seeker (07.02.2024), Paraschivo (07.02.2024), Bayer1860 (07.02.2024)

                        #41
                        Ich verstehe, ehrlich gesagt, auch nicht, warum gegenteilige Meinungen solch eine Empörung hervorrufen??

                        Ein Synonym der heutigen Zeit vielleicht, denn wer nicht für mich ist, ist gegen mich.
                        Warum können Spannungen und Differenzen nicht mehr ausgehalten werden?
                        Immer gleich Unterstellungen.

                        Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass ich Empfehlungen für Frauen ausgesprochen habe, und andere Besucher absolut andere Erfahrungen machten, warum auch immer?!

                        Immer cool bleiben deshalb, eure Reaktion sagt mehr über euch aus als über die beworbenen Frauen hier.

                        mfg


                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sam_Hawkins (07.02.2024), schnellspritzer (07.02.2024), seeker (07.02.2024)

                          #42
                          Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen

                          Ja, in der Tat, wir sind nicht nur nachsichtig sondern auch sehr vorsichtig!



                          Hast du ihr während des Dates kommuniziert was dir nicht gefällt?
                          So wie ich das hier gelesen habe, denke ich eher, dass du einer von der Sorte bist, die sich zurücklehnen und eher machen lassen.
                          Manchmal muss man Eier haben, einlenken und die Führung selbst übernehmen.





                          ​​​​​​Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.
                          Vielleicht hat es ja für sie überhaupt nicht gepasst, und sie ist erst während des Dates drauf gekommen, dass das Ganze sinnlos ist.





                          Für sie vermutlich auch🤣🤣🤣 Aber diese Antwort kann nur unsere liebe Melli geben.


                          Sorry, aber ich habe Melina als eine höchst korrekte SDL kennen gelernt, die ihre Gäste voll und ganz wertschätzt.


                          Naja die frage ist einfach was man erwartet.
                          Ich habe hier einfach meine Meinung Kund getan und stehe durchaus dazu🤗

                          Für dich ist der Service super und du bist voll und ganz zufrieden? Naja dann ist dass ja super für dich? Ich wüsste nicht, dass du aufgrund meiner Meinung die Dame nichtmehr besuchen darfst? Oder habe ich dich in deinem Stolz verletzt, weil ich Sie nicht gut fand?


                          Wer sagt mir denn, dass hier nicht die Positiven bewertungen gekauft sind 😅? Wir schwer wäre es denn bitte hier sich mit 5-6 Emails anzumelden?😅 Ich war nur aufgrund dieser bei ihr und fand es halt schlecht.
                          Und genau wie ihr hier Reagiert auf eine komplett Sachliche Einordnung des Aktes, kommt es mir schon so vor dass ihr nicht ganz so unparteiisch bewertet🤗

                          Ich habe definitiv genug Erfahrungen im Bereich SDL dass ich durchaus meine eigene Meinung zu einem Service kundgeben kann, auch wenn es hier meine erste im Forum ist. Muss Sie die gefallen? Eher nicht?

                          Geschmäcker sind durchaus unterschiedlich.
                          Evtl gefällt dir ja genau dass stupide abarbeiten. Kann ja sein und darf gerne deine Meinung sein.
                          Ich steh mehr auf Leidenschaft, gefühlvoll und Spaß.
                          dabei ist es auch komplett irrelevant, ob jemand sich zurück legen und entspannen will oder einen auf dicke Eier machen will.
                          Der Service wäre im beiden Fällen für mein Empfinden eben schlecht und kann weder beim Schüchternen Nachbarsjungen noch beim Horst der meint er wäre was so abgeliefert werden🤗
                          genauer definieret, war es meine schlechteste Erfahrung bisher, wenn man es rein auf den Akt bezieht.
                          Wie mehrfach gesagt, ist die Dame mega freundlich und Lieb.
                          Hilft mir aber nichts, wenn es um SDL geht🤗
                          Da ist manchmal die Kampfzicke, die sich beim akt mühe gibt halt besser🤗

                          Fakt ist am ende: zum meinem Treffen hat Sie sich so gezeigt wie beschrieben 🤗
                          BJ war sehr stupide runter gearbeitet. Sex war eher lustloses Hüpfen
                          Augenkontakt, mehr Leidenschaft ,... habe ich natürlich auch angesprochen 🤗 hättest du meinen Beitrag interessiert gelesen, hättest du dass auch mitbekommen🤗
                          auch, dass sie dies direkt wenn es besser wurde immer abgebrochen hat und einen Wechsel wollte.
                          dass Sie dahingehend immer wieder in der Trott zurück gegangen ist.
                          Du magst dass? Dann ist schön und kannst du ja so halten🤗
                          Ich finde es besser, wenn man zumindest versucht etwas Spaß oder Freude zu zeigen.
                          Vllt auch etwas Lust? Auch mal ein stöhnerchen oder irgendwas.
                          So dass es sich halt nicht anfühlt wie eine Puppe oder eine mieße Pflicht.

