Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria - Regensburg

    Hallo Frauenfreunde,

    bin heute abend in R eingetroffen und wollte mir etwas Kurzweil gönnen:😎
    Die Bilder von Maria haben mich recht angesprochen 😗 und nach einigen Misserfolgen konnte ein Termin klargemacht werden.
    Also Richtung südöstlich vom Zentrum aufgemacht, parken in der Nähe nach Geschäftsschluss kein Problem.
    Da kein Klingelschild gefunden nochmal angerufen zwecks Haustür öffnen, rauf zur Wohnung, geklingelt, Einlass bekommen mit charmanter Begrüßung .
    Sekundenentscheidung = dableiben trotz "wenig erotischer Bekleidung " oder eben gerade deshalb?!
    Egal, Service nochmal abgestimmt ( schöne halbe Stunde mit gemeinsamer Dusche) und dafür 80E zusammen mit kleiner Aufmerksamkeit überreicht, Lächeln und Küsschen geerntet.
    "Befehl " zum Ausziehen bekommen, schöööönes Reinemachzeremoniell genossen 🤗und anschließend ins VZ zurück.
    Im Stehen leichtes Anwärmen, dann nett aufs Bett gebeten worden und schönes FM genossen. Ich durfte die sehr schönen Brüste (kleines C) und die grossen, festen und wohlgeformten Pobacken schön bespaßen, die Muschi konnte auch zärtlich gestreichelt werden. 😀

    Beginn in Missio, mit etwas Spucke laangsam angedockt und schön "eingeschwungen", dann wollte ich aufgrund der sehenswerten Rückansicht zwingend Doggy, was mich dem Ziel schon relativ nahe brachte, aber der Abschluss sollte dann nochmal Missio sein.
    Und so kam es auch!
    Kein Aufspringen sondern wirken lassen, erst nach genügend langer Zeit dann Trennung und Säuberung. 👍
    Nochmal in die Dusche (jetzt erst ich, dann sie), während Ankleiden und anschließend netter AST, mit Küsschen nett verabschiedet worden. 😘

    Persönliches Fazit:
    Preis-Leistung: 2
    Angegebener Altersbereich: Passt !
    Fotos: Passen, da Werbung.
    Sehr nett, bisschen frech (positiv) keine Berührungsmacken.
    Hygiene/Ordnung/Sauberkeit: Tip Top !

    Wiederholungsgefahr: Ja, ziemlich sicher.

    LG Fuffi
    Zuletzt geändert von Fuffi; 10.07.2018, 00:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (10.07.2018), Hurenversteher (10.07.2018), Pussyhunter69 (10.07.2018), L.Figo69 (10.07.2018), weber (10.07.2018)
Lädt...
X