Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Lena ein Engel

    Hallo Mitstecher,


    war letzten Freitag in Hof , Münsterstr.11 bei ihr. Also ich finde die Lena in der Realität noch besser als auf den Bildern, schon als sie in ihren roten Dessous ins Zimmer kam wars ein Hingucker.
    Habe eine 3/4 Std. zu 100€ gebucht leider wieder einmal zu kurz .Sie ist ein wahrer Engel sehr zärtlich. Als Einführung gab es erstmal sehr gefühlvolle Z-küsse.
    Ihr franz. ist einfach spitzenmäßig. Das F..... war auch sehr entspannend mehrmals Stellungswechsel in der Doggy abgespritzt. Sie hat einen wunderschönen Arsch sehr erregend. Das franz. bei ihr hat sie auch sehr genossen mit viel Gefühl versteht sich.
    Sie ist zwar am Anfang sehr zurückhaltend in ihrer Art aber genau das fühlt sich so girlfriend mäßig an.
    Die Unterhaltung mit ihr gelingt besser in englisch das deutsch ist noch ausbaufähig .

    Ich kann die Lena gut weiter empfehlen . Jederzeit eine 100% Wiederholung.

    M.F.G. Klaus1984
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (10.07.2018), Gabareth (10.07.2018), FrankA (10.07.2018), joyride (10.07.2018), Morph3us (10.07.2018)

    #2
    Yo danke! Sieht aus und klingt nach einem "geilen Stück"! Werd ich wohl auch mal einen "Abstecher" machen müssen!
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

    Kommentar


      #3
      Plauen - Lena aus Polen

      Moin,

      klar gibt es schon einen Thread zu der Maus, aber what the fuck!

      Bei Lena war ich heute und wow, es war traumhaft schön! Ich war pünktlich zur vereinbarten Zeit vor Ort und als Lena die Tür öffnete war ich mehr als begeistert. Sie ist bildhübsch, hat eine wahnsinns Figur und da ich allgemeinen schon sehr großen Wert auf die Optik lege eine "10"!

      Nach kurzen Preisverhandlungen ging es dann mit Französisch vom Allerfeinsten los, wobei Lena durch starken Blickontakt und einem geilen Blow Job überzeugt hat!
      Der Akt an sich war sehr geil und Lena hat auch verschiedene und mir persönlich gefallende Stellungen mitgemacht. Sie ist absolut zärtlich und geht auf Bedürfnisse Ihres Partners voll und ganz ein, sicher hat möglicherweise die Sympathie eine Rolle gespielt aber das spielt sie ja meistens beim Sex, oder?

      Nach dem wir mit unserer schönen aber ausgiebigen "Nummer" fertig waren, haben wir uns noch geküßt und klar habe ich das wunschgemäß "mitbezahlt", aber hey davon kann ich nur schwärmen!

      Lena ist in jedem Fall eine Empfehlung, aber hey - behandelt die Lady zärtlich und respektvoll, wie immer gilt auch und ganz besonders hier, "Wer ficken will muß freundlich sein..."!
      Lena ist eine Frau die nach meiner bescheidenen Einschätzung "noch nicht" von der "Sex Sales" Industrie geschädigt worden ist, mit ihr macht vögeln nicht nur Spaß sondern ist auch ein einzigartiges Erlebnis!

      Ein Hinweis noch, Lena spricht besser Englisch als Deutsch und man sollte schon etwas kommunikativ sein können um seinen Wünschen auch Ausdruck verleihen zu können!
      Ich persönlich würde das Mädel sofort "mit nach Hause" nehmen wollen, denn nicht nur ficken kann Sie gut, sondern Sie ist offensichtlich eine Klasse für sich!
      "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gabareth (11.07.2018), muschipaule (11.07.2018), joyride (11.07.2018)

        #4
        Zitat von Morph3us Beitrag anzeigen
        klar gibt es schon einen Thread zu der Maus
        Und aus diesen Grund habe ich die Threads vereint

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Plauen - Lena aus Polen-Das ist GF6!