                          Wegen mir hatte Sie heute einen schlechten Tag oder der Kunde vorher war doof. Oder der Alte der nachmir schon an der Tür gewartet hat war doof? Was weiß ich🤗 der Service für mich war einfach Schlecht. Ich kann nicht bewerten wie Sie vielleicht an einem guten Tag ist.
                          Ich kann bewerten wie Sie heute war. Was ich für mein Geld an Service bekommen habe.
                          Und dass war Schlecht.


                          dass du Fanboy bist, habe ich begriffen:)
                          dass du Meinungen nicht akzeptieren kannst, liegt wohl an irgendeinem komplex.
                          Dass du Die kennenlernen dürftest die ihre Kunden Wertschätzt, habe ich nie bestritten?
                          Ich habe nie behauptet, dass Sie mich nicht als Kunden wertgeschätzt hat?

                          Wir hatten danach noch ein kleines Pläuschchen, auch wo sie noch hingeht,...
                          haben uns super freundlich verabschiedet und alles gut? Wüsste nicht, gesagt zuhaben dass Sie kacke ist , Unfreundlich wäre oder mich nicht Wertgeachätzt hat?😅 Hier geht dein Fanboy wohl steil.
                          Ich habe nur berichtet, dass der Akt schlecht war und ich deswegen keine Wiederholung machen würde🤗

                          schönen Abend

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
                            Der Beitrag klingt eher so als ob man Melina eins auswischen wollte ,
                            da ja sonst die Resonanz deutlich positiv ist.

                            und das bei dem 1 Beitrag im Forum,! Naja is schon ein Beigeschmack vorhanden. Ob das so ist bezweifle ich.

                            Naja, ich wusste nicht, dass ich den Ersten Beitrag Positiv halten muss? Hier darfst du mich gerne aufklären. Ich bewerte nunmal nach meiner Erfahrung die ich gemacht habe und nicht danach wie andere hier bewerten haben?


                            Die Resonanz kann natürlich positiv sein? Ja und?
                            Heute Habe ich den Service nunmal so erlebt 🤗 soll ich deswegen jetzr lügen?
                            Wieso sollte ich Sie schlecht machen? Sie ist super freundlichen und so haben wir uns auch getrennt.
                            ändert aber nichts an meiner Erfahrung zum Akt den ich hier Bewerte.
                            Ich suche hier Guten Sex und keine gute Freundin, also bewerte ich dass wofür ich zahle und nicht die Kundenarbeit;)

                            tut mir leid dass ich dir als Fan damit auf die Füße getreten bin. Ich hoffe du kommst darüber hinweg.
                            Wenn der Service für dich so in Ordnung ist und du darauf stehst, hey gerne Termin ausmachen🤗 ich verbiete hier niemanden etwas und gebe nur die Meinung zu meinem 30 Minuten Erlebnis ab.

                            Liebe Grüße;)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                              Guten Abend Kollegen.....warum wird jetzt eigentlich der Kollege gleich wieder so zerhackt??? Er hat doch bloß seine Erfahrung und Meinung hier mitgeteilt!!..Muß jeder automatisch mit der erbrachten Leistung einer SDL zufrieden sein, bloß weil sie sehr viele (mit Recht!!!) gute Bewertungen hat???
                              Wie auch immer, er war eben nicht begeistert, Ursache dafür ist ja eigentlich mehr nebensächlich!!! ........ Respektiert einfach auch Bewertungen, auch wenn es nur ein Erstbericht eines Neuling ist......außer es ist nachweislich ein Fake-Bericht....und der Verfassen war gar nicht bei der SDL....aber da wird vielleicht Melli etwas Licht ins Dunkel bringen....Schönen Abend
                              Vielen Dank für deine Antwort

                              aber kein Problem, aus irgendeinem Grund fühlen sie sich angegriffen 🤗 aber ich halte dass schon aus

                              Sie kann da gerne etwas zu sagen, wird allerdings mein Empfinden zu dem Treffen nicht ändern 🤗
                              Sie ist super nett und hübsch. Der Akt selber war aber nicht gut.
                              Wir haben uns freundlich getrennt und dass ist ja auch nicht was ich bewertet habe:)
                              Ist ja rein der akt.
                              Kann es natürlich auch per WA screen bestätigen dass mein Termin stattfand wenn es darauf ankommen sollte dass man mir nicht glaubt

                              Vielen dank nochmal für die Netten Worte und schönen Abend

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                schnellspritzer (07.02.2024)
                              Lädt...
                              X