Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa - Ginsheim-Gustavsburg - schöne Stunde!

    Liebe Alle,

    nachdem ich in der Adam-Opel-Str. schon gute Erfahrungen mit Anja gemacht hatte (hierzu gibt es auch einen entsprechenden Bericht) und ich mittlerweile gerne zu etwas älteren Damen gehe (für mich persönlich geben sie ein schöneres Gefühl des GF6 als jüngere SDL), hatte ich Lust, Elisa kennenzulernen.

    Eine nette Stimme (Deutsch fließend) am Telefon, schnelle und persönliche Absprache per WhatsApp und der Termin für heute war vereinbart (EUR 120,00 für 60 Minuten, mit ZK (waren sehr gut!!), EL, GV, Frz. beidseitig, sonst keine besonderen Extras), mit der Bitte ihrerseits, kurz vor dem Termin anzurufen und die Zimmernummer zu erfragen - auch das hat problemlos funktioniert.

    Die Location wurde bereits mehrmals beschrieben, daher nur kurz:
    neu, hell, modern, sehr schöne, saubere Zimmer

    Elisa hat mich in einem schwarzen Negligé empfangen.
    Die Fotos entsprechen weitestgehend der Realität, vor allem ihr nettes Lächeln hat mich sehr für sie eingenommen.

    Wer meine Berichte kennt, weiß, dass ich nicht gerne alles bis ins Detail erzählen möchte, daher nur eine lobende Erwähnung für den wirklich guten GF6, der mit allem, was dazugehört, sehr (möchte man fast sagen) liebevoll ausgeführt wurde und sehr schön angefühlt hat.

    Für Liebhaber dieser Spielart definitiv einen Besuch wert!

    Grüße
    lecker69
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.10.2018, 16:43. Grund: Anzeige neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oxitocin (03.12.2018), ck-peach (09.09.2018), das_hummelchen (10.07.2018), coopers (10.07.2018), sidewinder (10.07.2018), 3l3ktron (09.07.2018), Razaneye (09.07.2018), Lady-in-Red (09.07.2018)

    #2
    Mal ne Frage zu Ihrem realen Alter. Wenn ich mir ihre Bilder betrachte, schaut es aus, als wenn sie 10 Jahre jünger wäre und nicht wie in der Setcard angegeben 41 Jahre.
    Kansst Du dazu etwas sagen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
      Mal ne Frage zu Ihrem realen Alter. Wenn ich mir ihre Bilder betrachte, schaut es aus, als wenn sie 10 Jahre jünger wäre und nicht wie in der Setcard angegeben 41 Jahre.
      Kansst Du dazu etwas sagen?
      Hi Back40,
      die Altersangabe mit 40+ stimmt.
      Dafür ist die sehr gut in Form, man sieht auch, dass sie sehr auf sich achtet.
      Grüße
      lecker 69

      Kommentar


        #4
        Boops

        Die Brüste sind DER Hingucker. Sind sie auch DER Anfasser oder ist es (nur) das reine Silikonvergnügen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von littlesnake Beitrag anzeigen
          Die Brüste sind DER Hingucker. Sind sie auch DER Anfasser oder ist es (nur) das reine Silikonvergnügen?
          Sie sind so, wie auf den Bildern, wie sie sich anfassen, darauf habe ich aufgrund ihres guten Service keinen Wert gelegt...

          Kommentar


            #6
            Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
            Sie sind so, wie auf den Bildern,
            Na ich hoffe nicht das der Chirurg das Messer tatsächlich so ungeschickt angesetzt hat wie Photoshop.

            Kommentar


              #7
              eine geiles Date

              Hallo

              Die Bilder waren schon interessant also Termin per Wa vereinbart ca. 22 Uhr war etwas spät aber war kein Problem für Sie dauerte allerdings auf eine Antwort von ihr. Wann willst du kommen? 10 min ok? Ok bis gleich. Eine schöne blondine öffnete mir die Tür, hast geschrieben oder.. ja. Sie bittet mich höflich zu sich hinein dann Preis vereinbart für 30480 weiter habe ich gar nicht gefragt wollte ja ne halbe stunde. Dusche und Getränk wurde nicht angeboten nur eine kurze Waschung am Waschbecken was mich etwas irritierte..

              Der Akt.
              Dann ab auf die Spielweise meinen Kumpel etwas massiert bis er einigermaßen so weit war. Conti drüber und schön geblasen. Expertin trifft aber irgendwie nicht so zu hab schon geilere Bj gehabt. Brüste durfte man auch geil anfassen. Dann in die Missio wo sie auch gut mitging, wollte dann in die doggy was kein Problem war drängte aber dann nach geraumer Zeit auf ein kommen meinerseits.