          Ich war heute bei ihr in Plauen, Montag = Großkampftag Aber dank der hervorragenden Hausdame Nicky bekommt man davon fast nichts mit. Nicky: Du bist die beste und Danke für den Kaffee
          Ich hatte heute das Privileg mir das Zimmer im EG aussuchen zu können. Ich wählte das große.
          Vielleicht liegt das an den kleinen Mitbringseln die ich mir immer leiste für die Hausdame und das Mädchen in Form eines Milka Herzens für jede. Zumindest ist mein Plan aufgegangen.
          Lena betrat das Zimmer in türkisfarbenen BH, String und Heels. Boah was für ein Mädchen waren meine ersten Gedanken. Total natürlich, fast ungeschminkt. Aber das macht sie so authentisch. Null Tattoos, straffe Haut, süßer kleiner Po. Das finanzielle war schnell geklärt. 70430 incl. ZK, OV,GV, KB.
          Baden war ich zu Hause, nochmal frisch gemacht, dann sie.
          Auf gings in den Nahkampf. Von Lenas Größe: 168cm nie und nimmer. Ich bin 186cm und musste mich im stehen ganz schön runter beugen um mit ihr zu küssen. Maximal 165cm. Das ist schon hoch gegriffen.
          Lena mag es eher ganz langsam und sehr zärtlich. Für Hardcore Popper ist sie nichts! Sie sagt das auch auf Englisch. Ihr Deutsch ist nicht so gut. Aber wir gehen ja nicht zum erzählen hin.
          Im stehen viele ZK`s, Streicheleinheiten gegenseitig. Ich durfte sie aus dem wenigen Stoff befreien. Sie ging auf die Knie und verpasste mir einen BJ der sich gewaschen hatte!
          Von ihr kam die Initiative auf die Spielwiese. Zärtliche Körperküsse, auch an ihrer Brust, klein und süß A/B, alles straff so wie ich es liebe.
          Sie hatte echte Gänsehaut bekommen. Ich dachte bei mir: Oh da fühlt sich aber jemand wohl
          Lena rutschte langsam in meine Leistengegend. Was für ein fantastisches und abwechslungsreiches FM!
          Nach 10-15 Minuten fragte ich sie: Can I lick you?
          69 ist nicht ihr Ding! Kann ich verstehen.
          Nach ca. 10 Minuten windet sie sich, stellte ihre Beine auf meine Schultern. Ob gespielt oder nicht. Ich weiß es echt nicht!
          Ich hatte einen Penisring mit, finde ich geil beim poppen, mit Vibration für sie. Ihre Meinung: That's cool
          which position do you like? Doggy Boah ist die kleine Maus eng. Ganz wenig Flutisch, was der Sache aber keinen Abbruch tat.
          Danach Missio, Hammer! Da spürte sie die richtige Vibration und ging ab. Das entwickelte sich zum Selbstläufer!
          Das hält ein alter Mann nicht lange durch!
          Kondom runter, Handjob und schön auf ihre Brust. Sie sagte OOOOOH Gott, so much!
          Nach 45 Minuten! gab es noch einen Kaffee von Nicky. Podziękowania!
          Wiederholung? Aber zu 1000 Prozent!
          Solchen GF6 mit einer SDL erlebt man sehr selten! Ich bin nicht gerade neu in dem Geschäft!
          Lena ist echt der Hammer. Ich habe mit vielen gerechnet (bei polnischen Frauen) Aber mit dem Service wird es für einige eng mitzuhalten.
          Danach habe ich auch noch ihre Freundin Sandra getroffen. Sehr sympathisches und tolles Mädchen. Ihre Haare sind jetzt schwarz

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ma.stro (16.05.2019), tomco (09.05.2019), Amateur66 (07.05.2019), derfuchs (07.05.2019), iceboy (07.05.2019), Däne15 (06.05.2019), Hoftester (06.05.2019), punci (06.05.2019)

            #6
            Stimmt es?

            Hallo alle miteinander.
            https://www.modelle-plauen.de/lena/c...ge-1/#comments
            In einigen Kommentaren ist zu lesen, dass mehrere Männer ihren echten Namen; Geburtsdatum und ihre Telefonnummer kennen. Kann dies jemand bestätigen? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken zu ihr zu gehen. Jedoch würde ich vorher gerne mal wissen, ob jemand zu meiner Frage ein Feedback geben könnte.
            Vielen Dank im voraus!
            Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von Demiguise Beitrag anzeigen
              Hallo alle miteinander.
              https://www.modelle-plauen.de/lena/c...ge-1/#comments
              In einigen Kommentaren ist zu lesen, dass mehrere Männer ihren echten Namen; Geburtsdatum und ihre Telefonnummer kennen. Kann dies jemand bestätigen? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken zu ihr zu gehen. Jedoch würde ich vorher gerne mal wissen, ob jemand zu meiner Frage ein Feedback geben könnte.
              Vielen Dank im voraus!
              Grüße
              Willst Du mit ihr fi...n oder soll sie Dir was ins Poesiealbum schreiben ?

              Falls jemand ihre Daten hat , sind das sicher Stammkunden und die werden garantiert hier nichts öffentlich machen.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                klaus1984 (19.07.2019), Azulon (19.07.2019), Däne15 (18.07.2019), Hoftester (18.07.2019)
              Lädt...
              X