Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Antonia Achtung Nicht alles Gold was glänzt

    Hallo, liebe Forengemeinde. Da ich gestern beruflich mal wieder in Rgbg unterwegs war, schaute ich bei ladies.de mal vorbei und bin auf Antonia gestoßen. Da die Bilder mich sehr ansprachen nahm ich das Telefon in die Hand und rief sie kurzerhand an (War schon ein freundliche Stimme) um nach den Preisen zu fragen. Ihre Preise sind 20450 und 30480. Entschied mich dann für die 20450 Variante um sie erst mal kennen zu lernern, was auch gut war. Also Termin gemacht und los gings. Bei ihr geklingelt, öffnet sie die tür und bat mich freundlich hinein. Wo ich sie dann so ansah dachte ich, dass ist jemand anders... ( extrem gephotoshopt) Blieb aber trotzdem. Nach geldübergabe fragte sie ob ich duschen möchte was ich danken annahm. Jetzt zum negativen teil. Alls ich bei ihr im Bett lag zog sie mir gleich den conti drüber, obwohl ER sich überhaupt noch nicht gemeldet hat. Kurz angeblassen vieleicht 1,5 Minuten mit was für einer lustlosigkeit dann Aufgesattelt mit flutschi wieder so ein minutending. Stellungswechsel in die die Missionar und wieder flutschi drauf, spürte dann natürlich nichts mehr es roch dann nur noch intensiv nach flutschi. Als sie nach paar Minuten sagte du kommen du kommen hat es mich so abgeturnt das ich abbrechen musste, und ich sie bat mir es mit der Hand zu machen was sie ohne weiters machte aber wieder mit flutschi.
    Kurz von ihr gesäubert worden, schnell noch unter die dusche, angezogen und wieder raus.

    Fazit:
    SDL mit Dollarzeichen in den Augen spart euer Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (19.05.2019), xStylerx (10.07.2018), wolpertinger (10.07.2018), alex 0815 (10.07.2018), Apollo (10.07.2018), Fuffi (10.07.2018)

    #2
    Hatte gestern die Antonia als "Plan D " notiert und musste sie aufgrund "Erreichbarkeits- oder Terminproblemen" anderer Ladies tatsächlich anrufen - ebenfalls ohne Erfolg und dann konnte "Plan A" ja doch noch umgesetzt werden.
    Nach diesem Bericht bin ich aber schon doppelt froh darüber 😉

    LG Fuffi

    Kommentar


      #3
      Hätte sie schon ins Auge gefasst für die Woche, hat sich aber jetzt erledigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X