              Fazit
              Bilder 9/10
              Service 6/10
              Ambiente 10/10

              Wiederholung meinerseits liegt bei 80%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PierreX (16.08.2018), die Wachtel (16.08.2018), Blackrider (15.08.2018)

                #8
                heiße Frau

                Elisa hält was sie verspricht
                Tolle Frau, sehr guter Service und angenehme Unterhaltung möglich.
                Man(n) kann mehr Lust auf SIE bekommen

                Kommentar


                  #9
                  Elisa in Ginsheim Gustavsburg

                  Gestern besuchte ich Elisa in ihrem Domizil in Ginsheim Gustavsburg. Zur Location nur soviel, das Haus und die Zimmer sind recht neu. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und ist zweckentsprechend eingerichtet. Parkplätze stehen im näheren Umfeld ausreichend zur Verfügung.
                  Die Kontaktaufnahme erfolgte am Vorabend per Telefon und war unproblematisch, da Elisa fliessend deutsch spricht.
                  Elisa holte mich kurz nachdem ich geklingelt hatte an der Eingangstür ab. Sie trug einen schwarzen Body und hatte sich in ein Handtuch gehüllt. Schon hier könnte ich sehen, dass ihre Altersangabe in der Anzeige recht gut hinkommt. Sie hat für ihr Alter eine sehr gute Figur und setzt gekonnt ihre Reize ein.
                  Im Zimmer entschuldigte sie sich noch für ihre leichte Verwirrtheit, hatte sie doch trotz ihrer Bestätigung am Vortag unseren Termin fast vergessen.
                  Das Angebot der Dusche nahm ich dankend an, auch in der Hoffnung, dass sich Elisa zu mir gesellt, aber das klappte leider nicht. Zurück im Zimmer erwartete mich Elisa schon vor dem Bett stehend und wir begannen mit dem Austausch von Zärtlichkeiten, bei denen unsere Hände den Körper des anderen erkundeten. Elisa ließ meine Berührungen überall zu und schmiegte sich zärtlich an mich. Beginnend mit leichten Körperküssen wurde ich etwas forscher und wollte auch testen ob ZK gehen. Siehe da Elisa ließ auch dies zu.
                  Nachdem ich sie von ihrem Body befreit hatte und wir uns dazu entschieden es uns etwas bequemer zu machen, legten wir uns aufs Bett und setzten dort unser Treiben fort.
                  Elisa begann jetzt sich auch mehr um meinen Sch..z zu kümmern, der sich ihr schon freudig entgegenstreckt.
                  Den BJ vollzog sie ohne Handeinsatz und wechselte dabei immer wieder die Technik. Saugen und züngeln wechselten sich ab und auch die Hoden bezog sie mit ein. Ich dirigierte sie in die 69er Stellung und begann nun auch ihre Spalte mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dies gefiel ihr sichtlich gut, so dass ich sie hat sich auf den Rücken zu legen. Dem kam sie dankend nach und spreizte auch sehr gut ihre Beine. Während ich sie nun ausgiebig leckte, spielte sie sich an ihren Titten und streichelte auch immer wieder über meinen Kopf und dirigierte mich so an die Stelle wo es ihr besonders gefiel. Ihre Regungen wurden jetzt auch heftiger und letztendlich ergab sie sich ihren Gefühlen und kam unter lustvollen Zuckungen ihres Körpers. Ihre Empfindlichkeit war nun an ihrer feuchten Pussy erhöht, was uns aber nicht davon abhielt zum Ficken überzugehen.
                  Dazu blieb sie auf dem Rücken liegen und ließ mich in sie eindringen. Trotzdem sie doch recht eng ist, gelang dies sehr gut und so begann ich erst mit leichteren Stössen bevor ich die Geschwindigkeit und auch die Tiefe erhöhte. Elisa nahm den Rhythmus gut auf und allmählich stiegen auch bei mir die Säfte. Auf einen Stellungswechsel verzichtete ich, weil es mir lieber ist auch Blickkontakt zu haben.
                  Es kam dann auch wie es kommen musste bzw. sollte, ich füllte den Conti in Elisa. Sie ließ mich dann noch in Ruhe auszucken bevor sie mich reinigte. Während der Reinigung gab es noch einen netten AST und auch noch weitere ZK.
                  Nach einer kurzen Reinigung im Bad zog ich mich SN und würde von Elisa nett verabschiedet. Sie teilte mir noch mit, dass sie nur bis Samstag vor Ort ist. Sie wird aber demnächst wieder kommen.
                  Meine Verweildauer war etwas mehr als eine halbe Stunde. Das Salär betrug dafür 70 Euro. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 90 Prozent.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Roter Skorpion (08.10.2018), radtiger (06.10.2018), Swann (06.10.2018)

                    #10
                    Bringt sicher Sinn dieses zu vereinen

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ch%F6ne-Stunde!
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                      Bringt sicher Sinn dieses zu vereinen

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ch%F6ne-Stunde!

                      Isso...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X