Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Alexia 100 % Originalbilder! Ganz schwache Leistung.

    So hier mal wieder ein Beitrag von mir.
    Ich war gestern in Meiningen und wollte mal wieder was hübsches schlankes. Was mich zu dieser ALEXIA brachte, ich denk die Adresse in Meinigen ist bekannt.
    Den Bildern wird sie nicht ganz gerecht auch wenn sie hübsch ist. Ihre Brüste sind gemacht und sie ist in Wahrheit total zugehackt. (ist nicht so mein Ding)
    Ich hab vorher angerufen das hat ganz gut geklappt.
    Die Wohnung war sauber eine Dusche wurde mir aber nicht angeboten. Die Preise sind Ortsüblich 70 für 30 war OK anal sollte auch 30 kosten und war dann auch von mir gebucht.
    Dann gings los, sie deutete mir mich hinzulegen und der Gummi wurde aufgezogen und das Blasen war OK ich wolle derweil an ihren Titten spielen das wollte sie nicht. Da ging das Elend schon los. Dann wollte ich ihr, während sie meinen Schwanz im Mund hatte an der Pussy spielen das wollte sie auch nicht, da war ich schon genervt. Nach zwei Minuten wollte sie aufsatteln. Ich wollte sie aber ficken und sagte ihr das ich sie Doggy Anal wollte, sie bejahte da dachte ich vielleicht geht ja doch noch was. Wir also in die doggy aber sie hat ihren Arsch so zugekniffen das ich nicht rein kam. Dann sagte sie es liege an mir und wir es spanisch machen. Ich sagte ähm nein, ich will sie anal. wir versuchten es noch mal sie machte dicht und es ging nichts. Sie sagte gleich das es aber das Geld für anal nicht zurück gebe ich soll sie jetzt spanisch ficken. Ich sagte ihr nein dann will ich sie wenigstens im der Missio ficken. Man merkte schon das sie das eigentlich auch nicht wollte. Aber sie legte sich doch auf den Rücken und mit viel viel Flutschi gings los. Eng ist sie da kann man nichts sagen. Ich fickte sie also und wollte dann ihre Beine auf meine Schultern legen um schön tief in sie zu kommen. Sie verneinte und sagte das wolle sie nicht. Als erhöhte ich das Tempo um sie ein bisschen härter zu ficken. Darauf hin brach sie ab und meinte sie will mich reiten, mein Tempo sei ihr zu hoch.
    Ich sagt nein ich will sie ficken und nicht von ihr gefickt werden das zog sich wirklich 2 Minuten bis sie sich schließlich doch wieder auf den Rücken legte und die Beine breit machte aber man merkte das sie das nicht wollte. Ich fickte sie dann in der Missio und mir wars dann auch Wurscht ich drängte schön tief und hart in sie. Sie stöhnte und ich fickte sie bis ich zum Ende kam. Wie ihr jetzt schon merkt kam Stimmung kam nie auf und sie wollte wirklich nur Reiten um das Tempo und die Eindringtiefe selbst bestimmen zu können. Bis auf das Gebläse war das wirklich fast schon Arbeitsverweigerung.

    Wiederholung gleich Null. Eine Traumfrau ist diese Alexia sicher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mcpk (24.10.2018), hansdampf23 (16.07.2018), Naturliebhaber (10.07.2018)

    #2
    Danke für den Beitrag. Die Dame ist in Pfungstadt. Eigentlich wollte ich sie heute besuchen. Dass lasse ich dann mal.

    Kommentar


      #3
      Noch eine andere Abzocke von derselben Dame:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Originalbilder!
      Zuletzt geändert von hansdampf23; 16.07.2018, 14:58.

      Kommentar


        #4
        Original Bilder

        Hallo Wildwater
        Verstehe Dich nicht ganz.Ich denke Du warst am 08.11.17 schon mal bei ihr in Pfungstadt?? Rhönie

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (16.07.2018)

          #5
          Was heißt "zugehackt"?

          Zitat von Princeps Beitrag anzeigen
          Ihre Brüste sind gemacht und sie ist in Wahrheit total zugehackt.
          Ich stehe auf dem Schlauch. Was heißt denn zugehackt? Oder bei Tippfehler: Was sollte es denn heißen?

          Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
          Hallo Wildwater
          Verstehe Dich nicht ganz.Ich denke Du warst am 08.11.17 schon mal bei ihr in Pfungstadt?? Rhönie
          Er hat wohl aufgrund der anderen Fotos nicht realisiert, dass es die gleiche Dame ist...

          Kommentar


            #6
            Er meint vermutlich tätowiert.

            Kommentar

            Lädt...
            X